Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen News und Diskussionen rund um den Produkttest mit dem neuen Pantene Pro-V.

» zurück

Schritt 5: Mach den Haargesundheits-Check.

Im Projektfahrplan und in den Haarpflege-Ausweisen findest Du fünf einfache Tests, mit denen Du überprüfen kannst, wie gesund Dein Haar ist. Mach sie zunächst vor der ersten Anwendung von Pantene Pro-V. Nach ca. 2 Wochen kannst Du eine Verbesserung der Haargesundheit erkennen. Wir freuen uns über viele Vorher-Nachher-Fotos!


Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 28.02.12 - 16:27 Uhr

    von: Neeva

    wow, das is interesant. bin ich mal gespannt, wie gesund mein haar ist :)


  • 28.02.12 - 16:33 Uhr

    von: pinkfairy

    Das finde ich voll cool. Ich denke einmal, das ich sehr strapaziertes Haar habe aufgrund des dauernden Färben. Bin gespannt ob es damit wirklich besser wird. Immerhin habe ich schon viel ausprobiert!!


  • 28.02.12 - 16:42 Uhr

    von: Rana1988

    Ich bin gespannt, ob man das so gut auf Vorher-Nachher-Fotos sieht! :)


  • 28.02.12 - 17:03 Uhr

    von: Stami

    @pinkfairy: Das ist auch sehr interessant :) Ich bin auch schon gespannt wie mein Haar bei den Tests abschneidet! Kanntet Ihr die Tests schon?


  • 28.02.12 - 17:11 Uhr

    von: Sammy1He

    Hallo Stami,

    die Test kenne ich noch nicht,aber ich freue mich darauf!
    Ob man den Unterschied auf den vorher-nachher- Fotos sieht interessiert mich auch brennend.Ich freue mich jedenfalls riesig :)


  • 28.02.12 - 17:33 Uhr

    von: manamono

    ui auf diese 5 Tests bin ich auch schon sehr gespannt und ob eine veränderung sicht und spürbar wird oder nicht!
    cool auf jedenfall das es diese Tests dabei hat.


  • 28.02.12 - 18:03 Uhr

    von: 0laurastern0

    ich kannte diese tests auch noch nicht. werde ich gerne ausprobieren. ich seh aber eigentlich schon auf den ersten blick, dass mein haar sehr strapaziert ist & hoffe auf besserung durch pantene pro-v


  • 28.02.12 - 18:08 Uhr

    von: lunamaus1

    Ich bin sehr auf diese Test gespannt und hoffe das ich meinem Haar GUTES tue :-)


  • 28.02.12 - 18:34 Uhr

    von: ebru1987

    ich bin soooo gespannt und freue mich schon richtig :-)
    danke das ich mitmachen kann……


  • 28.02.12 - 18:51 Uhr

    von: NiniLolo

    ooh… da bin ich gespannt. Hab mir meine Haare nach dem letzten Schneiden extra nicht colorieren / blondieren lassen, da ich selbst das gefühl hatte, sie sind doch etwas angegriffen… meine Frisöse meinte zwar, dass sie noch in einem “sehr gutem Zustand” wären… umso mehr bin ich auf die tests gespannt :-)


  • 28.02.12 - 19:06 Uhr

    von: muskosa

    Wow, das klingt ja interessant, da bin ich aber auch gespannt…


  • 28.02.12 - 19:41 Uhr

    von: lordpan

    uh, ich freu mich! da bin ich mal gespannt :) wird bestimmt super gut


  • 28.02.12 - 20:04 Uhr

    von: altepuppentante

    das ist ja Klasse, super Idee. Ich bin gespannt.


  • 28.02.12 - 20:28 Uhr

    von: katyschnegge

    ich bin auch sehr gespannt =)


  • 28.02.12 - 20:48 Uhr

    von: Rose90

    uih….ich bin auch mit dabei…bin ja auch echt ma gespannt was die test´s soo sagen über mein haar….*g*


  • 28.02.12 - 20:53 Uhr

    von: tatin7

    Spannung …..


  • 28.02.12 - 22:29 Uhr

    von: Male29

    ich freu mich drauf :)


  • 29.02.12 - 08:07 Uhr

    von: Sonnie88

    Oh, das wird spannend; Aber erst einmal auf das Päckchen warten…..;-)


  • 29.02.12 - 09:00 Uhr

    von: Rodriguez

    bin auch sehr gespannt, wie mein Haar nach dem Test ist


  • 29.02.12 - 09:37 Uhr

    von: Finjala

    Juhu es ist da, werde gleich heute Nachmittag durchs Päckchen stöbern :)


  • 29.02.12 - 09:40 Uhr

    von: TatjanaD

    Ich finde es super und bin auch schon gespannt, wie man die Veränderung der Haarqualität messen kann


  • 29.02.12 - 11:23 Uhr

    von: 123Kathi456

    mal schauen ob das auf den fotos so gut rüber kommt, meine Kamera ist nicht so dolle….


  • 29.02.12 - 11:41 Uhr

    von: TanteRosi

    noch hab ich für trnd keine Photos gemacht, aber das wird sich ändern – ich freu mich drauf :-)


  • 29.02.12 - 12:02 Uhr

    von: missycullen

    Freue mich ganz arg bei diesem Test dabei sein zu dürfen und bin schon sehr gespannt auf mein Paket…dann kanns endlich losgehen


  • 29.02.12 - 12:57 Uhr

    von: sugarspice

    ich hab heute mein Testpaket bekommen. Toll :)
    Und direkt mit meiner Mitbewohnerin den Gesundheitstest im Wasserglas gemacht.. Unsere Haare scheinen nicht ganz gesund zu sein.. Aber mal sehen, was sich nach der Testphase der Pantene Pro V Produkte geändert hat…


  • 29.02.12 - 13:02 Uhr

    von: Plautzchen

    Das Päckchen ist heute schon angekommen, super! Heut Abend wird gleich getestet, wie gesund mein Haar ist, und dann gehts los. Bin gespannt, ob man wirklich einen vorher-nachher Effekt sieht.


  • 29.02.12 - 13:08 Uhr

    von: Lexy85

    Wow, klasse. ich freue mich auf den Test. Ich bin schon ganz gespannt was dabei raus kommt, aber alles in allem denke ich das meine Haare nach dem Test, egal wie es vorher war, super gesund sein wird :)


  • 29.02.12 - 13:16 Uhr

    von: SuiSensational

    Meine Haare haben ganz gut angeschnitten! Aber nach dem Pflegen mit Pantene werden sie sicher noch viieeell besser abschneiden! Ich bin seeeehr gespannt :)


  • 29.02.12 - 13:19 Uhr

    von: pegasus12

    Die Tests sind total interessant,kannte ich noch gar nicht..


  • 29.02.12 - 13:42 Uhr

    von: lauraaa89

    Voll Supiii Idee!!! Kompliment :) )


  • 29.02.12 - 14:25 Uhr

    von: Lindi89

    Also mein Paket ist auch heute angekommen und ich musste die Pflegeserie unbedingt sofort ausprobieren ;)
    Ich hab die Serie für normales-dickes haar bekommen. Meine Haare sind nach dem Waschen eigentlich immer eher spröde und Frizz ist zu erkennen…. Nach dem Waschen mit Pantene Pro V Glatt & Seidig sehen die Haare nach dem Föhnen viel glatter aus! Zusätzlich duften sie schön und fühlen sich weich an! Ich bin also nach dem ersten Test schonmal sehr zufrieden, Mal sehen ob sich die Haare nach der Testphase noch gesünder anfühlen und aussehen.


  • 29.02.12 - 14:36 Uhr

    von: LarenaDiederichs

    Im Kämmbarkeits- und Wasserglas-Test haben meine Haare ganz gut abgeschnitten. Mit Glanz, Gesunden Spitzen und Geschmeidigkeit kann mein Haar nicht dienen. Mal sehen wie es nach der Testphase ist :-)


  • 29.02.12 - 14:49 Uhr

    von: chickys

    Hallo liebe Tester,
    ich bin zwar nicht im Team hab mir aber eben den Fahrplan mit den Tests angeschaut… ups mein Haar ist wohl doch strapazierter als ich mir eingestehen wollte.
    Hat jemand das Paket für coloriertes Haar?
    Wie seid ihr zufrieden???
    Würdet ihr mir es empfehlen?


  • 29.02.12 - 14:54 Uhr

    von: catlenn55

    mein Paket ist noch nicht angekommen aber ich bin sehr gespannt darauf


  • 29.02.12 - 15:13 Uhr

    von: elephant1234

    hab mein paket vorhin bekommen und ich bin schonmal positiv überrascht :)
    bei den haartests haben meine haare ganz gut abgeschnitten, aber perfekt sind sie noch nicht – mal sehen, was pantene pro-v da tun kann ;)


  • 29.02.12 - 15:16 Uhr

    von: Stami

    @chickys: Deine Fragen können wir gemeinsam bestimmt in den kommenden vier Wochen hier klären. Schau einfach immer mal wieder vorbei. Und nachdem die ersten Pakete heute schon eintreffen, gibt es vielleicht schon heute Abend die ersten Erfahrungsberichte hier in den Testschritten. ;)


  • 29.02.12 - 15:36 Uhr

    von: Aaaaanika

    Paket da – ich freu mich sehr beim Projekt dabei zu sein.
    Meine Freundin sagt, es käme mir auch sehr zu Gute, dass es sich um Haarpflegeprodukte handle, da meine Haare zur Zeit tatsächlich sehr trocken und glanzlos sind.
    Die Vorher-Fotos sind im Kasten, ich bin gespannt was die Pantene-Reihe in den Testwochen bewirken kann.


  • 29.02.12 - 16:03 Uhr

    von: schandmaul7

    das hört sich ja wirklich interessant an. bin gespannt!


  • 29.02.12 - 16:16 Uhr

    von: Emina

    Die Idee mit den Tests im Ausweis find ich recht cool. Das mit dem Wasserglas muss ich noch ausprobieren, aber mir schwarnt da nichts gutes :/. Blubb blubb, weg war er, oder Schiff versenkt! Am besten mit Stoppuhr, und dann mal schauen, wie weit Pantene da helfen wird. ;)


  • 29.02.12 - 16:25 Uhr

    von: Neeva

    wow, ihr habt euer paket schon? das ging aber flott.
    ich freu mich auch schon total.
    ich hab blonde strähnen in den haaren, zwar nicht total wasserstoffblond, aber is halt doch mit wasserstoffperoxid behandelt und das merkt man. ich hab das glück, dass meine haare sehr dick und lang sind, allerdings sieht man gerade dann sehr schnell, wenn sie von spliss befallen sind, weil man ja schonmal das glätteisen verwendet. ich freu mich schon, weil ich auch den test echt super interessant finde. da sieht man dann auch mal endlich, wie viel das eigentlich bringt.
    werde das auch konsequent mit vorher und nachher fotos durchziehen :)


  • 29.02.12 - 16:57 Uhr

    von: bchrissy86

    ich hoffe mein päckchen kommt auch bald :(


  • 29.02.12 - 17:30 Uhr

    von: Hase24

    Harbe eben meiner Nachbarin (94 und topfit) beide Proben für dünnesn Haar gegeben! Sie hat sich sehr gefreut und gemeint, das ihr Frisör der am Freitag zu ihr kommt es ja dann direkt ausprobieren kann!
    5 min später klopfte sie an meiner Tür und hilt mir eine der äteren Flaschen repair & care von PANTENE PRO-V unter die Nase und sagte, benutze ich schon seit Jahren auf Anraten meines Frisörs wollte ich ihnen nicht vorenthalten!
    Da kann sie ja gut vergleichen zwischen alt und neu!


  • 29.02.12 - 17:34 Uhr

    von: Youdid

    Jaaaa, mein Paket ist da hurra hurra hurra, erstmal alles bestaunt und bewundert- dann geschnuppert und den Haare im Wassertest gemacht… tja das sieht dann bald hoffentlich besser aus….=/

    Freue mich schon auf die Dusche heut abend, nach einem Mathelernmarathon ist ein bisschen Haarpflege und plauderabend mit den Mädels genau das richtige!


  • 29.02.12 - 17:58 Uhr

    von: LionLady1881

    So…da ich nun doch morgen auf Arbeit muss ;-) werde ich jetzt mal Haare waschen und pflegen gehen…erzähl euch dann wie das Ergebnis ist…


  • 29.02.12 - 18:01 Uhr

    von: MrsHooch

    Muss mein Paket noch bei der Post abholen, morgen das aber dann morgen und bin schon sehr neugierig :) )


  • 29.02.12 - 19:09 Uhr

    von: duygu.

    Das Vorher Foto ist schon geschossen, umso gespannter bin ich nun auf das Nachher-Bild und ob ein sichtbares Ergebnis zu sehen sein wird ! :) )


  • 29.02.12 - 19:13 Uhr

    von: jenne1987

    Mein Testergebnis vor Pantene Pro-V:
    1. Glanz: meine Haare glänzen wie verrückt, aber mein Friseurtermin ist noch keine 2 Wochen her. Kommt wahrscheinlich von der neuen Tönung.
    2. Kämmbarkeit: meine Haare verknoten sich leider sehr schnell und lassen sich nach der Wäsche trotz Spülung schlecht kämmen. Nach meiner wöchentlichen Haarkurbehandlung lassen sie sich gut durchkämmen aber nur bis zur nächsten Wäsche.
    3. Gesunde Spitzen: habe leider keine Lupe aber kann mit bloßem Auge nichts von Spliss erkennen, aber habe beim Friseur ein gutes Stück abbekommen.
    4. Geschmeidigkeit: Habe kein Satin-Bändchen, kann ich auch etwas anderes nehmen für diesen Test?
    5. Wasserglas-Test: Juhuuuu… mein Haar schwimmt, hab es sogar runtergedrückt und es schwimmt trotzdem noch. Hat aber lange gedauert bis ich ein Haarknäuel hatte, meine Haare lassen sich so schlecht in Form bringen.

    Fazit: Die Kämmbarkeit muss besser werden. Das habe ich bisher noch bei keinem Shampoo gehabt, vielleicht klappt es mit dem Pantene Pro-V.

    Hoffentlich kommt mein Päckchen auch morgen vorbei
    Viel Spaß


  • 29.02.12 - 19:24 Uhr

    von: LionLady1881

    So fertig und nun das Ergebnis:
    Ich habe die Serie Normales-Dickes Haar…Glatt und Seidig

    1. Die gesamte Serie riecht ausgesprochen gut!
    2. Meine Haare sind sowas von seidig weich, wahnsinn!
    3. Ich föne meine Haare generell über Kopf und hatte bisher nach dem fönen dadurch einen BUSCH auf dem Kopf.
    Diesmal war es nicht so. Sie hängen ordentlich nach unten, stehen überhaupt nicht ab und auch die Spitzen der kürzeren Haare sieht mn nicht abstehen.

    Also fazit bis jetzt: Absolut spitze vorallem für meine Anforderungen!!!


  • 29.02.12 - 19:27 Uhr

    von: Julialuna

    Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu , heute ist mein Paket angekommen , dickes Dankeschöööööööööön !
    Werde nun am Wochenende alle Proben in Umlauf bringen ;-)

    Und selbst schon mal ausgiebig testen :-)


  • 29.02.12 - 19:52 Uhr

    von: KatjaRose

    leider ist mein Paket noch nicht da, bin schon ganz gespannt…


  • 29.02.12 - 19:54 Uhr

    von: 0508

    Paket ist heute eingetroffen und werde sofort mal checken,ob Shampoo und Spülung halten,was die Werbung verspricht.


  • 29.02.12 - 21:08 Uhr

    von: Finjala

    erster Praxistest…es riecht ja sooooooooo gut….


  • 29.02.12 - 22:00 Uhr

    von: kp682

    mein Paket ist noch nicht da, aber ich bin sehr darauf gespannt und freue mich…


  • 29.02.12 - 23:29 Uhr

    von: NKMK2009

    habe mein paket auch erhalten*jepppppppppiiiiiiiieeeee*
    freu mich schon total aufs ausprobieren mit meinen mädels…. :)


  • 29.02.12 - 23:45 Uhr

    von: isabell007

    mein Paket ist heute auch angekommen :)
    werde am Freitag in Ruhe an meinen Haaren testen :) ….und am WE dann mit meinen Freundinnen gemeinsam…bin so gespannt


  • 01.03.12 - 06:57 Uhr

    von: stinkesack

    mein Paket ist noch nicht da,
    ich bin schon ganz gespannt und warte noch .


  • 01.03.12 - 08:00 Uhr

    von: kiwiemsmami

    Wahnsinn – wir haben gestern den Test gemacht, und festgestellt – man kommt kaum durch die Haare durch – meine Locken und mein offensichtlich trockenes Haar.. aber wir haben dann abends die Haarkur und Maske gemacht – was soll ich sagen – Zitat meines Mannes: “so fluffige Haare hast du noch nie gehabt!” ich bin total begeistert und das nach nur einer Anwendung, … vielen Dank – hier bleibe ich mal am Shampoo hängen!!!!
    Mein Erfolg: tolle lange blonde Haare mit dicken gesund aussehender Lockenpracht!!!!!


  • 01.03.12 - 08:33 Uhr

    von: schmusipuh1

    guten morgen mein päckchen ist noch nicht da aber wen der postboote kommt wirds dabei sein …… freu mich schon :D


  • 01.03.12 - 08:48 Uhr

    von: Antitab

    Habe gestern das erste Mal die komplette Pflegeserie ausprobiert und muss sagen: WOW!
    Da ich aber letzten Samstag erst beim Friseur war und die Spliss-befallenen Spitzen habe abschneiden lassen, war mein Haar auch schon vor dem Test endlich wieder gut durchzukämmen..aber mit den Produkten von Pantene hat’s gestern nochmal um einiges besser geklappt..habe mir dann über Nacht die Haare geflechtet und siehe da..meine Haare haben heute morgen einen wunderschönen Glanz :) Das kann ja nur noch besser werden, wenn ich die Produkte nun regelmäßgi benutze :)


  • 01.03.12 - 09:03 Uhr

    von: Dajen

    Habe heute die Pflegeserie zum ersten mal ausprobiert. Ich habe normalerweise sehr trockens Haar,die sich nur mit Gewalt kämmen lassen.Dabei reisse ich mir immer unmengen von Haare raus.Doch schon nach der ersten Anwendung war es ein Super Ergebnis.Kämmen ohne Gewalt und Haare rausreissen.Sie fühlen sich viel Besser an als sonst.Sie sind weicher und nicht mehr so Strohig.Was für eine Wohltat.Ich glaube ich habe endlich nach langer suche die richtige Pflege gefunden.Bin so begeistert,das ich das jetzt sofort meinen Freunden erzählen muss.


  • 01.03.12 - 09:24 Uhr

    von: Sunny1002

    Sehr schön, mein Paket ist auch gestern schon angekommen… da ich gestern abend noch Besuch von meinen Mädels hatte habe ich gleich ein paar Proben verteilt… Ich werde am We mit einem Verwöhnprogramm für meine Haare starten :)
    Wünsche allen viel Spass beim Testen!


  • 01.03.12 - 10:02 Uhr

    von: ChrissiCooper

    Ich habe gestern die Serie zum ersten Mal benutzt (teste die Glatt-und-Seidig-Sachen für normal dickes Haar) und bin echt positiv überrascht! Ich habe Shampoo, Spülung und das Hitzeschutzspray zum Föhnen verwendet. Meine Haare sind weich, sitzen super und lassen sich gut stylen. Sie riechen auch sehr gut. Die nassen Haare ließen sich auch sehr gut durchkämmen, was bei mir keine Selbstverständlichkeit ist … bisher also überzeugend, aber es geht ja auch gerade erst los mit dem Testen ;) .


  • 01.03.12 - 10:09 Uhr

    von: oowinscoastbabeoo

    Meins ist leider noch nicht da aber abwarten :)


  • 01.03.12 - 10:32 Uhr

    von: magdalena239

    Alles prima, die Haare schwimmen immer noch oben ;)


  • 01.03.12 - 11:00 Uhr

    von: flowergirly

    So die Test sind super!! Meine Haare gehen nach ca 25 sekunden unter. Bin mal gespannt wie sich das ändert…!!


  • 01.03.12 - 11:43 Uhr

    von: velicanan

    freu mich schon auf den Test :) Super cool


  • 01.03.12 - 11:49 Uhr

    von: Schaki

    Ich hab zwar noch kein Paket, aber schon mal die Tests gemacht. Ich bin erstaunt, dass es meinen Haaren scheinbar besser geht, als ich angenommen hatte.
    Der Glanzeffekt ist nicht ganz so stark ausgeprägt, was aber auch durch die Stufung etwas schwer zu fotografieren ist, weil alle Haare in eine beliebige Richtung stehen. Untergegangen ist der kleine Haarknäuel überhaupt nicht, da war ich sehr verblüfft. Und meine Spitzen sehen auch super aus, ohne Spliss. Nur alles unterschiedlich lang. ;) Und was das Kämmen anbelangte, kam ich auch sehr gut durch. Hätte ich so nicht erwartet. Ich bin immer davon ausgegangen, dass durch das viele Föhnen, Glätten und Stylen die Haare stark geschädigt sind – da zeigt sich mal wieder, dass auch schon vorab die Verwendung von Pantene Pro V sehr gut geholfen hat. Ich nutze eigentlich nichts anderes mehr und bin auf die neue Serie schon unglaublich gespannt! Vielleicht kann man bei meinen Haaren noch was rausholen – im Moment fliegen sie mir nämlich zu oft ;)


  • 01.03.12 - 12:20 Uhr

    von: Mikako

    Mein Paket ist heute angekommen hab ich total gefreut und auch gleich begeistert ausgepackt, allerdings noch nicht ausprobiert das kommt dann noch – danke das ich bei dem Produkt Test mitmachen darf ;)


  • 01.03.12 - 12:45 Uhr

    von: FischleAB

    klingt spannend :-9


  • 01.03.12 - 13:55 Uhr

    von: diana0104

    Toller Test, bin gespannt


  • 01.03.12 - 13:58 Uhr

    von: Andra91

    Tja – ich würde sagen, es ist höchste Zeit, dass mein Paket kommt… Ich habe die Tests gemacht und festgestellt: Wir brauchen Hilfe!
    1. Glanz: ganz ok, könnte aber mehr sein, ich glaube, die meiste Refelxion kommt durch die Farbpigmente…
    2. Kämmbarkeit: mein Haar ist etwa schulterlang und ich komme nicht ganz bis zur Hälfte durch, dazu muss man aber auch sagen, dass es von Natur aus ziemlich kraus ist
    3. Spitzen: die Spitzen sehen nicht schlechter aus als der Rest der Haare
    4. Geschmeidigkeit: den Test habe ich einmal mit dem Deckhaar und einmal mit dem Unterhaar gemacht, die Ergebnisse waren unterschieldlich; das Deckhaar wollte das Band kaum wieder hergeben, das Unterhaar hat sich nach kurzer Zeit gelöst
    5. Wasserglastest: erstaunlicher Weise schwimmt das Haar.
    Leider fühlen sich meine Haare jetzt ca 4 Wochen nach dem Blondieren nicht mehr so gut an, vor Allem das Deckhaar ist sehr kraus und neigt zu statischer Aufladung. Ich bin mal gespannt, ob ihr das wieder hinkriegt : )
    Freu mich schon auf mein Paket und kann kaum schlafen deswegen ; )


  • 01.03.12 - 14:27 Uhr

    von: Katthi

    Mein Testpacket ist heut angetroffen, habe schon die ersten Bidler hochgeladen und auch einige “Vorher”-bilder gemacht.
    Freu mich schon meine Haare heut Abend so richtig zu verwöhnen… und ob man in zwei Wochen eine besserung erkennen kann…. ich bin mal gespannt :-D

    LG Katthi


  • 01.03.12 - 14:28 Uhr

    von: lampe32

    Mein Paket ist heute gekommen. Werde am Wochenende testen und die Proben verteilen.


  • 01.03.12 - 14:36 Uhr

    von: SkyToGo

    Meins ist leider noch nicht da! Ich hoffe doch, dass es noch vor dem Wochenende ankommt! Dann kann ich an meinem Geburtstag aM Sonntag mit meinen duften Haaren glänzen! ;) Und natürlich auch viele Proben vergeben und mit meinen Leuten drüber quatschen! Also mal hoffen ;)


  • 01.03.12 - 14:58 Uhr

    von: Stami

    @jenne1987: 4. Du kannst ein herkömmliches Satinbändchen nehmen, was man auch als Geschenkband benutzt solange die Oberfläche seidenglatt ist.


  • 01.03.12 - 15:22 Uhr

    von: hasi05

    Mein Paket ist heute angekommen. Habe auch gleich Proben an meine Mutti weitergegeben, da sie das paket angenommen hat und natürlich wissen wollte was da drin ist. morgen werden weitere Proben verteielt und dann wird getestet


  • 01.03.12 - 16:07 Uhr

    von: Powermaus78

    Ich habe mal eine Frage und zwar sollen wir ja die MAFO ausfüllen. Bei mir ist kein Heft im Paket gewesen wo sollen ich denn die ganzen tester das Ausfüllen lassen ???? Sonst war es doch immer so das es ein extra Heft gab für die MAFO !!?? Nicht jeder meiner teste hat einen PC oder einen Internet Anschluss ich weiss kaum vorstelle bar aber leider ist das so. :-)


  • 01.03.12 - 16:29 Uhr

    von: Urmelchen90

    @Powermaus78
    Hierbei handelt es sich um einen reinen Produkttest, deswegen gibt es keine Marktforschungsbögen. :-)


  • 01.03.12 - 17:18 Uhr

    von: nirole1

    HALLO
    WIE GESAGT HABE ICH MICH GESTERN MAL SO RICHTIG VERWÖHNT.LANGES BAD MIT INTENSIVER HAARPFLEGE.
    EINFACH HIMMLICH :-)
    ABER JETZT ZUM TEST
    MEINE HAARE RIECHEN UNHEIMLICH GUT(IST SOGAR MEINEM SOHN AUFGEFALLEN)
    ICH HABE AUCH DIE KUR BENUTZT,ALLERDINGS WAR ICH ZU FAUL MEINE HAARE ZU FÖNEN UND BIN MIT NASSEN HAAR INS BETT GEGANGEN.EIGENTLICH SEHE ICH DANN MORGENS AUS WIE EIN WISCHMOP.
    DAS WAR ABER HEUTE MORGEN ANDERS EINFACH GENIAL.
    :-)


  • 01.03.12 - 17:24 Uhr

    von: dawnylein

    Also den Kämmbarkeitstest bestehen meine Haare schon mal nicht. Mein Haar ist schulterlang und von Natur aus gelockt, da ist es sowieso schwieriger mit dem Durchkämmen, deshalb finde ich diesen Test für lockiges bzw. krauses Haar nicht ganz so geeignet.
    Ebenso glänzt lockiges Haar wahrscheinlich auch weniger als glattes…


  • 01.03.12 - 17:59 Uhr

    von: manamono

    spannend die berichte über die Tests zu lesen ….. freu mich schon riesig auf mein Paket damit ich sie selber auch machen kann :-)


  • 01.03.12 - 18:02 Uhr

    von: probiermaus83

    Liebes Trnd Team

    Heute Mittag klingelte es und ich dachte es sei meine Freundin, plötzlich stand der Paketdienst vor mir :) Beim überreichen des Paketes sagte er nur vorsicht schwer:). Habe es gleich ausgepackt, tolles Packet. Das Design der Flaschen super und der erste geruchstest war sehr Erfrischend :) . Hab gleich Werbung bei Facebook gemacht und meine Freunde dazu aufgerufen welche Proben sie Testen möchten, abhängig von den Haaren. Hab viele Interessenten sodass ich alle Proben schon los bin:(. Da ich nicht für all meine Freunde Proben habe, werde ich am Wochenende eine Haarwaschparty geben :) …ich freue mich auf den ersten Test heute Abend mit meinen Haaren. Bis Bald


  • 01.03.12 - 18:15 Uhr

    von: Sunny1201

    Werd meine “Haarpracht” nachher mal vor der ersten Anwendung ablichten lassen ^^. Bin gespannt ob man danach was sieht :) .


  • 01.03.12 - 18:36 Uhr

    von: engel0815de

    Jipiehhh mein Testpaket ist da :-)
    Ich habe es voller Freude ausgepackt und ausreichend beschnüffelt. Ich habe auch ein Foto gemacht aber leider hat es mit dem Hochladen nicht geklappt. Heute Abend werde ich dann gleich mal testen und bin sehr gespannt.
    Morgen werden auch gleich die Proben an meine Kollegen und Freunde verteilt, die ja nun schon voller Vorfreude sind :-)


  • 01.03.12 - 18:36 Uhr

    von: Luinanna

    So die Tests sind gemacht, Kämmbarkeit ist mangelhaft und den Wasserglas-Test haben meine Haare auch nicht bestanden. Ca. 30 Sekunden hat das Knäuel sich oben gehalten.
    So und nun ab in die Wanne…Haare verwöhnen :)


  • 01.03.12 - 18:41 Uhr

    von: trere

    Ich habe mein Packet heute von der Post abgeholt – ich war auch erstaunt, wie schwer es ist. Der erste Eindruck ist total positiv, schönes Packungsdesign, angenehmer Geruch. Gerade der Geruch ist mir sehr wichtig. Ich finde es schrecklich, etwas in den Haaren zu haben, was nicht gut riecht.


  • 01.03.12 - 18:46 Uhr

    von: schnuppe26

    Mein Paket hab ich gerade von meiner Nachbarin abgeholt. Jetzt hab ich gleich mal die Haartest durchgeführt hier das Ergebnis:

    1. Glanz: meine Haare glänzen richtig schön
    2. Kämmbarkeit: ist bei mir leider nicht so gut, trotz Spülung lassen sie sich immer schlecht kämmen.
    3. Gesunde Spitzen: ist bei mir ziemlich unterschiedlich; habe Haarsträhnen die ziemlich viel Spliss haben und dann gibt’s aber auch ganz viele gesunde Spitzen – ich war aber auch schon ewig nicht mehr beim Friseur
    4. Geschmeidigkeit: Konnte den Test nicht machen, da ich kein Satinbändchen gefunden hab; Anfühlen tun sich meine Haare aber recht weich
    5. Wasserglas-Test: Meine Haare schwimmen richtig lange!!!

    Fazit: Die Kämmbarkeit muss besser werden und die Spitzen sollten auch etwas gesünder werden


  • 01.03.12 - 18:51 Uhr

    von: Juliavdm

    Ohjeeee…. Ich habe dann mal die Tests gemacht und schön dokumentiert. Glatt bei allem durchgefallen würd ich sagen ;) . Heute das erste Mal die Produkte ausprobiert – fühlt sich schonmal ganz gut an. Ich bin gespannt auf das “Nachher-Ergebnis”.

    Viel spaß euch allen!


  • 01.03.12 - 19:31 Uhr

    von: Tyne

    Ich bin auch im Team aber ich kann leider nicht sehen welches Paket mir zugesendet wird (für feines haar oder normales). Außerdem habe alle das Paket schon, aber ich nicht? :( Ist da was schief gegangen?


  • 01.03.12 - 19:38 Uhr

    von: proud161

    Ich freue ich auch riesig das ich mitmachen kann :)


  • 01.03.12 - 19:45 Uhr

    von: jacky1982

    also dass ich super dickes haar habe und davon so viele, höre ich schon mein leben lang von jedem friseur :D die sind dankbar wenn jemand anders fegt ;)
    die anderen tests hab ich noch nicht durchgeführt…aber dass mein haar keinen spliss hat weiß ich und ohne spülung lässt es sich schlecht kämmen.
    bin gespannt–ab sa wird getestet:)


  • 01.03.12 - 19:57 Uhr

    von: rina2907

    ich habe heute das Paket bekommen, habe seeeehr dünnes Haar spüren nämlich zwischen dem Daumen und dem Zeigefinger gar nichts :( ( Hab auch das richtige Paket zugeschick bekommen und werde es morgen direkt ausprobieren, bin gespannt :)


  • 01.03.12 - 20:00 Uhr

    von: canda

    ich habe da mal prinzipiell eine Frage an alle:
    Sollte man sein Haar eigentlich immer 2x Shampoonieren?
    Oder hat man seine Haare auch nach dem 1. Waschgang richtig sauber? :)
    Bisher habe ich immer die Antwort bekommen, musst du selber sehen, mich würde aber mal der beste Fall für die Haare interessieren…


  • 01.03.12 - 20:14 Uhr

    von: Zwergenwunder

    Mein Test, wie gesund ist mein Haar *ohje ohje*

    Test 1 GLANZ
    Ergebnis: autsch, matt ist glänzender als mein Haar, wirklich! :(
    Test 2 KÄMMBARKEIT
    Ergebnis: DAS probier ich gar nicht aus, denn ich weiss auch vorher, das meine Haare in nassem/feuchtem Zustand gar nicht zu kämmen sind!
    Durch Colorationen, Blondierungen würden sie da direkt abbrechen, gleichzeitig sind wie wie Gummi….also Hände weg vom Kamm bei nassem Haar – zumindest bei meinen!!
    Test 3 GESUNDE SPITZEN
    Ok, zumindest ein Lichtblick, ich habe keinen Spliss! Hätt ich jetzt nicht erwartet!
    Test 4 GESCHMEIDIGKEIT
    Mit dem Band brauch ich gar nicht jetzt testen, das Thema hatte ich zu Faschin, Pipibunte Bänder in zwei Zöpfen….ich hatte Angst ich müsste sie direkt samt Zopf abschneiden!
    Hatte die Zöpfe nicht rausgemacht und habe mich in die Wanne gelegt….Ergebnis war ein nasses Durcheinander und viel Haarverlust :(
    TEST 5 Wassertest
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm es schwimmt…..


  • 01.03.12 - 20:14 Uhr

    von: ICEwoman88

    Juhuuuuuu mein Paket ist heute gekommen. ich freue mich schon drauf die produkte zu testen vorallem das hitzeschutzspray ich bin gespannt ob meine haare dadurch wirklich auch gepflegt wird. Die proben für meine Freunde hab ich direkt in mein auto gepackt damit ich sie immer griffbereit habe.

    Ich bin so gespannt wie meine Haare nach dem ersten waschen aussehen und ob meine haare noch ein glätteisen brauchen oder nicht


  • 01.03.12 - 20:40 Uhr

    von: BeeDee

    Ich freu mich, Mein Paket kam heute an. Und am Wochenede werde ich fleißig die Proben unter meinen Freundinnen verteilen.

    Besonders auf den Test des Hitz-Schutz-Sprays bin ich gespannt, da ich sehr oft Locken mit meinem Glätteisen mache.


  • 01.03.12 - 20:41 Uhr

    von: Taniiija

    Diese Tests interessieren mich wirklich sehr.
    Mein Haar ist immer schnell kaputt und ich denke nicht immer regelmäßig daran eine Kur zu benutzen.
    Mit dem Projekt habe ich vor mir endlich mal wieder viel Zeit für meine Haare zu nehmen und freue mich schon riesig darauf. =)


  • 01.03.12 - 20:41 Uhr

    von: anne2000

    Super, Paket ist angekommen.
    Ab morgen beginnt der Test, das wird spannend


  • 01.03.12 - 21:22 Uhr

    von: SPorada

    Gesundheitstest + entsprechende Fotos folgen morgen, ich bin heute nach der Arbeit einfach zu geschafft. Zum Glück ist bald Wochenende…


  • 02.03.12 - 06:29 Uhr

    von: stinkesack

    super klasse gestern kamm mein Paket , und am wochenende ist mädels abend da freuen wir uns schon drauf .


  • 02.03.12 - 07:58 Uhr

    von: kidsundco

    Das Paket ist gestern angekommen u die Haare wurden getestet: Die gesündesten Haare hatte mein Sohnemann (13J), der sich gleich ein Testpäckchen zu seinen Haaren ausgesucht u heute morgen gleich ausprobiert hat. Er ist begeistert (cool, wie genial! Die Haare sind ja total seidig!!!) u meine beiden Töchter entgeistert ;) Hat der Bruder doch schneller getestet, als die beiden Mädels :) Jaja, die Jungs von heute….


  • 02.03.12 - 08:13 Uhr

    von: Jule129

    Habe mein Paket gestern bekommen und ich habe gleich mal den Test mit ein paar Freunden gemacht und die passenden Proben ausgegeben. Heute morgen habe ich gleich mal den Selbsttest vorgenommen und der erste Eindruck ist schon sehr gut. Die Pflege duftet sehr gut und mein Haar ist ganz geschmeidig…mal schauen, wann das Volumen kommt…;-) Ich teste weiter!


  • 02.03.12 - 08:28 Uhr

    von: babsielle

    Hallo, gestern habe ich mein paket bekommen und auch gleich schon mal die ersten Proben verteilt, habe gestern aben noch meine Haare gewaschen, der Duft ist wirklich ganz toll und ich habe auch beim trocknen der Haare gemerkt, dass die Pflege einfach grossartig ist. Nachdem ich fertig war viel mir auf das die Haare sich leicht (bei anderen Produkten fühlten sich die Haare irgendwie schwer an) anfühlten aber trotzdem super aussahen und wirklich viel Volumen hatten. Heute morgen brauchte ich meine Haare nur durchbürsten und sie waren wieder wie sie sein sollten sonst waren meine Haare nach dem aufstehen immer nur platt. So morgen habe ich zu einer Haarwaschparty eingeladen, ich bin gespannt auf die reaktion den anderen.


  • 02.03.12 - 08:45 Uhr

    von: chickys

    Guten Morgen liebe Testerinnnen:-)
    ich bin zwar nicht im Projekt dabei hatte aber die Tests mal zu Hause gemacht und mein Haar ist ja direkt durchgefallen also dacht ich mir gestern Abend, hey, geh dir doch die Serie kaufen….
    ich war in zwei Drogeriemärkten hier und es gab die Serie für coloriertes Haar NICHT MEHR!!!
    Wahnsinn oder, also viel Spaß beim weitertesten, hat jemand die Serie für coloriertes Haar? Wie zufrieden seid ihr?


  • 02.03.12 - 08:50 Uhr

    von: woelfivieh

    Guten Morgen alle miteinander!

    Die Tests finde ich sehr interessant – bin schon gespannt, was bei mir so rauskommt! :-)

    Ich habe mir nun schon zweimal die Haare gewaschen und muss sagen, das neue Pantene hat mich bisher nicht enttäuscht! Ich bin im Team “normal dickes Haar”. Die Produkte riechen super und lassen sich leicht anwenden und auswaschen. Das einzige, was ich bisher als Verbesserungsvorschlag vorbringen möchte ist, dass ich den Spender für das Hitzeschutzspray nicht so ganz ideal finde. Er sieht zwar sehr “spacig” aus und macht daher auch gut was her im Bad, aber ich würde mir wünschen, dass beim Sprühen nicht ein dicker Strahl aus der Flasche kommt, sondern lieber ein leichter zu verteilender Sprühnebel. Ein Verbesserungsvorschlag meinerseits – entweder die Düse von vorneherein so konzipieren, dass sie “Nebel sprüht”, oder aber eine individuell einstellbare Düse anbringen, sodass man sich das so einstellen kann, wie man mag. Ich bin nun dazu übergegangen, mir das Spray in die Hand zu sprühen und dann im Haar zu verteilen, so habe ich nicht punktuell viel im Haar, sondern es ist besser verteilt. Das Spray ansich ist super – nach dem Föhnen sind die Haare schön glatt und geschmeidig, also nicht ausgetrocknet und auch das Glätteisen kann meinem Haar nichts anhaben – top! :-)

    So – mal schauen, was die nächsten Testwochen noch so bringen. ;-)

    GLG
    eure woelfivieh 8-)


  • 02.03.12 - 09:08 Uhr

    von: Mana23

    Habe heute den Haarknäul-Test gemacht. War echt gespannt ob mein Haar absäuft. Es hat 5 Minuten durchgehalten bis ich abgebrochen habe. Ich fand es echt spannend bin aber froh das es oben blieb da ich lange Haare habe und dachte es wäre ganz schön strapaziert. Freu


  • 02.03.12 - 09:49 Uhr

    von: maikebbb

    Hallo Ihr lieben Mittester…

    Also den Haarknäuel-Test haben meine Haare soeben mit Bravur bestanden =) *puhhh*

    Ich bin anschließend gleich unter die Dusche gesprungen, weil ich zu neugierig war auf die Produkte…. Ab unter die Dusche und Haare waschen (war für ein super Duft), anschließend Spülung rein (auch das duftet herrlich) und dann noch die Kur… Als ich meine Haare ausspüle dachte ich nur “na die sind jetzt herrlich weich und duften suuuper” – schaun wir mal was der Kammtest sagt… ohne “kraftaufwand” kam ich bis in die Spitzen – das war die letzten Wochen leider nicht der Fall – nun warte ich nur noch ab, was das Styling gleich sagt… Ob das klappt oder nicht… In letzter Zeit wollten meine Haare einfach nicht so, wie ich es gerne hätte…

    Bisher kann ich also NUR positives berichten… TOP Produkt… und ich komm einfach nicht drüber hinweg und muss es noch einmal schreiben… Der Duft überzeugt – mit Sicherheit nicht nur mich – Danke das ich dabei sein darf und lliebe grüße von meinen Haaren, sie sind ebenso begeistert wie ICH!!!!!!!!


  • 02.03.12 - 10:15 Uhr

    von: schmusipuh1

    jippi packet ist da da wird morgen gleich getestet was das zeug hält die krabbelgruppen ladys haben sich für morgen extra nix vorgenommen hihi weiber abend mal anders


  • 02.03.12 - 10:32 Uhr

    von: Fakilein

    Hi,
    habe gestern mit ein paar Freunden & der Familie den Wassertest gemacht… erstaunlicher weise schwammen alle oben – wir haben uns danach gefragt ob das wir alles richtig gemacht haben (haben es nach der anleitung gemacht) oder ob wir wirklich alle gesundes haar haben.

    Es hat einen rießen Spaß gemacht gehabt die Sachen auszuprobieren :)


  • 02.03.12 - 10:32 Uhr

    von: Jessica1986

    Mein Paket war bisher immer noch nicht da, ich hippel also noch weiter rum :-)


  • 02.03.12 - 10:52 Uhr

    von: akina1701

    auch ohne die tests hab ich gemerkt das mein haar stumpf und spröde geworden ist und bin nun ziemlich gespannt wie und auch wie schnell sich meine haare verändern…wir werden sehen ;)


  • 02.03.12 - 11:46 Uhr

    von: happymuni

    ich habe auch schon fleißig meine haare gewaschen :-)
    am schlimmsten finde ich immer wenn einem die fingernägel abbrechen wenn man versucht mit nassen händen shampoo und spülung aufzumachen…..den test hat pantene pro v bestanden =) meine haare glänzen super toll und fühlen sich sehr weich an :-)
    einen nachteil hat das hitzeschutz spray allerdings: es ist kein feiner srrühnebel….nur ein strahl der aus der flasche schießt….das ist so leider schwierig anzuwenden….
    jetzt bin ich erstmal gespannt wie die haare nach 2 wochen aussehen :-)


  • 02.03.12 - 11:48 Uhr

    von: MissKiwi

    ich bin schon 10 Pröbchen los und habe heute morgen zum ersten mal das Programm für coloriertes Haar durchgeführt, direkt inklusive Haarkur.
    Ich finde den Duft sehr angenehm! Und ich meine, dass sich meine Haare bereits nach der ersten Anwendung schöner anfühlen. ich bin mal gespannt, wie es in 2 wochen ist :)


  • 02.03.12 - 11:55 Uhr

    von: dieBoro

    ich bin auch mal gespannt, ob mein haar sich verändert.
    habe schon shampoo, spülung und die kur ausprobiert.
    die produkte riechen toll und mein haar fühlt sich nach der kur total weich an!! :)


  • 02.03.12 - 12:17 Uhr

    von: NindaX

    Habe meinen ersten waschtest auch hinter mir.
    Direkt beim waschen haben sich meine haare schon geschmeidig angefühlt und jz nach dem waschen, habe ich das gefühl dass die haare weicher sind, sieht also schonmal gut aus =)
    Mal sehen was meine haare nach den nächsten shampoonieren sagen. Ansonsten bin ich nach wie vor guter dinge, wenn es so weiter geht habe ich ein neues shampoo für mich entdeckt und gebe dafür auch gerne mehr geld aus, schönheit hat eben seinen preis :-P


  • 02.03.12 - 12:27 Uhr

    von: Stami

    @dieBoro: Klasse, genau so soll es sein. Schön, dass Du so tolle Ergebnisse erzielen konntest mit dem neuen Pantene Pro-V.

    @happymuni: Interessant, danke für das Feedback, das werden wir weitergeben. Schön, dass Pantene Pro-V bei Dir den Test bestanden hat.

    @Fakilein: Schön! Ist doch eine tolle Nachricht, dass Ihr so gesundes Haar habt. Wir wüsnchen Euch weiterhin viel Spaß beim Ausprobieren.

    @maikebbb: Wow, wunderschönes Feedback. Toll zu sehen, dass bei Dir die Tests so gut abgeschnitten haben und Dir das Produkt so gut gefällt! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und sind gespannt auf Fotos und weitere Erfahrungen von Dir.


  • 02.03.12 - 12:32 Uhr

    von: delfin

    Hab gerade den Wassertest mit dem Haarknäuel gemacht….was soll ich sagen….erstaunlicherweise schwamm das Knäuel sehr lange…hätte ich nicht gedacht…freu mich umso mehr :-) . Allerdings der Glanz und die Kämmbarkeit lassen doch ein wenig zu wünschen übrig. Bin gespannt wie sich meine Haare verändern werden, wenn ich die Produkte eine zeitlang ausprobiert habe.


  • 02.03.12 - 12:41 Uhr

    von: Tessa123

    Heute zum ersten mal getestet: das Shampoo und die Spülung für coloriertes Haar. Auch die Sprühkur lässt sich super anwenden, sehr feiner Spraynebel!
    Die neuen Produkte riechen sehr gut!
    Die Kämmbarkeit meiner Haare war auch gut möglich, habe langes Haar.
    Bin mal gespannt wie es ist, wenn ich die Produkte jetzt weiter teste.
    Wasche jeden Tag, da ich sehr schnell fettendes Haar habe.
    Und die ersten Proben habe ich auch schon verteilt!


  • 02.03.12 - 12:41 Uhr

    von: Danthe81

    ich bin schon ganz gespannt, ob man
    Ergebnisse nach 2 Wochen feststellen kann.
    Werde am Wochenende erst mal loslegen.
    Bis dann


  • 02.03.12 - 12:42 Uhr

    von: Stami

    @woelfivie: Wir haben auch schon Deine Bilder gesehen, danke dafür. Schön, dass Dich das neue Produkt bislang überzeugt. Danke auch für Deine Verbesserungsvorschläge. Die werden wir natürlich weitergeben.

    @babsielle: Toll, das freu uns natürlich sehr, dass Du auch am zweiten Tag ein zufriedenstellendes Ergebnis erlangen konntest! Wir sind gespannt auf Fotos von Dir und weiteren Erfahrungen.

    @canda: Eine schöne Frage. Diese Frage leite ich gerne an Lu weiter. Sobald ich eine Antwort auf die Frage erhalte, wird sie in den FAQ’s veröffentlicht.

    @Tyne: noch nicht alle haben das Paket, da wir die Pakete nach und nach versenden musste aufgrund der Vielzahl an Paketen. Daher ist Deins sicher noch unterwegs. Bei dem Paket konnten wir alle Erstwünsche erfüllen – sprich, dies was du als Erstwunsch angegeben hast.


  • 02.03.12 - 12:47 Uhr

    von: Stami

    @Powermaus78, Urmelchen90: Ganz genau! Urmelchen90 hat es super erklärt! Danke


  • 02.03.12 - 12:50 Uhr

    von: grossfamilie

    Also auch mei Päckchen erhielt ich gestern und heute habe ich das Shampoo, die Spülung und die Sprühkur ausprobiert.
    So also das Shampoo ist vom Geruch sehr angenehm leicht fruchtig , beinahe eine Note Melone würde ich sagen,Konsistenz ist super, lässt sich sehr gut auf langen Haaren verteilen und sehr leicht ausspülen.Die Spülung ist vom Geruch anders, nicht ganz so fruchtig?Konsistenz auch super, lässt sich sehr gut verteilen und auch ausspülen.Danach waren meine langen eher krausen Haare doch sehr gut kämmbar (ohne größere Verluste beklagen zu müssen).Dann habe ich die Sprühkur verwendet, angenehm im Geruch, verklebt nicht-das ist super!Ja und mehr kann ich noch nicht sagen aber auf jeden Fall erstmal die Daumen hoch!
    Bis zum nächsten mal…


  • 02.03.12 - 13:22 Uhr

    von: Steffi2801

    Heute Morgen habe auch ich das Shampoo und die Kur ausprobiert, und ich muss sagen, es ist klasse – der Duft – das Design :-) rundum super

    Die Haare fühlten sich direkt viel weicher an und ließen sich natürlich auch prima kämmen
    weiß nicht ob ich mir das jetzt einbilde aber – aber sie sehen viel frischer aus :-)


  • 02.03.12 - 14:09 Uhr

    von: Stesa2004

    Getestest wird erst am WE, aber schnuppern ist jetzt schon immer mal wieder angesagt! Das riecht aber auch gut!!!!


  • 02.03.12 - 14:15 Uhr

    von: 123Kathi456

    habe mein Paket noch nicht erhalten – hoffe aber dass es jetzt dann bald mal ankommt.,… viel spaß allen schon beim testen :) )))


  • 02.03.12 - 14:18 Uhr

    von: Kleinmanu

    Jetzt geht es das erste Mal zum Haarewaschen. Negativ aufgefallen ist leider, dass trotz vorsichtigem Öffnen der Klappmechanismus der Dose mit der Kur sofort durchgebrochen ist. Ansonsten bin ich jetzt sehr gespannt. Den Duft kann ich bisher aber auch nur loben!


  • 02.03.12 - 15:10 Uhr

    von: sweetangels

    ich hab meine sachen gestern abend auch direkt ausprobiert. shampoo und spülung riechen einfach super, die kur geht zwar auch, riecht aber nicht ganz so toll. dafür hab ich nun super weiches haar, endlich mal. ich hoffe nach zwei wochen ist es noch besser, bin schon gespannt :)


  • 02.03.12 - 15:20 Uhr

    von: Jezzy007

    ich habe sofort nach dem Auspacken mit meiner Mum die Tests gemacht und gegenseitig haben wir unsere Haarstruktur begutachtet. Der Glanztest lässt sich ja erst im Vergleich auswerten, aber dafür weiß ich jetzt z.B., dass meine Haare nicht sehr genährt waren, obwohl ich sie immer gut gepflegt habe. Jetzt hab ich meine Haare gleich einmal komplett behandelt- mit allen 4 Produkten (Shampoo und Spülung, dann Kur und Sprühkur) und ich muss sagen: Oh wow, dass hätte ich nicht gedacht- nicht nach einem Mal! Mit Spülung sind meiner Haare generell recht gut zu kämmen, aber gestern- nicht ein kleiner Widerstand, nicht einmal am Wirbel und selbst die Spitzen sehen etwas besser aus. Der Duft ist super, am besten gefällt mir die Kur- riecht richtig hochwertig, der Duft der Sprühkur ist nicht ganz gut getroffen und das ist schade, weil die ja am längsten zu riechen ist. Die Verschlüsse sind leicht zu öffnen, selbst mit nassen Händen und mir gefällt die Verpackung der Kur sehr. ich freue mich auf die nächsten 2 Wochen bis zum nächsten Test :)


  • 02.03.12 - 15:21 Uhr

    von: Jezzy007

    Jetzt noch eine Frage die mich quält:
    soll man wirklich Shampoo, Spülung, Kur, Sprühkur anwenden? Also an den Tagen wo ich eine Kur nehme brauche ich doch keine Spülung oder? Vielleicht in einer anderen Reihenfolge? Shampoo, Kur, Spülung? Hilfe ;)


  • 02.03.12 - 16:04 Uhr

    von: Banapfel

    hm, scheint als sollte ich mich doch mal mehr mit meinen Haaren beschäftigen;) Der Test hat meine Befürchtungen bestätigt :( naja, ab der nächsten Haarwäsche werden meine alten Pflegeprodukte gegen Pantene Pro- V eingetauscht. Riechen tun sie ja schonmal total gut, mal sehen was meine Haare dazu sagen:)


  • 02.03.12 - 16:44 Uhr

    von: Lionette

    Hallo, na den Test kannte ich noch nicht. bin echt mal gespannt ob man wirklich eine Strucktur – Verbesserung der Haare erkennen kann. So richtig dran glauben tue ich noch nicht .
    Habe heute mal die Sprühkur- ( Hitzeschutz) ausprobiert. Sie richt ja wirklich echt toll. Aber nach einer Anwedung , kann ich noch nicht viel mehr datz sagen.
    Bin echt mal gespannt.


  • 02.03.12 - 16:48 Uhr

    von: 19490

    die test sind echt gut wusste gar nicht das man die gesundheit der haare so leicht testen kann!bin gespannt ob ich in 2 wochen nen besseres ergebnis kriege als vorhin.
    die pflegeserie riecht auch echt gut:)


  • 02.03.12 - 17:16 Uhr

    von: fruechtchen80

    ich find´s jetzt klasse, dass ich dabei bin und war auch total überrascht, wie einfach die tests sind…freu mich :o )


  • 02.03.12 - 17:22 Uhr

    von: slammie

    Ich habe auch so ein Hitzeschutz Spay ist das gedacht zum auf die Haare machen beim Föhnen??? Oder kann man das auch im Sonnenschein benutzen??? Ich lasse mein Haar nämlich immer gerne lufttrocknen


  • 02.03.12 - 17:34 Uhr

    von: Schnuckeltier

    Beim Haargesundheits-Test sind meine dicken Haare an der Kämmbarkeit und Geschmeidigkeit gescheitert. Nachdem ich gestern Abend die Produkte ausprobiert habe dann die Überraschung – kein Widerstand beim Kämmen, keine Knötchen. Spitze! Ich bin total begeistert!


  • 02.03.12 - 18:18 Uhr

    von: Jenny87

    Nun habe ich den Haargesundheits-Test gemacht und bin wirklich schockiert wie schlecht es anscheindend meinen Haaren geht… Beim Glanz kommen sie ja noch ganz gut weg und auch bei der Kämmbarkeit, dennoch dann geht es los. Gesunde Spitze??? Puh, damit kann ich nicht dienen… Geschmeidigkeit??? Sobald ich meine Haare föne werden sie gleich spröde und fühlen sich ausgetrocknet an… Beim Wasserglas-Test haben meine Haare es geschafft ganze 15 Sekunden über Wasser zu schwimmen!!! Das Vorher Foto ist geschossen.
    Nun bin ich ganz gespannt wie meine Haare bei dem Test in zwei Wochen abschneiden :)


  • 02.03.12 - 19:13 Uhr

    von: meLanie1891

    Beeinflussen Haarkuren und Spülungen unsere Testwochen? Denn ohne Spülung kann ich meine Haare garnicht kämmen – was sich ja hoffenltich bald ändert ;-)


  • 02.03.12 - 19:14 Uhr

    von: Kathydee

    Ich finde den Test super interessant. Morgen wird gemeinsam mit den Mädels getestet. Noch glaube ich ja, dass man Haar gesund ist. Aber wer weiß wie das nach den Tests aussieht.
    Kämme, Lupe und Bänder liegen auf jeden Fall schon bereit.


  • 02.03.12 - 19:24 Uhr

    von: 030Lenchen1989

    Au au au!!! Ich hab jetzt schon beim ersten Test (Glanz) aufgegeben…
    Meine Rundbürste hat sich so in meinen Haaren verheddert, dass mich meine Mum fast eine viertel Stunde befreien musste. Normalerweise kann ich meine Haare sehr gut kämmen, aber heute standen sie mit der Rundbürste auf Kriegsfuß!
    Jetzt tut meine Kopfhaut von dem Geziepe tierisch weh.
    Na ja, bald wird das neue Shampoo ausprobiert und alles wir besser…hoffentlich=)


  • 02.03.12 - 19:55 Uhr

    von: Just_Me2011

    Gestern den Test gemacht: Oioioioi meine Spitzen sind ja total hin. Und die Kämmbarkeit. *aua immer am ziepen…* Heute zum 2. Mal mit der Pantene Pro-V Pflegeserie meine Haare verwöhnt und sie lassen sich schon sehr viel besser kämmen. *freu* Sie sind zu dem so weich *träum* ich spiele die ganze Zeit dran rum! :) Und der Duft so herrlich frisch. :) Und sie fallen so super, wenn ich sie style!!!! Bin schon nach 2 Tagen begeistert wie wirds dann in 2 Wochen sein?? :) ))


  • 02.03.12 - 20:06 Uhr

    von: jenne1987

    Ich habe mein Paket gestern bekommen und gleich heute morgen ausprobiert. Ich teste Colour & Schutz. Ich finde das Shampoo nach der ersten Wäsche noch nicht überzeugend. Während des Waschens fühlten sich meine Haare nicht so weich an wie mit meinem bisherigen Shampoo. Jedoch mit der Spülung und den Spray ist es doch noch weich geworden und hält sich den ganzen Tag. Morgen teste ich mal die Haarkur.
    Ich habe die Proben heute mit zur Arbeit genommen wo fast nur Frauen arbeiten…die waren wie die Geier auf ein paar Proben…. ich bin dort schon die Hälfte losgeworden :-D . Meine Famile habe ich gestern Abend schon mit Pröbchen ausgeholfen. Nun bleiben mir nur noch ein paar für meine Freundinnen :-D .
    Ich habe in der Fotogalerie gesehen, dass die Verpackung der Haarkuren und Sprays immer unterschiedlich ist?


  • 02.03.12 - 20:14 Uhr

    von: Baili

    Spitze! Da kommt man nach einem langen Tag heim und dann steht da ein Packet! :) hab eben alles ausgepackt, bin in der Familie die ersten Proben los geworden und hab es eben selber schon getestet!
    Der Test wird nachgeholt !
    Die erste Benutzung hat sich positiv gezeigt! Es riecht sehr gut und ich vertrage es! ( ich vertrage leider nur wenig Shampoo und generell haarpflegeprodukte :/ ) Ich bin mal auf die Kur gespannt !


  • 02.03.12 - 20:56 Uhr

    von: Anna28081981

    meine Haare sind nicht sooo ganz gesund… aber das wusste ich ja irgendwie schon… dass ständige Strähnen, Aufhellen..:-( Ich hoffe nach regelmässiger Anwendung sieht es bald anders aus:)


  • 02.03.12 - 20:57 Uhr

    von: Derya_44

    YUHUUU mein packet kam heute an und das beste war das ich noch besuch dabei hatte 10 tester sind schon weg :D
    ob mein haar gesund ist hmm werden wir herausfinden in den nächsten tagen


  • 02.03.12 - 21:38 Uhr

    von: Urfel

    Hab mein Paket heute auch endlich bekommen :) bin total gespannt, alles endlich auzuprobieren…es riecht schonmal sehr gut. Hab auch gleich heute beim Kaffeklatsch die ersten Proben verteilt. Waren alle total happy, nur die Verpackung ist wohl wirklich etwas groß..aber der Inhalt ist super!
    Werde mich dann auch mal an den Test versuchen :)


  • 02.03.12 - 22:27 Uhr

    von: __Nadine1990

    :) uh ich freu mich schon…morgen fotos zu machen von vorher und dann von nachher später
    wer immer dabei sein will kann sich ja mal auf meine Blog umsehen:) und mitlesen

    http://schaumalwiederein.wordpress.com/


  • 02.03.12 - 22:40 Uhr

    von: murkano2

    Habe gestern das Paket bekommen=)
    Finde den Test super. Mein Haar scheint nicht sooooooo kaputt zu sein, aber beim Geschmeidigkeitstest kann es nur besser werden.
    Foto ist gemacht und bin auf das Ergebniss gespannt


  • 02.03.12 - 23:17 Uhr

    von: Betty2712

    Sehr gespannt !!!!!!!!!!


  • 03.03.12 - 10:39 Uhr

    von: gamzelimmmm

    Haartest war ganz in ordnung bei mir. Aber irgendwie fühlen sie sich trotzdem nicht gesund an.
    Mal schaun wie ich mich in den nächsten tagen fühle.
    Ein paar proben bin ich schon los, da zum frühstück freunde da waren. Die verpackung der proben ist jetz nicht sooo toll, ziemlich groß. Auch hätten sich meine freunde so kleine proben in flaschenform gewünscht, so kleine tütchen sind im bad einfach irgendwie unpraktisch.
    Mal schaun wie zufrieden wir damit werden.


  • 03.03.12 - 10:45 Uhr

    von: puschelmonster

    meine Harre sind momentan leider eine Katastrophe :(
    1.: Der Glanz ist eigentlich super, kommt aber wohl auch durch die grundsätzlich sehr dünnen Haare zustande!
    2.: Kämmen ist jeden Tag trotz Spülung eine Katastrophe, die Haare verhäddern sich schnell und viele Haare gehen täglich beim Kämmen verloren
    3.: die Spitzen sind nicht mehr schön… das ist meine eigene Schuld :( hab in letzter Zeit leider keine Zeit gefunden um den Frisör zu besuchen! Werd ich aber vermutlich heute in Angriff nehmen
    4.: Geschmeidig sind die Haare trotzdem, den Seideband-Test hab ich bestanden
    5.: Insgesamt ein schlechtes Ergebnis :( das Haar ging sehr schnell unter

    So, ich freu mich riesig darauf das Shampoo endlich auszuprobieren, die Haare haben es nötig und werden es mir sicher danken.
    Bei meinem persönlichen alt gegen neu Test (ich benutze seit langer Zeit Pantene) konnte ich mich bereits vom neuen Geruch des Shampoos überzeugen lassen. Es ist also jetzt schon klar, dass sich nicht nur die Packung, sondern auch der Inhalt des Shampoos, bzw. die Zusammensetzung geändert hat. SUPER, ich freu mich riesig :)


  • 03.03.12 - 11:10 Uhr

    von: JanePorter

    Meine Haare sind jetzt schon richtig schön glatt nach der ersten Anwendung der Spülung :)


  • 03.03.12 - 11:15 Uhr

    von: Princessin22

    Bereits nach der ersten Anwendung muss ich sagen, ich bin begeistert. Die Haare sind super weich, haben einen tollen Duft und lassen sich super stylen.


  • 03.03.12 - 11:15 Uhr

    von: LaLeLu84

    Also ich habe anscheinend recht gesundes Haar, hätte ich nicht gedacht.
    Habe Locken und denke das die Haare dadurch auch etwas “kaputt” aussehen.
    Etwas mehr Glanz könnten sie auf jeden Fall vertragen, ich bin gespannt :-)


  • 03.03.12 - 11:21 Uhr

    von: kseitz81

    So, nachdem ich gestern Abend meine Haare mit meiner alten Pflegeserie gewaschen habe, habe ich heute ein Foto und den Haartest gemacht.
    Mein Haare glänzen ein weni, lassen sich schwer kämmen, sind nicht geschmeidi und sinken nach ca. 10sec. >>>>Ich brauche dringend eine gutePflege für meine Haare :-)
    Dann kann’s ja losgehen!


  • 03.03.12 - 11:25 Uhr

    von: chucheria

    Bis jetzt habe ich die Pflegeserie noch nicht ausprobiert, aber ich kann schon mal sagen, dass das Shampoo sehr gut duftet!
    Bin gespannt, was der Praxistest ergibt =)


  • 03.03.12 - 11:36 Uhr

    von: Kathydee

    So, heute morgen der erste Test. Ich finde die Pflegeserie wirklich sehr gut abgestimmt.
    Der Geruch der Produkte gefällt mir sehr und auch das Verpackungsdesign finde ich ansprechend. Die Flaschen von Shampoo und Spülung lassen sich sehr gut öffnen. Lediglich die Haarmaske finde ich etwas umständlich verpackt. Mit nassen Fingern ist das etwas knifflig. Da würde ich einen einfachen Schraubverschluß besser finden.
    Nach dem ersten Waschen bin ich schon ganz angetan. Mein Haar ist viel weicher und der Glanz ist auch in keinster Weise “unnatürlich” (bei anderen Produkten hatte ich schon das Gefühl, dass die Haare nach dem Waschen fast schon fettig aussehen).
    Mal sehen wie perfekt meine Haare in 2 Wochen erst aussehen. :)
    Heute Abend wird mit den Mädels getestet. Die sind auch schon sehr gespannt.
    Danke, dass ich mittesten darf.
    Schönes Wochenende!


  • 03.03.12 - 11:55 Uhr

    von: tanilein2303

    also meine haare sind ja in einem katastrophalem zustand….heute starte ich mit dem Pantine pro-v schampoos und bin schon hanz gespannt ob sich der zusatnd der haare bessern wird


  • 03.03.12 - 12:02 Uhr

    von: Arkadia

    Habe schon seit ein paar Tagen die Pflegeserie für feines Haar getestet und muss sagen,dass es mir sehr gefällt.Der Duft ist schön fruchtig,beim Auftragen des Schampoos füllt sich das hervorragend an,schäum schön und die Haare fühlen sich seidig an.Als ich Pfelgespülung aufgetragen habe,haben sich die Haare so angefühlt als wären sie schon durchgekämmt worden. Und anschließend nach der Pflegekur haben die Haare noch einen schönen Glanz erhalten.Beim Fönen habe ich Pflege Sprühkur benutzt und habe festgestellt,dass man damit die Haare gut stylen kann.Die kurzen Häarchen stehen nicht mehr ab und die Haare sehen auch nach paar Tagen immer noch voluminös aus als wäre man frisch beim Friseur. Bin gespannt wie es in 2 Wochen wird :) .Muss sagen bin wirklich positiv überrascht,denn vorher sahen meine Haare ein bisschen matt aus und beim Waschen gingen mir mehr Haare verloren.Beim Pantene Pro-V ist das nicht der Fall,kann meine Haare sogar nass kämmen und die Haare haben mehr Spannungskraft und gehen nicht so schnell kaputt,sodass ich nicht so viele in der Haarbürste nach dem Kämmen habe.


  • 03.03.12 - 12:03 Uhr

    von: Arkadia

    *schäumt


  • 03.03.12 - 13:00 Uhr

    von: thegro

    Diese Tests sind ja richtig interessant. Wer weiß schon genau wie strapaziert sein Haar wirklich ist? Ich hoffe wir können tatsächlich Vorher-, Nachher Bilder sehen. Das könnte dann schon überzeugen.
    Bisher habe ich nach einem Produkttest von Pantene die ebenfalls noch recht neue Serie: Pantene Pro-V Aqua Light benutzt. Kann es sein, dass diese Serie schon ausläuft? Ich kann sie bei Real; und Rossmann nicht mehr finden. Das wäre schade: Dann kann ich nur auf die neuen Produkte hoffen :-)


  • 03.03.12 - 13:22 Uhr

    von: juheid91

    Habe schon die Pflegeserie für normal-dickes Haar getestet und bin wirklich begeistert! Das Shampoo riecht herrlich und nachdem ich Shampoo, Spülung und Kur benutzt hatte, habe ich noch das Spray vor dem Föhnen und Glätten benutzt. Bin schon nach einer Behandlung sehr begeistert! Das Haar ist so weich und geschmeidig geworden! Fasse mir die ganze Zeit durch die Haare weil sie so weich sind! Mal gespannt wie das Resultat nach regelmäßiger Behandlung sein wird


  • 03.03.12 - 13:33 Uhr

    von: doppelpack2009

    Also ich find das der Geruch, typisch für Pantene ist aber ich mag ihn echt gern, was mir aufgefallen ist die haare riechen echt lang nach “frisch gewaschen” was schonmal suuuper ist. Die Haare sind nach dem waschen viel weicher und nach dem fönen fallen sie nicht gleich wieder zusammen :-) bisher echt gute ergebnisse


  • 03.03.12 - 13:37 Uhr

    von: frittenbude123

    so. fotos sind drin, jetzt mach ich mal den test mit den haaren und melde mich bald wieder.


  • 03.03.12 - 13:55 Uhr

    von: LAnouNY

    Ich habe die Produkte für normal-dickes Haar jetzt schon zweimal getestet und bin echt begeistert. Vorallem der unglaubliche Duft hat mich weggehauen !! Mir ist aufgefallen, dass das Schampoo sehr schnell und stark schäumt und sich sehr gut auswaschen lässt was ich wirklich toll finde. Nachdem ich dann auch noch die Spülung und die Kur benutzt hatte, haben sich meine Haare echt Super angefühlt. Vor dem Föhnen und Glätten habe ich auch noch das Hitzeschutz-Spray benutzt, dabei spürt man richtig, dass eine extra Schicht auf den Haaren liegt , vorallem beim Glätten (dadurch habe ich direkt ein weniger schlechtes gewissen, dass ich meinen Haaren echt viel zumute mit jeden Tag waschen, föhnen und glätten =) )
    Naja aber meine Haare waren trotzdem auch vorher schon ziemlich gesund , weshalb ich jetzt echt gespannt bin wie sich das ganze weiter entwickelt =).


  • 03.03.12 - 13:57 Uhr

    von: noemi1602

    gleich geht´s zum Mädels-Treff…..Proben sind schon in der Tasche, damit ich nachher verteilen kann ;)


  • 03.03.12 - 14:12 Uhr

    von: evelya

    meine haare fühlen sich leichter und dünner an nach dem waschen:D find ich sehr gut :D da ich mit sehr dickem haar gestraft bin :D


  • 03.03.12 - 14:36 Uhr

    von: chiccokuki

    Sooo, nachm duschen mein erster Bericht:
    Bin in der Gruppe “Feines Haar”.
    Also, es riecht sehr, sehr angenehm.
    Das Shampoo ist sehr zähflüssig, ist vielleicht aber ganz gut so, dass nicht soviel auf einmal rauskommt.
    Bei der Verpackung von der Intensiv-Kur muss ich leider feststellen, dass der Klappdeckel schon mit trockenen Fingern schwer aufgeht, mit nassen umso schwerer – hatte meine halbe Hand im Tigel
    Bei mir ist nach der ersten Anwendung noch nicht viel Unterschied im Bezug auf Volumen zu sehen wie scheinbar bei anderen, aber das wird denke ich nach 2-3 mal anwenden der Fall sein.
    Euch allen noch viel Spass beim Testen


  • 03.03.12 - 14:41 Uhr

    von: evanescence666

    Heute das erste Mal mit dem Shampoo gewaschen & der Spülung.
    Schließe mich was die Meinung angeht komplett meiner Vorrednerin an, genau das selbe hätte ich auch gesagt ;)


  • 03.03.12 - 14:52 Uhr

    von: Nevili0810

    Hallihallo liebes Trnd Team und liebe Mittester!!!
    Ich habe die Pflegeserie auch schon ausprobiert und fand das Ergebnis nach einmaliger Anwendung schon prima: die Haare haben toll geduftet, sich superweich angefühlt und waren total gut durchzukämmen. Habe normalerweise (auch trotz Pflegespülungen) immer etwas Probleme beim durchkämmen, weil meine Haare etwas lockig und widerspenstig sind. Dieses MAl ging das Kämmen ganz leicht!!! Toll!!! ich bin jetzt schon begeistert!!!


  • 03.03.12 - 15:07 Uhr

    von: muskosa

    Meine haare sind stumpf, brechen schnell ab und lassen sich oft nicht leicht durchkämmen. ich werde das neue Pantene Pro V heute zum ersten mal benutzen, vielleicht habe ich ja noch zeit zum Haartest, evtl werde ich auch Fotos machen. Und heute Abend bekomme ich Besuch und dann werden wir die Produktserie nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Bin jetzt mit der Hausarbeit fertig und jetzt gleich gönne ich mir eine schöne warme Dusche mit meinem neuen Shampoo – ich freu
    mich :-) Schönes Wochenende an Alle!!!


  • 03.03.12 - 15:08 Uhr

    von: muskosa

    Hallo ihr Lieben Schönen ;-)
    Meine Haare sind stumpf, brechen schnell ab und lassen sich oft nicht leicht durchkämmen. Ich werde das neue Pantene Pro V heute zum ersten mal benutzen, vielleicht habe ich ja noch Zeit zum Haartest, evtl werde ich auch Fotos machen. Und heute Abend bekomme ich Besuch und dann werden wir die Produktserie nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Bin jetzt mit der Hausarbeit fertig und jetzt gleich gönne ich mir eine schöne warme Dusche mit meinem neuen Shampoo – ich freu
    mich :-) Schönes Wochenende an Alle!!!


  • 03.03.12 - 15:15 Uhr

    von: fotocat

    Meine Haare sind coloriert. Heute habe ich sie zum ersten Mal mit dem Shampoo für coloriertes Haar gewaschen, und anschließend die Spülung benutzt. Auffallend war bei meinen Haaren ein extrem guter Glanz, den ich nicht immer habe. das hat mich sehr gefreut. Gut kämmbar waren sie auch. Freue mich schon auf’s nächste Mal Haarewaschen.


  • 03.03.12 - 15:54 Uhr

    von: BC911

    Ich habe lange (also gehen fast zum Hintern), stubbelige, wellige und auch noch dicke Haare. D.h., dass es ein Kampf ist, sie irgendwie zufriedenstellend glatt zu kriegen.
    So, schön und gut. Habe das ganze Programm mal ausprobiert.
    Das erste was mir aufgefallen ist: Der Duft. Ich liebe es, wenn es intensiv duftet und man diesen ”frisch-gewaschen-Geruch” noch nach Stunden der Wäsche riecht. Und ich muss sagen: Es hat geduftet und geduftet.
    Dann das wichtigste für mich: Haare irgendwie glatt zu kriegen, ohne dass sie nach der Hitze trocken und noch kaputter als sie sind, wirken.
    Habe nach dem Waschen nur den Föhn benutzen müssen, um sie glatt zu kriegen. Es war einfach herrlich.
    I.d.R benutze ich nach dem Föhnen noch einen Glätteisen.
    Mal schauen was die nächsten Wochen noch so bringen.
    Freue mich drauf!

    P.S: Meine Schwester hat die Pröbchen ausprobiert. War nicht so glücklich damit. Sie meinte, dass das Shampoo zuviel Feuchtigkeit gibt und dass sie sich ,,komisch anfühlen, irgendwie fettig”.
    Sie hat nämlich dicke, glatte und schnell fettende Haare.


  • 03.03.12 - 16:22 Uhr

    von: NiniLolo

    Huhu .-)
    mein paket ist auch gestern angekommen und ich habe es heute gleich ausprobiert.
    Zunächst muss ich aber erwähnen, dass ich seit ich mir vor 8 Wochen die Haare relativ kurz schneiden habe lassen (damit die Locken besser zur Geltung kommen) und sie mir auch nicht tönen habe lassen, sehr gesundes Haar habe… sagen auch die Tests ;-)
    Das Hitzeschutzspray riecht total lecker (und ich lieeeebe solche Pflegesachen, wonach das Haar noch lecker duftet) ;-)
    Ich hatte jedoch das Gefühl, dass ich relativ lange gebraucht habe um die Kur auszuspülen… vielleicht war es aber nur so ein Gefühl und sie wäre schon lang draussen gewesen ;-)
    auch habe ich heute viel länger zum föhnen meiner Haare gebraucht… wollten einfach nicht trocknen..
    Großer vorteil: meine Locken werden nicht so schnell kraus und die Haare stehen mir nicht so “zu Berge”… zumindest bis jetzt noch nicht :-) Werde mal schauen, was die nächste Arbeitswoche und vor allem das nächste feuchte Wetter so mit sich bringt :-)
    ach ja.. die Proben sind auch schon wieder alle weg ;-)


  • 03.03.12 - 16:43 Uhr

    von: Testoline

    Also den Haartest habe ich gemacht, den Glanz in den Haaren habe ich nicht so sehen können, da sie eh schon sehr hell sind. Wenn ich meine Haare kämme, dann ist etwas wiederstand , aber ich komme sonst durch. Spliss habe ich in den Spitzen nicht feststellen können, allerdings war ich auch erst beim Frisör. Ich weiß aber das vor einiger Zeit meine Haare sehr kaputt waren, deshalb mußte ich 15 cm abschneiden lassen. Also erholt haben die sich bis jetzt auf keinen Fall.Das Band hat in den kurzen Haaren nicht gehalten. Dafür war der Wasserglastest gar nicht so schlecht nach 45 sec. sind sie untergegangen.. Dann habe ich heute alles ausprobiert. Zuerst das Shampoo, also mir gefällt der Duft sehr und ich hatte ein Gefühl von Wolken auf dem Kopf beim einmasieren. Das war sehr angenehm. Danach habe ich die Intensiv Kur genutzt, nachdem das Shampoo so schön geschäumt hatte, fand ich ,war es etwas schwierig die Kur auf dem Kopf zu verteilen, da ich nicht wußte ob es zu viel oder zu wenig ist. Vor dem Föhnen habe ich auch die Pflegesprühkur genommen. Der Duft ist sehr angenehm und beim Föhnen ging heute alles viel besser. Ich mußte nicht mehr so viel mit der Bürste in Form Föhnen. Das hat den Föhnvorgang für mich sehr verkürzt, was ich natürlich super finde.Also ich bin jetzt schon begeistert und meine kleine Tochter auch, als sie die Sprühkur gerochen hat, sollte ich bei ihr auch sprühen…… lach Ich bin gespannt!


  • 03.03.12 - 16:49 Uhr

    von: kathy060986

    Leider habe ich nicht die Möglichkeit Fotos zu posten.
    Alle Proben sind schon verteilt. Jeder hat sich sehr darüber gefreut.
    Auch ich werde ab jetzt den Proben nutzen und bin schon sehr gespannt.


  • 03.03.12 - 18:01 Uhr

    von: SPorada

    Den Gesundheitscheck habe ich heute durchgeführt. Ich würde mal sagen mein Haar glänzt so mittelmäßig, es ist nicht stumpf, man wird aber auch nicht gleich blind vom Glanz.. Beim Kämmen im feuchten Haar komme ich ohne Probleme durch – hier besteht also kein Handlungsbedarf. Spliss habe ich nicht, ich gehe regelmäßig zum Frisör. Das Band beim Geschmeidigkeitstest hat sich fast sofort und ohne größeres Zögern gelöst – das könnte gut an meinem sehr feinen Haar liegen. den Wasserglas-Test habe ich noch nicht gemacht, der staht noch an… Alles in allem könnten meine Haare etwas mehr Glanz und Volumen gebrauchen, sonst ist es wohl ganz ok. Bilder vom ersten Einsatz der Sprühkur stelle ich gleich noch ein. LG


  • 03.03.12 - 18:04 Uhr

    von: Katilein123

    Hallöchen!
    Mein Paket ist auch schon angekommen, die ersten Probepäckchen sind auch schon verteilt und heute habe ich auch selbst erstmal getestet! Leider ist mein Hitzeschutzspray kein wirkliches Spray, da kommt nur “1 dicker Strahl” raus, es wird nicht fein zerstäubt und ist daher schwer zu verteilen! Ist das auch schon anderen Testerinnen aufgefallen, oder mache ich etwas falsch?

    lg


  • 03.03.12 - 18:16 Uhr

    von: rikku1992

    Die kleinen Tests haben mit freunden zusammen richtig Spaß gemacht. :)
    Vor allem der Wasserglas-TEst war doch sehr spannend (meine Haare waren die einzigen die nicht untergegangen sind ^^).
    Also der erste Eindruck von den ganzen Produkten ist schonmal super! Unsere frischgewaschenen Haare fühlen sich unglaublich seidig-weich an und duften toll.


  • 03.03.12 - 19:28 Uhr

    von: trufflepig

    *@chiccokuki*:
    bei der kur musst du am deckelrand drücken damit es aufgeht. wird auch so auf dem deckel beschrieben ;)

    wie ist das so mit den testberichten??? Also wo kann ich schreiben was mir gefällt oder was mir nicht gefällt? Oder wenn ich eine Anmerkung zur Verbesserung habe? Ich denke hier wird das zu unübersichtlich. Oder wird später noch ein thema eröffnet, wo man dann sowas schreiben kann?


  • 03.03.12 - 19:55 Uhr

    von: drosophila911

    Huhu, mein Paket ist gestern angekommen als ich auf der Arbeit war – mein Mann hat mich gleich angerufen um mir die freudige Nachricht zu überbringen! Hab ich mich gefreut als ich es endlich am Abend auspacken durfte! Freu mich schon aufs Testen!


  • 03.03.12 - 20:21 Uhr

    von: stinkesack

    Ich bin jetzt alle Proben los und alle haben sich sowas von gefreut die werden jetzte das ganze wochenende testen das glaube ich mal :) und die neste woche auch und auch darauf die wochen :) :) .
    Meine haare sich viel weicher geworden jetzt und ich komme besser mit mein kamm durch die haare und ich finde es klasse super das hatte ich noch nie so was das es richtig gut fur meine haare.


  • 03.03.12 - 20:42 Uhr

    von: earniebaer

    @katilein123 das mit dem spray ist bei mir genauso. irgendwie doof :(


  • 03.03.12 - 21:00 Uhr

    von: AnnLoe

    Meine Freundinnen haben sich so gefreut. Werde sicherlich nun bald ein Feedback bekommen. Auch ichhabe heute getestet. Habe Shampoo, Spülung und Kur verwendet. Die Kur hat einen super duft. die Haare fühlen sich wirklich toll an. Ich bin gespannt wie sie sich morgen verrarbeiten lassen… (das ist bei mir manchmal ein Problem)
    Kämmen konnte ich meine Haare wunderbar. Hatte nur irgendwie das gefühl, dass ich total viele Haare verloren habe (ist ja eigentlich normal… ) Das führe ich nun nicht auf das Produkt zurück! Mal sehen was die nächste Waschung so für Erkenntnisse briingt. Das spray hab ich noch nicht getestet !


  • 03.03.12 - 21:05 Uhr

    von: Sonnie88

    So haber gestern auch mein Päckchen bekommen und war begeistert. Habe heute morgen auch den Haar test gemacht, na ja was soll man sagen, der Bändchentest war ein Flopp, es ging eigentlich gar nicht von alleine raus, Kämmbarkeit geht eh schwer (war mir aber schon vorher klar) und Glanz na ja mehr wäre besser. Der Test mit dem Wasserlgas war unterschiedlich, habe ihn mehrmals gemacht mit unterschiedlichen Dauern. Einmal waren es 10 sec, dann 30 und dann wider 20. Das einzige positive sind die Haarspitzen, da ich trotz langer Haare nur sehr sleten föhne und wenn dann nur kalt, sind die Spitzen für die Länge gut, also wenig Spliss.
    Werde jetzt morgen mit den Proben anfangen und habe heute erst einmal heute ein paar verschenkt. Morgen und Montag werde ich weiterverteilen.


  • 03.03.12 - 22:07 Uhr

    von: nelphin666

    hallo zusammen…
    habe gestern auch mein päckchen bekommen und danke euch sehr dafür… auch das ihr alle erstwünsche erfüllen konntet, finde ich klasse…
    die tests habe ich heute gemacht… es ist nicht ganz so schlimm iwe ich gedacht hatte… mein haar hat zwar nicht so viel glanz und bei der kämmbarkeit bleibt der kamm in der mitte hängen, aber dafür sind die spitzen gesund und mein haar geht nicht unter… der bändchen test ist so lala ausgefallen… es flutscht zwar nicht gleich raus, aber es dauert auch keine ewigkeit bis es aus dem haar gewaschen ist… würde mal sagen meine haare sind in nem guten mittelmaß…
    werde morgen mal die serie testen (für feines haar) und schauen wie die kämmbarkeit danach ausfällt…


  • 03.03.12 - 22:09 Uhr

    von: silverincu

    Hallo ihr Lieben,

    heute kam mein Paket und die Produkte wurden natürlich sofort getestet. Ich bin in der weinroten Gruppe für coloriertes Haar. Mein Haar, frisch coloriert und geschnitten, ist eher fein/dünn. Ausserdem vertrage ich nicht jedes Shampoo, da ich eine eher empfindliche Kopfhaut habe und schnell zu Schuppenbildung/ Hautjuckreiz neige. Speziell jetzt im Winter durch die trockene/kalte Luft und durch häufigeres Haareföhnen (was ich eigentlich zu vermeiden versuche) ist Haut und Haar nicht im besten Zustand.
    Nun zu meinem ersten Eindruck:
    Das Design der Pro V Produkte ist sehr ansprechend und modern und der Duft der Produkte sehr erfrischend/fruchtig und angenehem. Die einzelnen Flüssigkeiten sind leicht und sparsam zu dosieren. Heute, beim ersten Test, habe ich das Shampoo, die Spülung und die 2Minuten Kur versucht und wie auf der Packung beschrieben angewendet. Das Pflegespray möchte ich in Zukunft mit der Kur abwechseln, von daher ist das Spray bei der nächsten Haarwäsche dran. Die Haare haben sich anders angefühlt als bei meinem sonstigen Shampoo. Sie haben sich angefühlt, als ob sie mit einer Art Creme überzogen wurden ohne jedoch die Haare zu beschweren. Sie haben sich daher ein wenig voller und samtiger/seidiger angefühlt, schon im nassen Zustand. Die Produkte sind leicht auswaschbar und die Haare sind danach sehr gut kämmbar ohne das die Haare Knoten bilden oder im trockenen Zustand fizzelig werden. Direkt nach der Wäsche fühlte sich auch die Kopfhaut erfrischend an, wobei ich nach ein paar Stunden leichte Kopfhautreizung festgestellt habe. Ich denke, mit der Zeit wird sich zeigen, ob meine Kopfhaut die Produkte verträgt. Die Haare haben sich nach dem ersten Probieren jedenfalls noch nicht beschwert ;)


  • 03.03.12 - 22:13 Uhr

    von: Rusa

    paket endlich daaa*.*
    Super Design!
    Heute extra frisch beim Frisr gewesen, weil meine Spitzen eine Katastrophe waren. Da würden sich meine Haare beim Anblick von Pro V schämen.


  • 03.03.12 - 22:29 Uhr

    von: Naddel2706

    Juhuuu,heute kam auch mein Paket endlich an.Der Inhalt ist echt der Hammer.Vielen lieben Dank.Das neue Design finde ich klasse.abe heut auch schon die ersten Proben verteilen können.Morgen beim Kaffeeklatsch mit der Familie werden weitere verteilt und dank dem Haarpflege-Ausweis erst mal bei jedem Bestandsaufnahme gemacht :-)


  • 03.03.12 - 22:46 Uhr

    von: MissMama

    Warum hab ich mein Paket noch nicht ?? :(


  • 03.03.12 - 23:35 Uhr

    von: Susi125

    Der Test war lustig. Mein Haar ist soweit ganz gesund (würde ich behaupten). Ich habe heute die Haare mit dem Shampoo “Glatt & Seidig” gewaschen, danach die Pflegespülung und zu guter Letzt noch die Intensiv-Kur ausprobiert. Man sieht sofort einen Unterschied. Die Intensiv-Kur werde ich immer am Wochenende benutzen, das Shampoo und die Spülung bei jeder Haarwäsche. Habe auch schon fleißig die Proben verteilt und bin mal auf die Meinungen meiner “Testpersonen” gespannt.


  • 04.03.12 - 10:03 Uhr

    von: billy771

    Ich bin erstaunt. Bei den Tests kam heraus, dass mein Haar gesünder ist als ich dachte. Ich war fest überzeugt, dass meine Haare bei dem Wasserglas-Test gleich versinken, aber sie sind geschwommen und das über eine Minute. Spliss habe ich auch kaum entdeckt. Das einzige was zu wünschen lässt ist die Kämmbarkeit und der Glanz. Bin mal gespannt ob sich das während des Tests noch ändert. So jetzt wird erstmal Haare gewaschen und dann ab unter die Leute und Proben verteilen.


  • 04.03.12 - 10:27 Uhr

    von: TinaausOWL

    Der Haartest war auch ganz ok bei mir.
    Heute morgen habe ich meine Haare wieder gewaschen und diesmal die Kur angewendet. Bin echt begeistert, so leicht und Fluffig sind meine Haare sonst nicht. Und glänzen tun sie auch total schön, finde auch die Farbe ist irgendwie intensiver…
    In 2 Wochen muss ich auch zum Frisör, mal sehen was die dann zu meinen Haaren sagen…
    Proben habe ich auch schön verteilt, bin gespannt was die zu dem neuen Pantene V sagen…


  • 04.03.12 - 10:48 Uhr

    von: Tali1989

    Ich habe den Haargesundheitscheck durchgeführt. Ich habe zwar kein Spliss aber der rest läst zu wünschen übrig :) .
    Bin mal gespannt wie sich innerhalb von 2 Wochen entwickelt.


  • 04.03.12 - 11:03 Uhr

    von: kinder4

    Mein Check war gut, meine Haare sind echt gesund. Mal abwarten – vor allem bei den Photos. Bin mal gespannt ob ich mich traue, die einzustellen…


  • 04.03.12 - 11:11 Uhr

    von: Male29

    meine sind auch gesund – und meine Mädels und ich machen schon fleißig Fotos :)


  • 04.03.12 - 11:29 Uhr

    von: Lunji

    So, habe gestern auch meinen Haartest gemacht. Bei mir war eigentlich alles ganz gut, bis auf den Spliss und die Kämmbarkeit… liegt wohl doch daran, dass meine Haare bissle länger sind ^^
    Bin mal gespannt wieviel das Pantene bei mir da hilft und wie sich meine Haarstruktur verändern wird bzw. ob man auf Fotos dann einen sichtbaren Unterschied erkennt. ^^
    wünsch euch noch einen schönen Sonntag :)


  • 04.03.12 - 11:52 Uhr

    von: urselrtf

    Habe den Test gemacht und festgestellt das meine Haare doch sehr beansprucht sind. Benutze deshalb schon länger eine Pflegespülung zum auswaschen. Meine Frisöse sagte aber das die Inhaltstoffe dabei nicht im Haar bleiben sondern dringend richtige Kuren von nöten seien, die länger im Haar bleiben. So mache ich jetzt immer beides. Nachdem ich jetzt Pantene Pro-V probiert habe, kann ich schon nach kurzer Zeit einen Unterschied feststellen. Mein Haar ist viel weicher und läßt sich besser durchkämmen.
    Ich war mir nur nicht sicher ob ich jetzt die Pflege zum Sprühen oder mein Schaumfestiger zuerst nehmen soll?


  • 04.03.12 - 12:11 Uhr

    von: pupsi12

    Habe die ganze Serie vorgestern zum ersten mal benutzt und bin schon sehr angetan von dem Ergebnis. Ich wasche meine Haare normalerweise jeden 2. bis 3. Tag. Ich merke nach dem ersten Anwenden schon eine Unterschied was den Glanz angeht, bin sogar schon von einer Freundin darauf aungesprochen worden:). und auch das Gefühl wenn man durch die Haare fähr ist verbessert. Viel weicher und leichter durchzufahren. Der Geruch gefällt mir auch ausgesprochen gut! Und sie werden auch nicht schneller fettig als mit meinem alten Shampoo. Also bis jetzt bin ich rundum zufrieden und kann mir sehr gut vorstellen, dass das meine neue Serie wird und ich sie nachkaufen werde!


  • 04.03.12 - 13:06 Uhr

    von: suuruha

    Der Vorher-Nachher-Unterschied ist wirklich schon nach der ersten Anwendung zu sehen. Ein schöner gesunder Glanz – ohne dass es zu aufdringlich wirkt. Hatte schonmal Shampoo da sah ich hinterher aus wie mit Glasur überzogen!
    Der Duft ist auch super, verfliegt aber ein bisschen schnell. Die Pflege steht zwar im Vordergrund, aber wenn ich noch ein bisschen gut rieche nachdem ich das Bad schon verlassen habe fühl ich mich immer ein bisschen erholter. Kommt einem dann so’n bisschen nach Spa-Besuch vor ;)

    Bin aber positiv überrascht von der ersten Anwendung schon. Hab heute morgen direkt auch wieder die Sprühkur zur Pflege zwischendurch benutzt. – Jetzt kommt ‘Phase 2′, der Langzeittest :)


  • 04.03.12 - 13:28 Uhr

    von: Danji

    hallo…. ich habe gestern das erste mal die produkte ausprobiert und es war sofort schon ein viel besseres ergebniss zu sehen… war ech überrascht… :)


  • 04.03.12 - 13:33 Uhr

    von: sumpfhase

    gestern habe ich die produkte das erstemal angewendet und hatte ja bereits beim “feuchten haar kämmen” ein besseres gefühl, heut morgen nun ebenfalls, das lässt sich wirklich besser durchkämmen und es fühlt sich noch frisch und leicht an. nun werden wwir mal die ergebnisse meiner lieben kolleginnen abwarten, mal schaun was diese sagen. schönen sonntag und gut haar.


  • 04.03.12 - 14:04 Uhr

    von: Lynes

    Ich bin genau so gespannt, wie meine Vorgängerinnen!! Außerdem muß ich sagen, das meine Haare schon nach einmaligem Gebrauch spürbar weicher und fülliger sind, auch am nächsten Tag!! Wenn das so weiter geht, haben wir nach 14 Tagen .so tolle Haare wie die Hollywood-Star. Freu mich riesig,auf das Projekt, auch auf die Ergebnisse meiner Freundinnen und Kolleginnen!


  • 04.03.12 - 14:12 Uhr

    von: LittleLilly86

    Gestern hab ich zum ersten mal die Haarkur verwendet und bin total begeistert. Nachdem Shampoo und Spülung mein Haar schon weicher und glänzender gemacht haben, hatte ich nach der Kur auch deutlich mehr Volumen. Die Haare waren feucht super kämmbar. Vor dem fönen habe ich das Hitzeschutzspray verwendet und das ist echt super. Hatte beim fönen keine Probleme und das Ergebnis war Top. Mehr Volumen, keine fliegenden Härchen, sper glanz und wunderbar leichte toll glänzende Haare. Bin total begeistert so ein tolles Ergebnis hatte ich bisher bei noch keiner Haarpflegeserie :) Bin gespannt wie schön die Haare noch werden bei längerer Verwendung der Produkte und natürlich bin ich auch auf die Meinungen meiner Freunde gespannt. Allen noch einen schönen Sonntag :)


  • 04.03.12 - 14:30 Uhr

    von: mm8i4pw3

    Hallo zusammen, habe die erste Haarwäsche, mit dem neuen Panteneprodukt für feine Haare, absolviert( Shampo und pülung benutzt, mein Resultat ist folgendes
    Duft ist super, riecht angenehm und hält auch lange an
    die Kämmbarkeit nach dem Waschen war super leicht, und angenehm
    habe aber leider nach dem Fönen keinen Unterschied zu sonst feststellen können, vorallem beim Volumen, was mir immer sehr wichtig ist, aber ich denkemal dies kann nach einer Anwendung nicht gleich sein, hoffe es wird noch besser
    Proben habe ich auch scon reichlich bei Kollegen und Sportfreunden verteilt,


  • 04.03.12 - 14:46 Uhr

    von: Christina1290

    meine Haare sind laut Test gesund, aber ich muss auch sagen, dass ich sie sehr regelmäßig schneiden lasse und deshalb eigentlich kein Spliss entstehen kann, zumindest hatte ich noch nie Probleme mit Spliss. Nach dem Waschen mit Pantene Pro-V (normal-dickes Haar) lassen sich die Haare auf jeden Fall sehr gut kämmen, ich habe schon Shampoos benutzt, bei denen die Kämmbarkeit schlechter war. Meine Haare sind lockig, und nach dem Benutzen des glatt&seidig-Shampoos und der Spülung waren sie komischerweise noch lockiger als vorher, was ich etwas komisch finde. Aber ich bin gespannt, wie es nach 2 Wochen aussieht, vielleicht ist das auch nur ein anfängliches Phänomen. Vielleicht werden meine Haare auch von der Kur glatter, ich werde davon berichten, wenn ich sie benutzt habe :) Sehr begeistert bin ich davon, wie weich meine Haare jetzt sind. Auf das Hitzeschutzspray bin ich sehr gespannt, in der Woche föhne ich meine Haare morgens öfter, dann werde ich es ausprobieren.
    Die eine Person, der ich bisher eine Probe gegeben habe (feines Haar) war auch begeistert davon, wie weich die Haare geworden sind, wie gut die Haare riechen und wie schön sie liegen.
    Was uns beiden nicht so gut gefallen hat, ist, dass das Shampoo nicht so sehr schäumt. Ich mag es sehr gerne, wenn Shampoo schäumt und das habe ich etwas vermisst.
    Insgesamt bin ich bisher sehr angetan von dem neuen Pantene Pro-V und werde weiter berichten :)


  • 04.03.12 - 14:47 Uhr

    von: Paula83

    habe gerade auch meine erste wäsche hinter mir und war verwundert wie leicht sich meine noch nassen haare mit einem kamm haben kämmen lassen.
    sonst sind sie verknotet und es ziept ungemein durch meine naturlocken.

    bin jetzt schon begeistert, mal sehen wie es in den nächsten tagen aussieht ;)


  • 04.03.12 - 15:00 Uhr

    von: Ome_Lette

    testphase hat begonnen. :) sogar mein kleiner Bruder (12 Jahre alt, haare wie justin bieber nur lockig) konnte seine flossen nicht von den proben lassen. auf den haartest hat er “keinen bock” gehabt. “voll der mädchenkram” . Aber er hat die proben mit unter die dusche genommen. das volle programm: Shampoo, spülung und Kur. (”alter, wie lange sind denn bitte 2 Minuten?!”) sein Fazit: bisschen glitschig, matschig, riecht aber recht gut. und das beste: “ich brauch mir ja nicht mal richtig die haare zu kämmen, die fallen von alleine. geil!” und weg war er.
    soviel dazu.
    die anderen, die die proben bereits benutzt haben, sind hellauf begeistert. der erste Eindruck (Duft) überzeugt. ich habe versucht die polymer-funktion zu erklären und habe wild rumgestikuliert. zuerst haben meine mädels geschmunzelt, aber nach der Wäsche und spätestes nach den pflegeprodukten war klar: es funktioniert. haare sind weich, fallen schön und “fühlen sich irgendwie gesünder an”. wir werden sehen :) viele proben sind verteilt.
    ich selbst bin innerhalb der ersten wäschen auch schon überzeugt. meine etwas-über-schulterlangen normal-dicken haare fallen seidiger und samtener. kann man das so sagen? :) sie glänzen und lassen sich wunderbar stylen. ich werde noch ein paar tage abwarten, weiter sporteln und waschen und abwarten. bin gespannt, ob die polymer meine haare dauerhaft so schön aussehen lassen :) viel spaß euch weiterhn!


  • 04.03.12 - 15:23 Uhr

    von: bigx

    Endlich, das Paket ist da!!!!!!! Sehr wertig verpackt. Nun gleich den Haartest machen. Da gibt es nicht viel zu zu sagen. Fein und kaputt. Die Fotos dazu sind deutlich.
    Nun der erste Test der Produktreihe. Der Geruch ist sehr angenehm und die Verpackung liegt angenehm in der Hand. Außerdem lassen sich die Verpackungen leicht öffnen, was gerade für Leute mit “lahmen ” Fingern super wichtig ist.
    Ich habe mir gleich das volle Programm gegönnt. Ein Hitzeschutzspray hatte ich zuvor noch nie benutzt. Ich bin gespannt. Auf jeden Fall fühlt sich das Haar jetzt ganz frisch nach dem Föhnen immer noch geschmeidig an. Ich bin gespannt, wie sich das Haar innerhalb von zwei Wochen verändert. Fotos werden das belegen.


  • 04.03.12 - 17:15 Uhr

    von: Kathydee

    Gestern ging es mit den Mädels auf die Piste. Anders war dieses Mal, dass wir uns vorher getroffen haben und alle sich die Haare mit den Pantene Produkten gewaschen haben.
    Ich muss sagen, dass ich es super klasse finde, dass es auch bei den Pröbchen eine so große Auswahl gibt.
    Meine Freundinnen waren unheimlich begeistert – Neukunden garantiert. :) Und der Haartest, denn wir alle zusammen gemacht haben, war total interessant und neu für die Mädels.
    Ein Großteil der Pröbchen hat schon dankbare Abnehmer gefunden. Und den Rest werde ich mit Sicherheit auch nicht mehr lange hier haben. Morgen sind die Kollegen dran. :)
    Mir ist aufgefallen, dass der Duft der Pflegeprodukte unheimlich lange hält. Das finde ich total klasse!
    Auch meine sonst manchmal etwas pienzige Kopfhaut macht keinerlei Mucken. Top!


  • 04.03.12 - 17:29 Uhr

    von: cally

    Juhuu! Mein Paket ist da :) Aber beim Test für die Haargesundheit hat mein Haar jetzt nicht so gut abgeschnitten *schnief* Aber das kann ja jetzt bergauf gehen!!! Bin schon sehr gespannt, wie sich das die nächsten Tage entwickelt!
    Und die ersten Proben sind auch schon verteilt … meine Mädls waren begeistert! Ich halte euch auf dem Laufenden, wie die Proben bei ihnen im Test angekommen sind……


  • 04.03.12 - 17:43 Uhr

    von: sunnybunny1307

    die proben sind erteil ich hoffe mein haar erholt sich durch das produkt:-))))


  • 04.03.12 - 18:07 Uhr

    von: Zuckerle1

    Gestern auch das Paket bekommen und heute schon ausprobiert! :-)
    Ich habe meine Haare regelrecht “schlürfen” hören als ich Shampoo, Spülung und Sprühkur ausprobiert habe. Ein so klasse Haargefühl hatte ich wirklich schon lange nicht mehr :-) und das Beste ist es fühlt sich nicht so schwer an, wie bei anderen Shampooprodukten!


  • 04.03.12 - 18:18 Uhr

    von: knudel83

    Zurück von Geschäftsreise und mein Paket war da …. :-) habe es gestern abend gleich ausprobiert … der erste eindruck meiner haare war positiv bin auf die nächsten wochen und veränderungen gespannt …. die ersten proben sind auch schon weg …


  • 04.03.12 - 18:33 Uhr

    von: Rodriguez

    habe auch gestern mein Paket erhalten und heute gleich mal mit der Kur angefangen.
    War leicht aufzutragen, riecht sehr angenehm und mein Haar fühlt sich sehr weich und geschmeidig an.


  • 04.03.12 - 18:46 Uhr

    von: Azuka

    Ich habe die Produkte natürlich auch schon ausprobiert.
    Über das Shampoo + Conditioner werd ich in paar Tagen nochmal berichten – da reicht ein Tag nicht :)

    Zum Hitzeschutz hätte ich ne kleine Kritik.
    Ich habe diverse Hitzeschutzsprays rumstehen, und muss sagen, das von ProV riecht mit Abstand am besten – schon mal großes Lob an euch!
    Allerdings gefällt mir die Sprühfunktion nicht. Bei den andren Sprays, wird der Hitzeschutz schön ins Haar gesprüht – bei dem von ProV kommt ein regelrechter “Strahl” rausgefeuert. Das find ich nicht gut. So lässt sich der Hitzeschutz sehr schlecht im gesamten Haar verteilen. Vielleicht überdenkt ihr da ja nochmal das Design. Würd mich freuen!


  • 04.03.12 - 18:53 Uhr

    von: 3fachmum

    nunja gesunde haare habe ich nicht…meine sehen schlimm aus habe auch spliss und das nicht zu wenig


  • 04.03.12 - 18:59 Uhr

    von: M0tte

    Shampoo und Spülung waren super. Heute kommt noch die Kur dran. morgen werden Proben auf Arbeit verteilt. Bin mal auf die Reaktionen gespannt.


  • 04.03.12 - 19:05 Uhr

    von: surio

    Jetzt hab ich gleich mal die Haartest durchgeführt hier das Ergebnis:

    1. Glanz:: Hmm, glänzen tun sie, das is sichtbar!
    2. Kämmbarkeit: Richtig gut, aber auch schon immer gewesen
    3. Gesunde Spitzen: hab ich… (wenigstens was!) Und mein Freund (übrigens bekennender Panthene- Fan) auch, trotz richtiger Metalmähne… :)
    4. Geschmeidigkeit: kein Satinbändchen zur Stelle, aber ich weiß, dass meine Haare sich oft anfühlen wie Stroh, leider…
    5. Wasserglas-Test: Meine Haare schwimmen! Ich bin stolz! :)

    Fazit: ICH WILL WEICHE HAARE!!!! ;)


  • 04.03.12 - 19:09 Uhr

    von: beckihose

    Ich hatte heute das volle Programm mit Pantene Pro-V Glatt&Seidig für normales-dickes Haar, Shampoo, Spülung, Kur und Hitzespray, da ich meine Haare geglättet habe. Ich habe keinen besonderen Unterschied gemerkt, außer dass ich beim Kämmen etwas leichter durchkam. Die Produkte selbst riechen angenehm und sind gut zu handhaben. Ich brauche mein Haar nur alle 5-7 Tage waschen und werde mal warten was sich bei den nächsten Haarwäschen ergibt.
    Einzig das Hitzespray hat mich etwas enttäuscht, wie Azuka auch empfinde ich den Strahl zu hart. Bei meinem dicken, langen Haar muss ich dann wirklich genau zielen um jede Stelle zu erwischen, anstrengend! Ein feinerer Sprühnebel wäre besser, da überzeugen mich sonst andere Produkte mehr.
    Erfreulicherweise ging mein Haar im Wasserglas überhaupt nicht unter und es hat keinen Spliss. Glanz ist so mäßig ebenso wie die Kämmbarkeit und den Test mit dem Satinband habe ich nicht gemacht, da ich keine Satinband habe ;)
    Scheint also ganz gesund zu sein. Bin gespannt auf die nächsten Woche, ob sich da etwas verändert.


  • 04.03.12 - 19:28 Uhr

    von: sonne72

    Ich habe meine Produkte gleich am ersten Tag getestet.
    Der Duft ist, wie von Pantene gewohnt, sehr angenehm.
    Die Haare haben sich sehr gut angefühlt.
    Einige Proben bin ich auch schon losgeworden. Mal sehen, was für Reaktionen kommen. Ich berichte dann wieder.


  • 04.03.12 - 19:39 Uhr

    von: schmusipuh1

    so der weiber test abend war ein voller erfolg ……. den mädels hats gefallen … aber ich bin mit der sprühflasche unzufrieden , es sollte lieber ein sprüh nebel raus kommen ….. aber sonst meine haare fühlen sich von tag zu tag besser an weitere egebnisse kommen aber noch ;)


  • 04.03.12 - 19:59 Uhr

    von: Telya

    beim test hat mein haar nur mittelmäßig abgechnitten…mal gucken wie es in 2wochen aussieht….werd es gleich mal etwas verwöhnen:)


  • 04.03.12 - 20:03 Uhr

    von: nise345

    ich bin begeistert die Haar Kur ist echt gut bin gespannt wie mein Haar Check nächste woche aussieht. ich finde den duft echt super :)


  • 04.03.12 - 20:32 Uhr

    von: Janinske

    Die Produkte riechen wahnsinnig gut. Der Hitzeschutz gefällt mir auch, allerdings kommt beim sprühen nur ein Strahl raus, was ich als ungenehm empfinde. Wie schon einige geschrieben haben: Sprüh Nebel wäre hier sehr viel besser.


  • 04.03.12 - 20:52 Uhr

    von: nelphin666

    habe die produkte (shampoo und spülung) heute auch mit meiner tochter (6 jahre alt) getestet… wir waren beide begeistert von dem sehr angenehmen duft… gleich nach dem waschen haben sich die haare weich angefühlt… auch beim durchkämmen der noch feuchten haare hatten wir kaum probleme mit dem durchkämmen… bei unseren anderen shampoos waren die haare sehr verwuschelt und hatte viele knoten… haben dann immer eine sprühkur reingesprüht mit der das kämmen leichter gehen sollte… dies war aber leider nicht immer der fall… mit panten gab es da überhaupt keine probleme…
    mal schauen wie die nächsten haarwäschen ausfallen und vorallem die 2 minuten kur…


  • 04.03.12 - 20:59 Uhr

    von: SupiFamily

    Habe nun auch mein mit Spannung erwartetes Päckchen erhalten. Habe mit meinen zwei Jungs, die ebenfalls wie ich lange Haare haben, gleich abends in der Badewanne Shampoo, und Spülung ausprobiert!!
    Der Duft und der Schaum des Shampoos waren sehr angenehm. Die Kurpackung danach haben unsere Haare sehr weich und geschmeidig gemacht! Meine Jungs hatten diesesmal beim Haare kämmen keinen Terror gemacht. Und das will schon was heissen!!
    Schlecht zu handhaben war das HitzeschutzSpray. Der Sprühkopf sieht schon etwas billig gemacht aus. Die Funktion hat mich dann leider doch etwas enttäuscht! Um das Spray gerecht verteilen zu können, muß auf jeden Fall der Srühnebel her!
    Dennoch fühlen sich unsere Haare gut an.
    Bin ja gespannt, wie es beim nächsten Check wird!!


  • 04.03.12 - 21:02 Uhr

    von: Hefti

    Ich habe heute auch das erste Mal Shampoo und Spülung ausprobiert und der erste Eindruck ist schonmal gut. Der Hitzeschutz gefiel mir bei der ersten Anwendung nicht hundertprozentig. Der Duft ist doch sehr stark und übertüncht den tollen Geruch von Shampoo und Spülung. Auch bei mir kam anfangs nur ein Strahl raus. Ich habe dann aber kräftiger den Pumphebel gedrückt und dann klappte es mit dem Sprühnebel. Generell finde ich diese Hebeltechnik (keine Ahnung, wie man das besser beschreiben soll *g*) eher störend und würde mir eine andere Flaschenart für die Sprühflasche wünschen. Vom Ergebnis bzw. der Kämmbarkeit der Haare war ich aber sehr angetan. Es wird fleißig weitergetestet.


  • 04.03.12 - 21:28 Uhr

    von: datbabs

    ALSO, bis jetzt bin ich begeistert!
    Meine Haare sehen toll aus und glänzen. Auch das Kämmen war ein Kinderspiel. Nun hoffe ich das mir der Kopf nicht anfängt zu jucken, denn das passiert leider bei vielen Shampoos und Pflegeprodukten.

    Shampoo und Spülung und Kur riechen toll!!!!

    Das Spray riecht lecker aber es macht mein Pony etwas Srähnig. Ich werd mal das Spray weglassen.

    Was ich mich aber seit Jahren frage:
    Warum ist im Shampoo immer mehr drinne als in der Spülung?

    Ich brauche schon immer mehr Spülung wie Shampoo und so brauche ich auf 2 Flaschen Shampoo, 3 Flaschen Spülung…
    (Verdient man sicher gut mit)

    Aber bis jetzt bin ich total begeistert und meine Strähnchen glänzen ganz toll. Ich liebe Pantene und sollte ich es weiter vertragen werde ich Stamm-Kundin!

    Ich kann Pantene für coloriertes Haar nur empfehlen!!!

    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;)

    Proben sind leider schon alle weg, die Nachfrage war größer als der Bestand ;)

    LG und viel Spass beim weitertesten!!!


  • 04.03.12 - 21:37 Uhr

    von: Danniiii

    Ich bin super zufrieden!Meine Haare glänzen so toll wie schon lange nicht mehr.Ich bin begeistert!!!


  • 04.03.12 - 22:20 Uhr

    von: Zeta78

    Hab das Color-Shampoo heut zum 2 mal probiert,incl. Spülung. Bin ertaunt darüber, daß meine Haare sehr weich sind und sich super durkämmen lassen.Vorher war mein Haar nach dem Föhnen oft trocken und glanzlos.Die 2 Min.-Kur wird beim nächsten mal getestet.Habe lange gebraucht um ein passendes Mittel für meine trockene Kopfhaut zu finden,Ergebnis: Schuppen weg, Haare trocken und Glanzlos.Hoffe daß ich vielleicht jetzt das passende Shampoo sowohl für Haar als auch für Kopfhaut gefunden habe. Der Test wird es zeigen.
    Und meine Kolleginnen freuen sich morgen schon auf die Proben, da sie das neue Pantene Pro V schon in der Werbung gesehen haben.


  • 04.03.12 - 22:42 Uhr

    von: lara777

    Ich bin leider noch nicht zum Testen gekommen, aber morgen wird ein Beautytag mit einer Freundin gemacht und dann mache ich auch den Haar-Gesundheitstest. Diese Tests kannte ich noch gar nicht, bin mal gespannt, was dabei raus kommt.


  • 04.03.12 - 22:44 Uhr

    von: tallygirl

    also im gegensatz zu vielen anderen hier finde ich die sprühflasche für die pflege-sprühkur super. man rutscht mit nassen händen nicht ab und muss auch nicht viel kraft aufwenden wie bei anderen designs. das problem mit dem strahl habe ich allerdings auch. jedoch kann man die kur ja auch durchs kämmen im haar verteilen.


  • 04.03.12 - 23:22 Uhr

    von: susan72

    Ich denke das Testergebnis wäre nur wirklich Aussagekräftig wenn man sowohl vor der Pantene Anwendung den Test macht und vorher ein Reinigungsshampoo verwendet und das gleiche nochmal nach Pantene. Denn Silikone verstecken Haarschäden und legen sich ja wie ein Film um das Haar es heißt ja auch gesund aussehendes Haar und nicht gesundes Haar.
    Durch ein Reinigungsshampoo vor und nach der Pantene Zeit würde eindeutige Ergebnisse zeigen ob sich etwas verbessert hat.


  • 04.03.12 - 23:39 Uhr

    von: Lunji

    enthält die pantene serie denn überhaupt silikone ?


  • 05.03.12 - 01:24 Uhr

    von: mdtrulla

    wow so ne richtige haarberatung ist endlich mal was vorteilhaftet.. viel zu wenig menschen wissen was eigentlich gut für ihr haar ist bzw was das haar brauch! ich leider mit eingeschloss.. ich er hoff mir von dem test echt viel!!
    ich bin gespannt und halt euch auf dem laufenden ..


  • 05.03.12 - 06:17 Uhr

    von: franzililly

    guten morgen an alle
    ich muss sagen ich bin so überzeugt von pantene pro-v einfach der hammer die haare fühlen sich richtig gut an nach dem waschen und sehen viel besser aus also daumen hoch


  • 05.03.12 - 06:31 Uhr

    von: Luinanna

    Guten Morgen, ich freu mich schon auf die Umfrage.
    Ich bin bisher total begeistert von Pantene. Meine Haare sind Voluminöser und Riechen so verdammt gut.
    Positiver Nebeneffekt: Die Haare fetten nicht so schnell nach, wie sie es vorher getan haben. :D


  • 05.03.12 - 07:05 Uhr

    von: google75

    Ich bin megagespannt!!!!!!


  • 05.03.12 - 07:55 Uhr

    von: acbd

    hallo zusammen
    Ich bin bisher total begeistert von Pantene. Meine Haare sind Voluminöser und Riechen so verdammt lecker…


  • 05.03.12 - 08:30 Uhr

    von: lilune

    Mmhh, meine Haare riechen echt lecker :) Bin bisher ganz zufrieden, ich finde nur dass die Produkte sich relativ schwer öffnen lassen, das ging bei den “alten” besser. Das Design der Hitzeschutzsprayflasche finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig.


  • 05.03.12 - 08:35 Uhr

    von: Jessica1986

    Mein Paket ist immer noch nicht da, da hibbelt man erst mit ob man dabei ist und dann hibbelt man bis es endlich kommt :-) Aber ich kann ja hier schonmal vieles an Feedback lesen.


  • 05.03.12 - 09:24 Uhr

    von: maikebbb

    Also ich muss mich dann auch noch einmal zu Worte melden….

    ich bin nach wie vor BEGEISERT!!!!
    Dieu Proben werden mir fast aus den Händen gerissen, wenn ich das erwähne bzw wenn meine Freundinnen mich mit Umarmung begrüßen fragen sie ob ich ein neues Shampoo habe, das würde fantastisch riechen, dann renn ich gleich in die Vorratskammer und hole ein paar Proben und dann schauen wir, welche Haarstruktur sie haben und dann gibt es das richtige Pröbchen… für coloriertes haar habe ich leider nichts mehr… alles weg… kann man eigentlich nur positiv sehen =)

    so, nun noch allen viiiiiiel Spaß bei denn Wellnessstunden für die haare UND DIE SEELE… ich kann leider nur duschen, da ich keine Wanne habe, aber alleine die tägliche Dusche ist ein Wellnessprogramm für mich…

    Liebe Grüße


  • 05.03.12 - 10:00 Uhr

    von: MajaMuc

    Der Gesundheits-Check für die Haare war mal richtig interessant!!! Ist auch ein guter Tipp für alle anderen mal so ein paar Tests zu machen!! Dankeschön!!


  • 05.03.12 - 10:17 Uhr

    von: susan72

    Ja Lunja reichlich.


  • 05.03.12 - 10:56 Uhr

    von: agihus

    Ich habe soeben meine Mädels zu einem kleinen Wellnessabend für die Haare eingeladen.. Wir freuen uns schon!

    Geh dann mal mein Bad putzen :) ))


  • 05.03.12 - 11:24 Uhr

    von: xanadu04

    Bin meine Proben schon fast alle los ;) und habe auch schon selbst getestet, bisher bin ich sehr sehr zufrieden :)


  • 05.03.12 - 11:37 Uhr

    von: Krissii

    Ich habe nach dem letzten Mal waschen den Wasserglastest gemacht und mich gewundet das meine Haare auch nach 15min noch oben geschwommen sind. Also scheinen sie trotz vielem Färben weniger kaputt zu sein als ich dachte…
    Trotzdem bin ich auf die Wirkung von Pantene Pro V gespannt. =)


  • 05.03.12 - 11:57 Uhr

    von: JenaHllg

    Mein Haar hat eigentlich gar nicht soooo schlecht abgeschnitten. Allerdings hat es beim Glanztest versagt. Meine Haare sind stumpf ohne Ende. Habe heute erst mein Paket bei der Post abgeholt. Ab morgen wird getestet!


  • 05.03.12 - 11:59 Uhr

    von: testing12

    gestern war es soweit! der erste Test wurde durchgesführt! :)
    Als erstes einmal war ich etwas überrascht, dass das Shampoo nicht farbig ist. meine Shampoos sind normalerweise immer weiß. finde aber mal etwas neues gut. bin nur gespannt ob meine Oma das Shampoo in ihrer Hand überhaupt sehen wird! :D
    mit dem Shampoo, das sehr gut schäum, wie auch mit der Spülung bin ich zufrieden. den Duft finde ich sehr angenehm und hinterher konnte ich auch einwandfrei mein langes Haar ohne jeglichen kampf durchkämmen! :)
    auch an dem Spray für hitzeschutz Hand ich nichts auszusetzen. finde es auch klasse dass es im Paket mit bei ist, weil ich mein Haar so gut wie jeden Tag zumindest die haare vorne glätte.
    die Kur habe ich beim ersten Test erstmal weggelassen, wird aber beim nächsten mal getestet! ;)
    zu der Handbarkeit der Shampoo und Spülung-Flasche kann ich leider nichts sagen, weil das in
    meinem Paket leider nicht enthalten war und ich somit die kleinen Proben benutze. :( ich hoffe das kommt mit der Post noch nach..
    so, dann bis zum nächsten mal! :)


  • 05.03.12 - 12:02 Uhr

    von: Lunji

    So, werde heute meinen ersten Test machen.
    das mit den Silikonen hab ich auch nochmal gecheckt, is nur irgendwie schwierig, das internet is sich da nicht so recht einig, ob das jetzt schlimm is oder voll super für die Haare x)
    Da ne Freundin von mir aber schon seit Jahren das Shampoo benutzt und trotz ihrer langen Haare sehr gesunde Haare hat, denk ich mal, dass es nicht schlimm ist.

    Das einzige was mich stutzig macht sind die vielen Parabene im Schutzspray…. Als angehende Pharmazeutin verwirrt mich das, da wir gelernt haben, sowas verwendet man nicht mehr, da viele Leute allergisch darauf reagieren und sie außerdem unter Verdacht stehen cancerogen zu sein…
    Macht der Rest von euch sich keine Gedanken zu den Inhaltsstoffen :D ?

    Naja ich freu mich erstmal nachher auf den Waschtest, was man hier liest sollen die Haare danach ja echt toll aussehen :) Nur wie gesagt, das Spray macht mich skeptisch.


  • 05.03.12 - 12:46 Uhr

    von: Vivi1993

    Doch ich lese auch immer die Inhaltsstoffe durch xD
    Meine Friseurin meinte, dass Silikon für die Haare schlecht sei, weil es die Haare auslauge. Außerdem seien die meisten Shampoos, die nicht beim Friseur gekauft werden (!) sehr schlecht fürs Haar, da sie zum größten Teil aus Wasser und Silikon bestehen. Kann aber auch sein, dass sie mir nur ihre überteuerten Prdoukte andrehen wollte, wovon ich fast ausgehe. Meine Haare sind wohl auch ohne Friseurprodukte gesund, laut einer anderen Friseurin. So schlimm kann Silikon dann wohl auch wieder nicht sein..


  • 05.03.12 - 12:49 Uhr

    von: Lunji

    Ja, so ne Vermutung habe ich bei Frisören auch als hin und wieder x) Bei manchen Produkten, die ich auch schon beim Frisör gekauft hab, könnte ich auch net sagen, dass die wirklich besser gewesen wären :D


  • 05.03.12 - 12:57 Uhr

    von: natalka88

    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Produkt :) Man sieht sofort einen Unterschied. Meine Freunde und Bekannte sagen, dass mein Haar viel Gesünder aussieht und sind absolut begeistert… Sind auch sehr begeistert, dass ich so viele Proben habe, damit sie sich selbst von dem Ergebnis überzeugen könn. Es macht so Spaß ihnen von den Test zu erzählen! Danach wollen sie es immer gleich ausprobieren, wie gesund ihr Haar ist :)


  • 05.03.12 - 13:17 Uhr

    von: lauraaa89

    Ich bin jetzt schon sooo begeistert von Pantene ProV!!!! Meine Haare fühlen und sehen sichtbar glänzender und glätter aus..Ich merke wie es nach jeder Haarwäsche besser wird! Das Hitzespray ist Klasse!!! Danke Dafür!! Habe meine perfekte Haarpflege gefunden :) Heute wurde ich schon bei der Arbeit gefragt, ob ich beim Friseur war bzw. was ich mit meinen Haaren gemacht hab…das erinnert mich echt an den Sloga “Mit Perwoll gewaschen” Das gleiche kann man wirklich stolz über Pantene sagen!! Echt Top!!! 5 Sterne *****


  • 05.03.12 - 14:06 Uhr

    von: Lunji

    Sooo…. nun mein Fazit zum ersten Praxistest ^^
    Flaschendesign: finde eigentlich alle sehr praktisch und finde es auch sehr gut, dass die Intensivkur in keinem Tiegel ist sondern auch einen Klappverschluss hat, ist unter der Dusche echt einfacher zu handhaben.
    Geruch: Riecht recht gut, irgendwie nahrhaft lecker :D Jetzt direkt nach der Dusche könnte der Geruch vielleicht noch intensiver sein. Bin mal gespannt wie lange meine Haare danach riechen ^^
    Der Dusch-Akt :D : Also ich fand es hat irgendwie sehr glatt geschäumt, weiß nicht wie ich das beschreiben soll, so ein Shampoo hatte ich noch nie :D Nach dem Ausspülen des Shampoos haben sich meine Haare aber irgendwie erstmal rauh und trocken angefühlt, erst nach der Spülung war dieses Gefühl dann weg. Nach der Intensivkur haben sie sich nass dann sehr glatt angefühlt und auch irgendwie anders geglänzt als normal ^^
    Kämmbarkeit: Nass haben sie sich wirklich super kämmen lassen, keine Knötchen nichts! Hab danach noch den Hitzeschutz aufgesprüht und geföhnt. War super begeistert, dass mein Pony sich so gut hat in Form bringen lassen, ganz ohne Schaum :D
    Aussehen der Haare: Also jetzt im trockenen Zustand nach dem Föhnen muss ich feststellen, dass sie definitiv mehr glänzen als sonst, sehr schön. Fühlen sich auch sehr leicht und angenehm an und sind auch glatter nach dem Föhnen als sonst. Rechts könnten sie noch etwas glatter und weniger strohig sein, aber da hab ich die Hoffnung, dass das von Wäsche zu Wäsche sicher noch besser wird.

    Fazit: Bisher echt super, bin total gespannt auf den Langzeittest und wieviel sich in 2 Wochen da so alles tut :)


  • 05.03.12 - 14:18 Uhr

    von: Sonnie88

    Habe gestern Abend das erste Mal das Shampoo, Spülung und die Kur ausprobiert. Zuerst einmal die Sachen riechen himmlisch, und der Duft bleibt auch nach dem Trocknen in den Haaren, finde ich gut. Shampoo schämt total gut, so dass wirklich nur ein geringe Menge notwendig ist. Mit der Spülung hatte ich (aber das ist immer so) ein paar Probleme, so richtig in die Haare einmassieren, war mühsam, ich hatte das Gefühl ich muss mehr nehmen, weiß aber aus Erfahrung, dass ich dann die Spülung kaum aus den Haaren bekomme. Aber immerhin es hat geklappt und das ausspülen ging auch problemlos (also ein Pluspunkt). Die Haarkur war auch sehr gut, hat sich zwar auch wenig schwer einarbeiten lassen (das liegt aber auch an der Haarlänge), dafür aber gut ausspülen lassen. Nach dieser ganzen Prozedur war ich auf das Ergebnis gespannt, und es war; die Haare haben sich recht schnell durchkämmen lassen und heute morgen fühlen sie sich glatt und seidig an. Den Haartest werde ich dann erst in zwei Wochen machen und mal schauen wie dann der Glanztest ausfällt.

    Heute habe ich wieder auf der Arbeit bei meinen Kolleginnen die restlichen Proben verteilt und bin jetzt auf deren Reaktion gespannt.


  • 05.03.12 - 14:23 Uhr

    von: Sonnie88

    Das Hitz espray muss ich erst noch testen, weil gestern abend nicht mehr gefönt habe.

    Zum Design: alles ist einem dunklem Grün gehlaten, was mir seht gut gefällt, optsich also super. Das Shampoo, Spülung und Kur lassen sich gut dosieren, Dank des Verschlusses. Auch bei der Kur gibt es nichts auszusetzen. Hat auch so einen Verschluss, den man nicht komplett aufmachen muss, sondern das ganze portionsweise rausbekommt (kann es nicht besser beschreiben).


  • 05.03.12 - 14:30 Uhr

    von: madcow17

    Paket ist da *freu*

    Heute Abend drück ich meinem Mann die Kinder aufs Auge und verkrümel mich samt Paketinhalt – bei einem gemütlichen Wannenbad wird dann ausgiebig getestet ^^
    Bin auf die Kur gespannt…


  • 05.03.12 - 14:34 Uhr

    von: S1007

    Habe mich am WE ausgiebig mit der Pflegeserie verwöhnt und kann nur sagen: “WOW”. Ich bin begeistert. Einmal schon, weil es ein riesengroßes Testpaket ist – war wie Weihnachten :0) und dann sind es wirklich tolle Produkte. Bisher hatte ich meine Haarprodukte immer von verschiedenen Firmen, noch nie eine komplette Serie, weil das nie so optimal für meine Haare gepasst hatte. Und meine bisherige Testerei fällt unglaublich positiv aus!
    Das Austesten, wie gesund mein Haar ist, war sehr amüsant – habe verzweifelt versucht mein Haar für den Wasserglas-Test zu kräuseln, hat so gar nicht geklappt, mein Mann meinte, meine Stahlwolle-Haare könnte man nur mit der Schere in andere Bahnen lenken – also habe ich es irgendwie ins Glas gezwängt und meine Haare sind auch nach einer halben Stunde noch tapfer auf der Oberfläche geschwommen – war wirklich lustig! Bei Test 1 und 2 haben sie allerdings leider nicht so gut abgeschlossen und ich bin seeeehr gespannt, wie mein “Nachher”-Foto wird und ob sich die Haare in den Tests verändern. Habe meine Freundinnen schon eingeladen fürs große Haare-Testen und ultimative Pflege-Waschen – ganz ganz toll, dass die Proben für unterschiedliche Haare dabei sind, damit auch jeder wirklich die richtige Pflege austesten kann – freue mich sehr auf die nächsten Wochen und ausgiebige Berichte!!!


  • 05.03.12 - 14:48 Uhr

    von: MatzFiete

    Ich habe heute das 2x alles ausprobiert und bin sehr GLÜCKLICH. Die Haare richen sehr schon und sind ganz geschmeidig. Ich bin ganz gespannt wie sich meine Haare verändern.
    Freunde und Kollegen haben sich sehr über die Proben gefreut nun warte ich auf ihre Meinung.


  • 05.03.12 - 14:53 Uhr

    von: Urmelchen90

    Mmh, welch toller Duft, die Haare fühlen sich wunderbar weich und gepflegt an. Ich habe am Wochenende meine Haare mit einer regelrechten Verwöhnkur belohnt. Die Haare waren so weich, dass ich sie fast gar nicht mehr “stylen” konnte. Aber der Glanz und das Gefühl beim Anfassen, einfach toll.

    Ich habe auch schon ganz viele Proben verteilt. Es ist wirklich nicht schwierig, denn sie werden einem förmlich aus der Hand gerissen. Ich habe festgestellt, dass die meisten natürlich etwas mit dem Namen Pantene Pro-V anfangen können, aber die wenigen, die im ersten Moment nichts damit anfangen können, wissen spätestens Bescheid, wenn man ihnen erzählt, dass Nazan Eckes Werbung hierfür macht. Dann fällt der Groschen ziemlich schnell! ;-) Also ist Nazan Eckes wirklich perfekt für die Pantene-Werbung. Man bringt sie sofort mit der Pantene-Pflegeserie in Verbindung.

    Ich bin gespannt, wie sich meine Haare nach einer weiteren Woche anfühlen und wie sie aussehen. Echt eine tolle Sache! Mal sehen, was meine “Mittesterinnen” so berichten werden. :-)


  • 05.03.12 - 15:16 Uhr

    von: Suvo

    Gestern war mein erster Testtag.

    Bevor ich mit meinem Pflegeprogramm begonnen habe, hab ich natürlich die Tests gemacht:

    Glanz: Naja geblendet wird niemand, aber ganz stumpf sehen sie auch nicht aus.

    Kämmbarkeit: Vorallem im nassen Zustand ein Ding der Unmöglichkeit.

    Gesunde Spitzen: Normalerweise hab ich sehr viel Spliss und Haarbruch. War aber letzte Woche erst beim Friseur, daher konnte ich jetzt auch unter der Lupe nur wenige gespaltene Spitzen erkennen.

    Geschmeidigkeit: Diesen Test fand ich etwas merkwürdig. Meine Haare sind nicht besonders lang, daher ging das mit dem Einflechten des Satinbandes nicht so gut. Bis ich unterm Wasser war, hat sich das Band jedesmal schon von allein verabschiedet. Daher muss mein Haar sehr geschmeidig sein :-)

    Wasserglas Test: Auch nach 20 Minuten schwimmen meine Haare immer noch.

    Bin wirklich gespannt, wie das Testergebnis in 2 Wochen aussieht.


  • 05.03.12 - 15:58 Uhr

    von: afigur

    so viele tests gibt es, um die haarstruktur herauszufinden? wow.


  • 05.03.12 - 16:12 Uhr

    von: AnnLoe

    Also, leute, ich habs ja nicht geglaubt! Aber nach dem ersten Waschen: Echt die Wucht. Heirate im Mai und da kann ich schon mal anfangen meine Haare etwas aufzupimpen… ich lass sie gerade wachsen, sie haben keinen Schnitt und sehen aus wie Sellerie… Aber heute konnte ich sie echt mal offen lassen (mit einem kleinen Spängchen). Sie waren weder Statisch aufgeladen, noch standen sie in alle ecken… Echt krass. Die Spitzen sahen gesund aus und die haare glänzten. Bin mal echt gepannt wie das nach zwei Wochen aussieht. Meine Freundin hat die Probe für COLORIERTES HAAR ausprobiert und ist ebenfalls sehr begeistert! Ihre haare haben heute auch super geglänzt. Sie hat rotbraune haare und in der Sonne brauchte man schon fast ne Sonnenbrille! ECHT KRASS! Bin gespannt was die Mädels mit feinem Haar berichten werden!
    Ausserdem ist heute der dritte Tag und keine Spur von Fettigen Haaren! JIPPI!


  • 05.03.12 - 16:24 Uhr

    von: Platqricks

    Also meine Haare sind insgesamt schon ganz gesund und glänzen etc und haben auch beim Test gut abgeschnitten.
    Aber ich habe zuvor auch schon immer ab und zu eine Spülung verwendet.
    Hier hat mich das Shampoo irgendwie etwas irritiert. Weil nach dem Shampoo haben sich meine Haare richtig extrem rauh angefühlt….nach der Spülung/Kur waren sie wieder superweich und ging auch richtig toll zum kämmen etc, aber nur das Shampoo nehmen ohne Spülung danach, da bin ich sehr skeptisch- habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber sollte es so sein, dass man danach die SPülung braucht wäre es für mich durchgefallen. Auch die Handhabung ist vom Shampoo nicht so toll. Der Deckel geht wirklich schwer auf. Dass die Produkte für eine Linie auch alle unterschiedlich aussehen find ich auch nicht so toll…


  • 05.03.12 - 17:43 Uhr

    von: Kleinmanu

    Am Wochenende habe ich weiter fleißig Proben verteilt. Besonders lustig war, dass einige meiner “Probanden” das Produkt bereits gekauft hatten, bevor ich ihnen eine Probe geben konnte. Außerdem spricht das Produkt sowohl Männer als auch Frauen an!


  • 05.03.12 - 17:51 Uhr

    von: sumpfhase

    meine haare sind sehr sehr fein und haben immer ein eigenleben, die spitzen sind empfindlich und stellenweise brüchig, aber nur gering. glanz suche ich vergebens und kämmen lässt es sich meist nur mit empfindlichen haarverlusst, welcher nach der ersten shampoo und spülung anwendung erstaunlich geringer ausfiel.
    stylen lassen sich meine haare schon gar nicht, wenn dann hat sich das innerhalb von max. 3h wieder verflüchtigt.


  • 05.03.12 - 18:20 Uhr

    von: NaDaGa

    so, gestern bin ich nun auch endlich zum Testen gekommen :)
    mein Ergebnis:
    der Glanz meiner Haare ist ganz ok, könnte aber besser sein (denke aber, dass blondes Haar generell sowie eher etwas weniger glänzt als dunkles)
    meine Spitzen sind top – obwohl ich schon seit ganzen 6 Monaten nicht mehr beim Friseur war
    Die Kämmbarkeit nach dem Waschen mit den Produkten ging einwandfrei und dass obwohl meine Haare sonst eher widerspänstig sind :)
    Der Flecht-Test musste leider ausfallen, da ich kein Band hatte.
    Den Wasserglas-Test habe ich auch bestanden!
    Mein Fazit nach der ersten Wäsche: super Duft und überhaupt super in der Anwendung, hoffe nur, dass die Produkte bei längerer Anwendung mir noch zu etwas mehr Glanz verhelfen ;)


  • 05.03.12 - 18:40 Uhr

    von: Bedsurfer

    meine haare sind erstaunlich fit. sogar meine spitzen, und das wo ich doch bestimmt seit mehr als einem jahr nicht mehr habe nachschneiden lassen. hätte ich nicht gedacht.


  • 05.03.12 - 18:47 Uhr

    von: blueeyes89

    Auch ich bin begeistert von dem Shampoo. Meine Haare fühlen sich nach 4 Tagen viel weicher an und glänzen schön.

    Direkt am Freitag hatte ich fleißig Proben an Kolleginnen verteilt und heute dafür super feedback bekommen. Einige wollen sich das neue Pantene Pro-V direkt als neues Shampoo kaufen.
    Ein voller Erfolg also :-)


  • 05.03.12 - 18:57 Uhr

    von: Joana9311

    bisher merke ich das meine haare weicher werden und mit der spülung super zum durchkämmen gehen nicht wie herkömmliche produkte bei denen man die haare nur teils durchkämmen kann das überrascht mich nach nicht einmal einer woche sehr positiv
    allerdings gibts auch was negatives anzumerken die spülung und die 2 minuten kur lassen sich sehr schwer öffnen mit und ihne nasse finger ist immer ein großer akt bis ich diese aufhabe verbesserungswürdig ;)


  • 05.03.12 - 19:17 Uhr

    von: schmusipuh1

    ich bin echt begeistert von dem ganzen produkt schon nach der 2ten haar wäsche sind meine haare spürbar gesünder ….. leicht durchzukämmen, spliss ist auch wie weggezaubert was nicht viele haarprodukte schaffen……meine haare fühlen sich einfach super an ……proben wurden auch verteielt in kindergartengruppe und nachbarrinen und ja an meinen weiber abend leider habe ich keine mehr aber meine nachbarin kommt immer rüber zu mir weil sie das gleiche produkt braucht wie ich wir testen zusammen und machen dan zusammen ein resultat ……;)


  • 05.03.12 - 19:20 Uhr

    von: Stami

    @Powermaus78 & trufflepig: Der Produkttest wird über vier Wochen statt finden. MaFo Unterlagen gibt es dazu diesmal nicht. Wir freuen uns aber, wenn Ihr Euch fleißig an der Start- und Abschlussumfrage beiteiligt- und Euch natürlich weiterhin so ausdauernd auf diesem Blog hier austauscht. Ein dickes, dickes Lob an Euch!

    @Tyne: versuch doch mal über meintrnd Bereich Deine Sendenummer raus zu bekommen. Solltest Du in Österreich oder der Schweiz zu Hause sein, kannst Du die Nummer dort leider erst ab Morgen einsehen!

    @Jezzy007: Ganz genau! Shampoo, Spülung und anschließend Sprühkur. Und einmal die Woche Shampoo, Spülung und 2 Minuten Kur. Wir freuen uns auf Dein Feedback!

    @slammie: Eine kreative Frage. Das Spray in Deinem Paket ist für die Fönhitze gedacht. Geht es für Dich denn demnächst in den Urlaub?

    @urselrtf: Welche Pflegeserie testest Du denn? Um Dein Haar optimal zu behandeln solltes Du zuerst die Sprühkur und anschließend den Schaumfestiger verwenden! Toll, dass Du schon nach so kurzer Zeit einen Unterschied feststellen kannst!

    @Lunji: Ja, Silikone sind in den Produkten enthalten. Sieh doch mal unter den FAQ´s nach! Wir hoffen Du hast weiterhin viel Freude an Pantene Pro-V!


  • 05.03.12 - 20:17 Uhr

    von: laraa02

    juhuuuuuuuu mein paket ist heut angekommen und jetzt gehts dann gleich los mit dem ersten Test. Ein großer Lob schon mal vorweg. Es ist wirklich ein super Paket, das mit sehr viel Liebe gepackt wurde. Da macht das Testen gleich doppelt spass :-)


  • 05.03.12 - 20:38 Uhr

    von: schokofrosch

    erstes mal das testpaket benutzt – geruch ist super! aber das ist es bei pantene pro-v ja sowieso immer:-) gleich wird geglättet, mal sehen, was die haare dazu sagen:-)


  • 05.03.12 - 20:39 Uhr

    von: AgentCrump

    wow meine haare sind echt gesund… uiuiui! alle tests gut bestanden und das trotz meiner haarfärberei!

    die meiner mutter und meiner tante waren jedoch nicht so gut… abwarten wie uns pantene helfen wird…


  • 05.03.12 - 20:59 Uhr

    von: EinfachNurJess

    Meine Haare sind auch gesund wie bei vielen hier.
    Und wie weich die sind nach dem waschen unglaublich,
    da fühlt man sich direkt wie neu, so richtig wohl.

    Schön 3 Leute haben mich gefragt ob ich mir die Harre geschnitten habe oder gefärbt..
    Denen drei hab ich dann direkt auch mal Pantene Pro-V näher gebracht, mal sehn was sie mir morgen auf der Arbeit dazu sagen ;D


  • 05.03.12 - 21:01 Uhr

    von: Citnay

    Also ich muss sagen ich bin sehr begeistert ich habe normal dickes haar und hab die Produkte dazu die Spülung ist einfach nur super ich muss auch dazu sagen mit andern Shampoos sind meine Haare sehr schnell Fett geworden jetzt ist das anders und ich bin einfach nur begeistert !
    meine haare hatten davor keinen Glanz seit ca. 3 Haarwäschen sieht dass jetzt schon anders aus !


  • 05.03.12 - 21:03 Uhr

    von: sumpfhase

    so, meine haare sind getrocknet.
    mein kämmerlebnis der feuchten haare- da waren kaum noch welche im kamm, wirklich und wahrhaftig. tastgefühl, haare sind etwas weicher, visuell- der glanz ist da, einfach unglaublich. wenn der effekt jetzt schon so positiv ist, da wachsen ja meine erwartungen bis zum ende immer mehr und mehr und mehr…
    gut haar


  • 05.03.12 - 22:03 Uhr

    von: Sabina68

    Hy auch mein Packet ist da ,
    nun mein erstes erlebniss ohhhhh das nenn ich mal super viel damit kann mann etwas anfangen.
    Nun bin ich je mal gespannt ich muß sagen der duft ist suppii,auch die konestens finde ich gut,denke das es auch sehr ergiebig sein wird.Bin gespannt ob es auch das verspricht was ihr so von euch gebt also kämmbarkeit super,
    na dan gut wasch bis zum nächstenmal…;-)


  • 05.03.12 - 22:12 Uhr

    von: dinera

    so, ich habe also die haartests gemacht und mittlerweile 2x die haare mit pantene gewaschen.
    bei den tests fand ich den letzten wassertest für mich am aufschlussreichsten. ich dachte immer, weil ich viele und auch sehr dicke haare habe, dass ich demzufolge auch gesundes haar habe. aber durch den wassertest habe ich gemerkt, dass durch die jahrelange färberei doch einiges an der haaroberfläche kaputt geht.
    als ich dann zum ersten mal das shampoo mit spülung benutzt habe, war ich echt begeistert! glatte haare, seidig, gut kämmbar (nach dem waschen kämmen ist sonst immer furchtbar gewesen)… absolut genial! beim zweiten mal habe ich noch die kur dazu genommen, und tatsächlich, dass ergebnis war noch seidiger, noch glatter, noch besser kämmbar als beim ersten mal! oma und meine tante durften auch schon was ausprobieren, die waren auch total begeistert!
    vor dem föhnen habe ich immer noch das spray in die haare gesprüht, und die trockenen haare waren dann immer noch seidig glatt und weich und einfach schön!
    nächste woche gehts in den urlaub nach mexiko, da kommt das shampoo samt zubehör natürlich mit!!!


  • 05.03.12 - 22:44 Uhr

    von: cityprincess

    Hallo,
    mein Paket kam bereits am Donnerstag und seit dem wasche ich auch täglich. Ich bin in der Grupe mit Normal,dickem Haar.
    Was soll ich sagen?? Ich bin absolut begeistert. Mein Haar ist wirklich sehr kaputt. Ich habe viele Strähnchen und föhne auch sehr viel. Ich habe direkt am Donnerstag das Shampoo, die Kur und das Spray verwendet. Alles duftet sehr gut und man hat sofort den effekt gemerkt.
    Nun benutz ich die Kur 1 mal in der Woche und täglich das Shampoo, die Spülung und das Spray.
    Ich bin wirklich begeistert wie weich meine Haare schon sind und sooo leicht zu kämmen.
    Zuerst hatte ich Angst, dass ich das Spray plus Spülung nicht vertrage und meine Haare schnell fetten (wie des Öfteren bei anderen Produkten), aber ganz im Gegenteil.
    Alles supi. Auch meine anderen Testpersonen haben schon sehr positiv reagiert und angemerkt, dass sie sehr zufrieden sind.


  • 05.03.12 - 22:59 Uhr

    von: Guybrush88

    Also den Test mit dem Kämmen hab ich glatt vergeigt. Hab zwar nur dünnes Haar, aber sobald die Haare nass sind, gibts ein einziges Wirrwarr auf meinem Kopf. Oft muss ich ganz schön mit der Bürste arbeiten, damit ich die Haare gekämmt kriege. Dabei benutze ich regelmäßig Spülungen… Spliss habe ich zum Glück nicht,, aber kommt vielleicht auch davon, dass ich oft zum Frisör zum Spitzen schneiden gehe. Das mit dem Glanz haut bei mir auch nicht so hin. Aber mal gucken, was Pantene draus macht :)


  • 05.03.12 - 23:03 Uhr

    von: Oemmes23

    Hallo zusammen,
    ich habe schon eine Menge Proben verteilt und auch nur positives Feedback bekommen :) .
    Ich habe das Shampoo, die Spülung und die Sprühkur erst einmal ausprobiert, deshalb kann ich noch nicht viel dazu sagen. Allerdings hat sich das Volumen schon nach dem einen Mal spürbar verbessert ;)
    Leider sind meine Haare sehr kaputt. Kaum Glanz, kaputte Spitzen, dazu ist mein Haar noch sehr dünn.
    Ich werde die Pflegeserie in den nächsten Wochen intensiv nutzen, vor allem die Kur.
    Ich hoffe sehr, dass sich bald eine Verbesserung zeigt ;)


  • 05.03.12 - 23:27 Uhr

    von: buffy201

    Ich bin gespannt, was der Vergleich ergibt. Es ist schonmal direkt zu bemerken, dass die Haare mehr glänzen – also fleißig weiter pflegen und abwarten! ;-)


  • 06.03.12 - 00:30 Uhr

    von: KleeneVfLerin

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe mir bisher erst einmal die Haare mit den Shampoo, Spülung und Kur gewaschen. Und ich muss sagen, ich bin jetzt schon begeistert. So schön haben meine Haare wirklich selten geglänzt. Außerdem fühlen sie sich sehr angenehm weich an und es sind auch die ersten Prudukte deren Duft meine Haare halten!
    Super, ich freu mich schon auf die nächsten Haarwäschen :)


  • 06.03.12 - 01:31 Uhr

    von: Schnuckeltier

    Am Samstag habe ich den Haargesundheits-Test mit meinen Freundinnen wiederholt. Die waren ganz Feuer und Flamme von den vielen Proben und hatten sehr viel Spaß beim Ausprobieren.

    Unabhängig davon habe ich das schöne Kompliment bekommen, dass meine Haare so toll glänzen würden. :) Was will man mehr? ^^


  • 06.03.12 - 01:33 Uhr

    von: meralhofmann

    Bereits dreimal geschwaschen und bin sehr begeistert, musste allerding, meinen freunden die dickere und kräfigere haare schon zwei proben auf einmal geben, bei einmal wäre es vielleicht zu wenig gewesen…
    Viele haben mich nach den Preisen gefragt, da konnte ich halt noch nicht genau antworten, aber mein gegenargument war, lieber 5 € mehr ausgeben oder wie ein geruptes Huhn aussehen… :o ))) Das Ergebnis haben alle bei mir gesehen, da ich mit glätteisen mit locken und wellen ins haar mache, haben diese viel schöner gelänzt und sahen auche gesünder aus, macht sich schon bemerktbar, aber in den nächten Tagen und Wochen, wird sich das Ergebnis bestimmt manifestisieren…

    Gruß an alle…


  • 06.03.12 - 07:42 Uhr

    von: miriliri

    Hallo! Ich habe jetzt seit Freitag mein Paket und wasche tgl. meine Haare mit Pantene Pro V!! Meine Haare fühlen sich toll an viel geschmeidiger! Auch die Sprühkur ist toll, für mein gefärbtes Haar. Die Proben bin ich am Freitag fast alle im Verein losgeworden. Meine Töchter sind auch begeistert, die eine hat ganz feines Haar und die andere dickes Haar. Ich denke ich muss Pantene Pro V jetzt in allen Sorten kaufen!! ;) ;)


  • 06.03.12 - 07:49 Uhr

    von: Caro.Carolina

    Hey =)

    ich habe mein packet auch seit Freitag :) yeaaaah
    wunderbares Produkt schon nach 2 Haarwäschen mit Pantene Pro-V ist mein Haar viel weicher und durch die supi tipps wie man die Haare pflegen soll … sehen sie schon fast so aus wie in der werbung mit nazan eckes :)


  • 06.03.12 - 08:27 Uhr

    von: kidsundco

    Bin in der Testreihe für normales Haar u habe das Shampoo u die Spülung u das Hitzeschutzspray schon 5 mal benutzt. Die Haare fühlen sich traumhaft an, weich, geschmeidig, sie glänzen toll u riechen super! Das Grisselige ist total weg, mit dem ich sonst immer kämpfe.
    Der einzige Nachteil bisher ist das super schnelle nachfetten. Am nächsten Tag sind die Haare platt u sehen waschungsbedürftig aus.
    Die Flaschen sind super, denn die kann man dann auch gut auf den “Kopf” stellen, wenn sich das Produkt zum Ende neigt.
    Bin schon gespannt, wie die Haare nach 3 Wochen aussehen.
    Bei Friseurprodukten habe ich bisher noch keine so schöne Pflege erzielt u sie sind sicher gut – zur Gewinnsteigerung der Friseure ;)


  • 06.03.12 - 09:40 Uhr

    von: KathiKT

    Die Test fielen allesamt eher negativ für mein Haar aus und ich hoffe sehr dass es nun besser wird. Bisher bin ich sehr positiv überrascht vom Testpaket


  • 06.03.12 - 10:02 Uhr

    von: AnnaH87

    So, ich habe den Haargesundheits-Check gemacht (habe dickes, langes, nicht coloriertes Haar):
    1. Glanz – war bisher nicht zufriedenstellend, bereits nach 2 Wäschen mit Pantene Glatt&Seidig ein tolles Ergebnis!
    2. Kämmbarkeit – war bisher nach dem Waschen kaum möglich, auch hier bereits nach 2 Wäschen mit Pantene super einfach!
    3. Gesunde Spitzen – auch schon vor dem Test alles okay.
    4. Geschmeidigkeit – tolles Ergebnis nach der Andwendung von Pantene! Das Band löst sich nun viel einfacher als vorher!
    5. Wasserglas-Test – auch schon vor dem Test alles okay, die Haare sind auch noch 4 Minuten noch nicht gesunken.
    Gesamtergebnis: Ich bin jetzt schon begeister! Und ich werde so schnell keine andere Pflegeserie mehr verwenden. :-)
    Dann können sogar die teuren Produkte vom Friseur nicht mithalten, von denen ich ein paar Proben bekommen habe. Das Geld kann ich mir nun sparen, danke für den tollen Test! Das ganze Paket kann einen einfach nur begeistern!


  • 06.03.12 - 10:10 Uhr

    von: MrsHooch

    Meine Haare sind schon nach dem zweiten Gebrauch von Panten Glatt&Seidig viel besser! Ich komme im nassen Zustand mit dem Kamm komplett durch!
    Habe gerade noch nasse Haare, mit dem Glanz guck ich dann auch mal, beim ersten Test war kaum ein Glanzstreifen zu sehen :P

    Das mit dem Wasserglastest verstehe ich nicht ganz. Was bedeutet das für das Haar, wenn es nicht versinkt? Habe ich da was im Heft überlesen?


  • 06.03.12 - 10:19 Uhr

    von: FischleAB

    Ich kannte 2 der Tests, die anderen waren mir neu. Aber super Info :-) . Die mit dem Knäul kannte ich noch nicht. Das ist echt n ausgefallender Test ^^


  • 06.03.12 - 10:25 Uhr

    von: bexgold

    So, ich habe mich am Wochenende mal mit meinen Haaren beschäftigt und diese Tests gemacht.
    Und ich bin ehrlich gesagt erstaunt. Meine Haare scheinen gesünder zu sein, als ich dachte. :)
    Der Glanz ist ganz okay, was mich sehr überrascht hat. Ich habe mich zuvor noch nie damit beschäftigt.
    Nach dem Waschen kann ich meine Haare ganz einfach mit einem grob gezackten Kamm durchkämmen und Spliss hab ich auch kaum. Ich muß aber dazu sagen, dass meine Haare erst vor kurzem geschnitten wurden – also die Spitzen, mehr darf nicht. :)
    Der Test mit dem Wasserglas hat mich auch überrascht: Die Haare schwimmen sehr lange oben.
    Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob die Pflegeserie dem Volumen meiner Haare auf die Sprünge helfen kann. Ich hab nämlich sehr dünnes Haar.
    Wünsche Allen viel Spaß beim Testen!


  • 06.03.12 - 10:43 Uhr

    von: musebe

    sehr geschmeidet sind meine haare nicht.und n bissel spliss hab ich auch. mal kucken was die pflegeserie da aus meinem haar zaubert…


  • 06.03.12 - 10:47 Uhr

    von: kaktusgirl92

    ich habe an den spitzen leider etwas spliss und bin nun gespannt auf einen vergleich in ein paar Tage oder wochen?!


  • 06.03.12 - 10:47 Uhr

    von: gluecksbienchen1979

    Oh je, mein Haar ist genervt und gestresst und eigentlich alles, was nicht wirklich positiv ist.

    Da bin ich mal gespannt, was die Pantene Pro-V Produktreihe bewirkt… Vielleicht mag mich mein Haar demnächst wieder ;)


  • 06.03.12 - 11:04 Uhr

    von: susan72

    Mrs Hooch das bedeutet wohl dass die Schuppenschicht unversehrt und geschlossen ist und sich dein Haar nicht mit Wasser vollsaugt. Ich verstehe den Test auch nicht so ganz. Jedes Haar das keinen wasserunlöslichen Silikonmantel drum hat saugt sich nach einer gewissen Zeit mit Wasser voll da es die Schuppenschicht öffnet wenns nass wird.


  • 06.03.12 - 12:01 Uhr

    von: trendstyler

    Hilfe alle wollen noch mehr Proben. Meine Kollegen sind begeistert,besonders von der Spülung. Dadurch das wir tagtäglich Hauben tragen sind die Haare doch sehr gestresst. Man merkt schon nach ein paar Anwendungen die positiven Ergebnisse! Hut Ab!!


  • 06.03.12 - 12:03 Uhr

    von: lara777

    Meine Haare sind auch gesünder als ich dachte, aber besser geht ja immer :) mit der neuen Kur lassen sich meine Haare danach super kämmen und glänzen prima :) also bis jetzt bin ich zufrieden. vielleicht schwimmen meine Haare dann noch länger und man braucht eine Sonnenbrille, weil sie so glänzen :)


  • 06.03.12 - 12:04 Uhr

    von: SkyToGo

    Huch, bei mir steht “Status vom Di, 06.03.12 10:53 Uhr
    Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.”
    Nur leider noch nichts angekommen. Naja, bin mal gespannt! :D


  • 06.03.12 - 12:17 Uhr

    von: Tyniwini

    Habe gestern zum ersten Mal die Pflegeserie “Glatt&Seidig” ausprobiert. Der Duft ist toll und die Haare glänzen schön. Mal schauen, wie sich mein gestresstes Haar weiterentwickelt :)


  • 06.03.12 - 12:56 Uhr

    von: Michelle_92

    Habe nach dem 1.mal Waschen schon ein ergebnis gesehen ;)


  • 06.03.12 - 13:04 Uhr

    von: sunshine43

    Meine Tochter hat sehr feines und dünnes Haar. Nun probieren wir mal die Produkte aus und sehen was passiert. Riechen tut es ja schon mal ganz gut und die Haare glänzen und sind ganz glatt.


  • 06.03.12 - 13:22 Uhr

    von: lisa6712

    Hab das Paket auch nicht nicht…ich hoffe es kommt bald damit ich gleich damit zum testen anfangen kann..Freu mich schon.


  • 06.03.12 - 13:28 Uhr

    von: 87sunny

    meine Haare waren bisher eine Katastrophe, hab sehr dünnes Haar, ohne Glanz, Kämbarkeit naja nicht so toll, die Spitzen sind grad erst ein gutes Stück abgeschnitten von daher ganz gut, und der Wassertest war auch nicht toll,

    hab jetzt seit Freitag mein Päckchen, hab die Produkte also schon paar mal ausprobiert und muss sagen die Haare lassen sich wirklich besser durchkämmen! Der Geruch ist auch super! Mal schauen wie es noch weiter läuft


  • 06.03.12 - 13:48 Uhr

    von: tricky_cat

    nach der ersten anwendung konnte ich gar nicht glauben, dass das meine haare sind. sie waren so seidig und sogar einigermaßen glatt, obwohl ich sie direkt nach dem waschen nicht gekämmt hatte. unglaublich, ich bin total zufrieden :)


  • 06.03.12 - 14:02 Uhr

    von: cae123

    also ich kann mich nur anschließen, bin auch total begeistert!
    Nach dem Projekt von Sublime Mousse waren meine Haare doch ziemlich mitgenommen.
    meine Haare sind ziemlich schwer zu pflegen, und ich habe schon echt viele Sachen ausprobiert, eigentlich alles was ich finden konnte. Und ohne zu übertreiben, dass ich jetzt endlich mal die richtige Pflege, bei welcher sich meine Haare SPÜRBAR verändert haben!
    Ich werde die Produkte auf jedenfall weiterhin kaufen !


  • 06.03.12 - 14:10 Uhr

    von: slammie

    ok dann werde ich wohl meine Haare zwischendurch mal föhnen müssen ;-) grins Urlaub ist erst Anfang Juni angedacht das ist noch zu lange hin


  • 06.03.12 - 14:37 Uhr

    von: Acilein90

    Also ich habe strapaziertes Haar, der Winter hat mir ganz schön zugesetzt… Heute Morgen habe ich das Shampoo plus Spülungbenutzt. Toller Duft und meine Haare fühlen sich schon viel weicher an, ich musste meine Haare auch kaum kämmen. :) Geföhnt habe ich meine Haare heute nicht, aber werde das Spray die nächsten Tage mal ausprobieren.:) Hab leider vergessen ein Vorher-Foto zu machen… :(


  • 06.03.12 - 14:39 Uhr

    von: Stami

    @MrsHooch: Dann darf ich Dir zu super gepflegtem und gesundem Haar gratulieren! Hast Du den Wasserglastest denn bevor oder nachdem Du Panthene Pro-V verwendet hast gemacht?

    @87sunny: Toll, dass Dir die Produkte weiterhelfen! Welche Serie nimmst Du denn unter die Lupe?


  • 06.03.12 - 14:48 Uhr

    von: testgirl23

    Ich habe Normal Dickes Haar mit Strähnchen drin und bin von allen 4 Produkten begeistert. Gleich beim shampoonieren haben sich die Haare nicht mehr verknotet und die Spülung lässt meine Harre sehr gut fallen. nach der Haarkur haben die Haare schön geglänzt aber ich hab natürlich auch die Produkte für Coloriertes Haar getestet und das war für meine Farbe im Haar eine Wohltat. Früher waren meine Spitzen immer sehr trocken weil ich diese jeden Tag über eine Rundbürste eindrehe aber das hat sich nun deutlich verbessert. Ich werde die Produkte auf jeden Fall nachkaufen wenn Sie leer sind.


  • 06.03.12 - 14:58 Uhr

    von: ana1

    Also ich habe mein paket nun schon einige Tage und teste fleißig und verteile Proben, und ich hoffe das meine Haare nach der Testphase besser abschneiden als bei den jetzigen Testss.Oo


  • 06.03.12 - 15:09 Uhr

    von: nj787

    Habe die Tests auch gleich gemacht, nachdem das Paket bei mir angekommen ist. Leider muss ich mir für den einen Test erst eine Rundbürste kaufen, aber das wollt ich eh schon länger mal machen ;-) … Am meisten war ich auf das Ergebnis des Wasserglastests gespannt… allerdings muss ich das wahrscheinlich noch einmal mit einer größeren Schüssel durchführen, weil meine Haare sich nicht so gut zu einem Knäuel drehen lassen und dann immer am Rand hängen bleiben. Aber ich glaub so schlimm schauts gar nicht um meine Haare aus ;-) Spliss hab ich schon mal nicht … Hoffe das meine Haare durch die Pflegeserie noch etwas mehr an Glanz gewinnen… wie werden sehen ;-)


  • 06.03.12 - 15:11 Uhr

    von: tiffifee

    Habe am Sonntag alle Produkte nacheinander genutzt und ich muss echt sagen, meine Haare fetten nicht so schnell nach, gerade nach einer Haarmaske habe ich oft erlebt, dass dies der Fall ist. Wenn dieser nette Nebeneffekt so bleibt, hat es sich schon gelohnt. Ich war Freitag beim Friseur und bin frisch blondiert da konnten die Produkte gleich mal beweisen wie pflegend sie wirken und der erste Eindruck ist sehr positiv. Duft ist auch super.


  • 06.03.12 - 15:41 Uhr

    von: likelaer

    Oh mein Gott sind meine Haare kaputt!!!

    Matter Glanz,nasses Haar schwer bis gar nicht kämmbar (trotz Pflegeprodukten anderer Marken),Spliss ohne Ende und auch mehrere Zentimeter eingerissen,das Band ging nicht wirklich leicht aus den Haaren und das Haarknäul ging sowas von schnell unter…tztztz…kann also nur besser werden!


  • 06.03.12 - 17:29 Uhr

    von: bulma87

    Meine Haare leiden auch durch Färben und Stylen. Da ich eine Naturwelle habe, glätte ich sie sehr oft um sie in Form zu bekommen! Das trocknet natürlich gleich nochmal mehr aus!! Also ich hab die Produktreihe für colorietes Haar und schon nach der ersten Anwendung konnte man mitverfolgen wie die Haare die Pflege aufgenommen haben.
    Ich bin zufrieden!!!


  • 06.03.12 - 17:42 Uhr

    von: claudiamaik1

    ich habe auch schon die tests gemacht, bin erstaunt was da so rauskommt.hätte es schlimmer erwartet. mit der 2 min kur bin ich zufrieden auch mit der spühlung.das shampoo muss ich noch weiter testen um schlüssig zu sein auch ebenso die sprüh.


  • 06.03.12 - 17:46 Uhr

    von: Youdid

    Ich habe sehr dickes und volles Haar, und die obere Schicht ist auch echt schön glänzend aber die unteren sind mehr Stroh als Haar… (nagut besser so als andersrum) dagegen merke ich hilf besonders die Haarmaske.


  • 06.03.12 - 18:14 Uhr

    von: missaidan

    Ich finde die Haarstrukturtests echt klasse endlich weiß ich wie gesund meine Haare wirklich sind .


  • 06.03.12 - 18:18 Uhr

    von: Corinna24

    Coole Idee diese TEsts. Habe ich letzten Samstag mit meinen beiden Freundinen ausprobiert. vor allem den Haarknäultest: Ich habe da wohl am Besten abgeschnitten. Meine beiden Freundinen eher nicht. Die eine färbt ihre Haare öfters und deshalb sind diese wahrscheinlich schon etwas in der Haarstruktur “zerstört” worden. Das Knäul von ihr ging ziemlich schnell unter, deshalb hat sie von mir gleich zwei Probenkarten bekommen. Sie wird berichten! :) Ich bin schon ganz gespannt! Nachdem die beiden an meinen Haaren gefühlt haben waren sie ganz vom Hocker. Liegt daran weil ich sie erst kurz davor mit dem Komplettprogramm gewaschen habe. Diese Haarmaske wirkt echt wunder!! Hammer Sache!! :)


  • 06.03.12 - 18:24 Uhr

    von: CracklinRosie

    Ich habe feines, lockiges Haar – was es nicht eben einfacher zu bändigen macht. Es reagiert auf die kleinste Wetteränderung und ist vor allem beim Kämmen sehr widerspenstig und bei roher Gewalt bricht und reißt es dann.
    Trotzdem: den Knäuel-Test hat es problemlos bestanden und Spliss ist auch nicht zu finden, war aber auch vorletzte Woche erst schneiden.
    Ich teste mich sachte durch die Palette. Erst nur das Shampoo und dann mit der Spülung, dann noch das Spray (oder stattdessen) und zwischendurch kommt die Kur dran.
    Das Shampoo hat mich schon relativ begeistert! Ich liebe es, wenn kein unnötiger optischer Firlefanz drin ist – daher fand ich gerade die klare, transparente Formel sehr gut!
    Geruch ist super – nicht zu aufdringlich – schäumen tut es hervorragend und superfein und weich. Beim Ausspülen quietschten meine Haare wie in der Werbung ;)
    Aber dann…. ich hatte beim Ausspülen und Abtrocknen schon etwas das Gefühl, dass sich die Haare eher stohig anfühlen als glatt und weich. Beim Auskämmen genauso, wenngleich der Kamm vorbildlich und ohne Ziepen seine Arbeit tat.
    Also föhnte ich wie gewohnt die Haare und stellte erstaunt fest, dass tatsächlich deutlich mehr Volumen vorhanden war, als vorher. Und nach dem Trocknen ist auch das strohige Gefühl nicht mehr da – mir schleierhaft, wie das funktioniert!? :?
    Jedenfalls bin ich bisher mehr überrascht als alles andere, denn ich habe ehrlich gesagt vorher gedacht “Was soll an diesen Shampoos schon anders sein als an anderen?”.
    Schön, sich auch mal zu irren!
    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie die Spülung sich macht.
    …und die Kur erst…..

    Der Flechttest fällt bei mir aber mangels flechtbarer Haare aus. Hoffe, das ist nicht sooooo schlimm.


  • 06.03.12 - 18:26 Uhr

    von: Corinna24

    Ich benutze die Serie für normal dickes Haar und muss noch etwas dazu loswerden: denn ich habe schön öfters produkte für seidig und glattes Haar verwendet aber immer die erfahrung gemacht, dass die Haare dann so an den Kopf hindatschen obwohl ich alles andere als feine Haare habe und ohne diese shampoos voluminöseres Haar hätte. Bei Pantene Pro-V aber ist es anders! Pantene macht meine Haare im warsten sinne des wortes seidig, ABER sie datschen nicht mehr so an den Kopf hin sonders sehen trotzdem irgendwie noch etwas voluminös aus. Ich hoffe man versteht was ich meine ;) Eine Anmerkung hätte ich aber noch: Ich hätte mir einen Spray gewünscht den Hitzeschutz etwas großflächiger aufträgt, oder hat dieser dünne Spraystrahl einen Sinn den ich noch nicht ganz durchschaut habe? ;) Anonsten super sache!


  • 06.03.12 - 18:31 Uhr

    von: tsefai

    Hallo @all! Hier könnt ihr meine Testergebnisse vor der ersten Nutzung von Pantene Pro-V nachlesen: http://trnd-reporter.posterous.com/teste-dein-haar-nach-den-tipps-von-pantene-pr#

    @Stami über Kommentare zu den einzelnen Tests würde ich mich freuen, besonders Nr. 5 ist mir noch ein Rätsel ;-)


  • 06.03.12 - 18:36 Uhr

    von: Entchen86

    Hallo
    also ich kann bereits nach nur 3 Anwendungen sagen: super!
    Ich habe totale Fizzelhaare, die nach dem Waschen immer total verzauselt sind. Nach dem Duschen muss ich mir immer eine halbe Stunde Zeit einplanen um meine Haare zu entwirren und zu kämmen. Ausnahmen sind da eigentlich nur Frisörbesuche, danach geht es meistens ganz gut.
    Nun teste ich ja die neue Pantene Pro-V Serie und ich bin ja sowas von begeistert. Ich trockne mein Haar ab und mit ein paar Mal bürsten ist mein Haar durchgekämmt. Ich war total überrascht! Und nach dem Föhnen sehen sie einfach nur spitze aus. Ganz dickes Lob!! Wenn das jetzt so bleibt und meine Haare wirklich gesünder und besser kämmbarer werden, werde ich auf alle Fälle bei Pantene Pro-V bleiben.


  • 06.03.12 - 18:39 Uhr

    von: Entchen86

    Oh, noch etwas vergessen:
    das Einzige “Negative” was ich berichten kann, ist dieser Wärmeschutz zum aufsprühen. Ansich ja eine super Sache, nur ist dieser Sprühstrahl so dünn und punktuell, dass man damit seine Haare überhaupt nicht komplett einsprühen kann. Besser wäre hier ein “weitwinkliger” Sprühstrahl, der den Hitezschutz besser im Haar verteilt.


  • 06.03.12 - 18:55 Uhr

    von: leninora

    1 Woche getestet und sehr begeistert. Habe die Pflegeserie für coloriertes Haar und mein Haar war besonders nach dem waschen immer schlecht kämmbar und ohne Glanz. Habe in der Woche 2mal gewaschen, einmal Pflegespülung und einmal intensivkur und es ist sehr beeindruckend was schon in der kurzen Zeit passiert ist. Haare sind viel weicher, glänzen und bereits am ersten Tag hab ich im Geschäft von einer Kundin ein tolles Kompliment für meine glänzenden Haare bekommen – was will man mehr?! Topp


  • 06.03.12 - 18:55 Uhr

    von: NaNetti

    Ich muss erstmal noch sagen, dass mir das Design der “Anti-Schäden 2 Min Intensiv Kur” und der” Sofort Schutz und Glanz Pflege-Sprühkur” für coloriertes Haar sehr sehr gefällt. Der rot-pinke Farbton und dieses glänzende, schimmernde Material sieht echt edel aus.
    Die Produkte für die anderen Haartypen kenne ich nur vom Bild aber auch diese gefallen mir. Das ist schon ein echter Hingucker im Bad :-) .


  • 06.03.12 - 18:57 Uhr

    von: rivac

    ich habe diesen test gemacht, wo man die haar in ein glas wasser legen soll und dann gucken nach wie vielen sekunden die haare untergehen, das ergebnis hat mich schockiert, nach sechs sekunden waren meine haare unter wasser, ich hoffe so sehr, das es mit dieser pflegeserie besser wird!


  • 06.03.12 - 19:06 Uhr

    von: familie.behrendt

    Der Haartest mit dem Wasserglas schockierte mich auch ein bißchen. Ich war eigentlich der Meinung das ich meine Haare genügend Pflege gönne, aber dem war wohl nicht so…Aber das werde ich jetzt nachholen und in 2 Wochen den Test wiederholen. Bin schon gespannt !


  • 06.03.12 - 19:16 Uhr

    von: Jennifer27

    Meine Haare sind eher angegriffen und splissanfällig – das kommt wohl vom vielen Färben. :-( Ich habe Pantene für coloriertes Haar genommen (Shampoo, Spülung und die Sprühkur) und meine Haare glänzen sehr und sehen gesund aus. Bisher bin ich vollkommen überzeugt. Morgen probiere ich mal die Kur aus und bin auch da sehr gespannt auf das Ergebnis. Schauen wir mal,wie meine Haare nach einer längeren Anwendung von Pantene Pro-V aussehen. Statements im Freundeskreis sind bisher alle positiv. Zwei Freundinnen haben bereits Probennachschub “geordert” :-) Die Verpackung spricht mich übrigens sehr an – die Serie wäre mir auch im Laden ins Auge gesprungen. Der Duft ist angenehm, die Dosierung einfach. Super. Mein Haar ist nicht beschwert und sieht nicht fettig aus. Toll!


  • 06.03.12 - 19:25 Uhr

    von: NaNetti

    sie schwimmen :-) *juhu* meine Haare schwimmen im Wasserglas…wer hätts gedacht :-D


  • 06.03.12 - 19:28 Uhr

    von: yagmur.nadja


  • 06.03.12 - 19:59 Uhr

    von: Biikebrennen

    Hi, war auch gespannt beim Test – mein Haar ist im Wasserglastest auch gesunken :( bin mal gespannt wie das Ergebniss in 2 Wochen ausschaut.


  • 06.03.12 - 20:06 Uhr

    von: Saskia1988

    Meine Haare sind schon irgendwie komisch… Sie sehen nicht unbedingt so aus, aber sie schwimmen und selbst, wenn man sie untertunkt… Schwimmen sie wieder… Aber trotzdem fühlen sich die Haare jetzt nach dem Waschen auch noch schön an!!!


  • 06.03.12 - 21:16 Uhr

    von: AngiLuna

    Ich habe heute mein Probepaket erhalten *freu*. Endlich darf ich die Produkte testen. Meine Kollegen warten schon alle sehnsüchtig auf die Proben. Beim Haargesundheits-Check schneiden meine Haare nicht ganz so gut ab. Ich bin schon auf das Nachher-Ergebnis nach zwei Wochen gespannt. Meine Friseurin sagt immer, dass ich so widerspenstige Haar habe. Ob sie das wohl beim nächsten Termin im April auch sagt?


  • 06.03.12 - 22:34 Uhr

    von: anika1611

    Ich habe mein Startpaket bekommen. Ach das ist echt super und diesmal auch echt liebevoll zusammengepackt. War eine super Überraschung beim auspacken. Es sind echt richtig viele Proben zum weitergeben dabei. Da macht so ein Projekt doch gleich richtig Spaß, wenn man es mit vielen Leuten teilen kann. Jeder, dem ich so eine Probe gegeben hat hat sich echt gefreut!
    Ja und mein Haarstrukturtest…. ich bin ja mal komplett durchgefallen. Jertzt hoffe ich, dass die Pantene Serie meinen Haaren hilft wieder “fit” zu werden.. Das viele Färben ist wohl doch ziemlich strapaziös für meine langen Haare. Ich freue mich sehr aufs Weitertesten!! ;)


  • 07.03.12 - 11:12 Uhr

    von: stella3

    ich find´s einfach klasse ich merk jetzt schon wie meine haare sich wieder erholen . danke für das tolle projekt und dieses mal war es wirklich liebevoll verpackt . :-)


  • 07.03.12 - 12:13 Uhr

    von: Stami

    @tsefai: Wenn bei dem Wasserglastest das Haarknäuel mehr als eine Minute an der Oberfläche schwimmt, ist es gut gepflegt, …, sagt der Testablauf. Aber eine halbe Stunde? Ich würd sagen: Herzlichen Glückwunsch zu super gesundem Haar! Das kann man aber auch auf den Bildern in Deinem Blog bewundern!

    @all aus Österreich und der Schweiz: es ist soweit- Eure Sendungsnummern sind nun online einsehrbar! Bald kann es los gehen :-)


  • 07.03.12 - 13:07 Uhr

    von: steffimaus92

    Ich bin auch schon sehr überzeugt vom Produkt, obwohl ich anfangs sketisch war. Ich habe das Pantene Pro- V für dünnes Haar genommen, und meine Haare sind um einiges voluminöser :)
    Das einzige, dass auch mir nicht so gut gefällt, ist der Hitzeschutz zum Sprühen. An sich haben die Haare nach dem Föhnen und Glätten einen schönen Glanz, aber das Auftragen ist vor Allem bei langen Haaren schwierig, da die Verteilung nicht so gelungen ist.
    Die 2- Minuten -Kur ist auch echt super, die Haare sehen danach sehr gepflegt und gesund aus.
    Das wchtigste an der Pflege für mich ist, dass es nicht zu zeitaufwendig ist (besonders jetzt im Abitur) und die Haare gesund aussehen lässt, und meiner Meinung nach genügen die Produkte diesen Ansprüchen :)


  • 07.03.12 - 13:13 Uhr

    von: Jessica1986

    Juhuu, mein Paket war heute endlich da*freu*
    Habe gleich den Gesundheitscheck gemacht, naja bei Kämmbarkeit viel mein Haar doch glatt durch, bei dem Test mit dem Wasser hielt es sich auch nicht recht lange oben.
    Dann werden wir mal jetzt fleißig testen. Der Duft meiner Pflegeserie ist schonmal ein Traum.


  • 07.03.12 - 14:00 Uhr

    von: Schafroth

    Den Test hab ich schon vor 10 Tagen gemacht, das war aber schwierig ein Haar zu eimem Bällchen zu drehen! Musste lange probieren, es war so widerspenstig!
    Soeben ist mein Testpaket angekommen, es hat alle meine Erwartungen übertroffen… vielen Dank. Spätestens morgen werde ich die ersten Proben verteilen, ich freue mich schon!


  • 07.03.12 - 14:48 Uhr

    von: Asterienchen

    Jippie, ich habe gesundes Haar, hoffe natürlich dass es mit Pantene so bleibt ;-)


  • 07.03.12 - 15:32 Uhr

    von: LittleLilly86

    Hab heute auch mal den Test gemacht, soweit scheint mein Haar in Ordnung zu sein, dank Pantene sieht es auch wieder toll aus :)


  • 07.03.12 - 16:14 Uhr

    von: sandymuffin

    mein haar ist laut der tests leider ziemlich kaputt nur am ansatz ist es gesund. hoffentlich wird das mit pantene besser


  • 07.03.12 - 18:19 Uhr

    von: KathiKT

    mein haar ist meine rmeinung nach nach der ersten beiden anwendungen schon deutlich besser geworden
    fotos werden folgen


  • 07.03.12 - 19:35 Uhr

    von: kiwi1979

    ich kann mich der verrednerin nur anschließen. ich finde auch, dass schon eine besserung bei meinem haar eingetreten ist.
    und was ich besonders toll finde, ist, dass ich viel weniger shampoo als vorher benötige. ;-)


  • 07.03.12 - 20:05 Uhr

    von: Pinkkid11

    Endlich ist auch mein Paket angekommen. Ich bin sehr froh dass ich das Probeset für coloriertes Haar bekommen habe! Durch mehrmaliges Blondieren und Färben sind meine Haare nämlich sehr kaputt und verschiedenste Produkte konnten mir auch nicht helfen.
    Nach den ersten zwei Anwendungen von Pantene bin ich positiv überrascht von der Wirkung! Meine Haare lassen sich schon jetzt viel besser kämmen und sind total geschmeidig!
    Mal schauen wie es in den nächsten Wochen weitergeht!


  • 07.03.12 - 21:46 Uhr

    von: NaNetti

    also ich hab den haarbürstenglanztest gemacht und naja…. der glanz ging gegen null :-) ; bei der Kämmbarkeit kam ich bis zur Hälfte…ist das gut?
    Meine Spitzen sind kaputt ohne Ende….das konnte ich selbst ohne Mikroskop sehen :-)
    ABER: mein Haarknäuel blieb brav oben schwimmen im Glas :-)

    Meine Haare haben nach dem Waschen sooo gut geduftet…einfach toll!
    Und ich war so heiß, dass ich gleich alle 4 Sachen probiert hatte und meine Haare haben sich total samtigangefühlt.
    Habe mich dann noch mit den Mädels zum Cocktailabend getroffen und erstmal alle an meinen Haaren riechen lassen. Die eine meinte sogar, dass ich blonder assehen würde :-D
    Und ich hab fleißig Proben verteilt und von meinen Haar-Gesundheitstests erzählt :-)

    Ich bin gespannt was die Mädels nach dem Waschen sagen :-)


  • 07.03.12 - 22:38 Uhr

    von: antenne7

    Meine Haare sind auch sehr lockig, da ist es mit dem Kämmen ja nicht so einfach, aber nach der Kur ging es prima!!

    Die kleinen Kärtchen mit den Haartests sind für meine älteren Bekannten doch etwas klein geschrieben, hab ich schon gesagt bekommen.


  • 07.03.12 - 22:44 Uhr

    von: michilinchen

    Ich bin rundum begeistert von den Produkten. Auch bei mir hat sich schon eine Besserung eingestellt und meine Haare fühlen sich so weich an.
    Gemeinsam mir meinen Mädels, habe ich den Produkttest nach dem Sport durchgeführt und auch sie waren von den Produkten überzeugt. Eine von Ihnen kam zum nächsten Training sogar mit einem eigenen Pantene Shampoo, weil ich sie davon überzeugen konnte. :-)


  • 08.03.12 - 07:57 Uhr

    von: Johanna82

    das Shampoo ist super. Meine Haare fühlen sich weich und leicht an und sie duften toll. Auch Kolleginnen und Freunde haben bereits berichtet, dass ihre Haare sich besser anfühlen und selbst abends noch wie frisch gewaschen aussehen.


  • 08.03.12 - 09:18 Uhr

    von: ccb5

    alle sind fleissig am berichten und testen bin auch schon gespannt.
    leider ist mein paket immer noch nicht angekommen :-(


  • 08.03.12 - 09:28 Uhr

    von: jmjr2011

    Ich bin von dem Ergebnis total begeistert. Mein Haar lässt sich wieder schmerzfrei kämmen.


  • 08.03.12 - 09:52 Uhr

    von: ccb5

    juhuiii habe gerade mein paket erhalten!


  • 08.03.12 - 10:19 Uhr

    von: manamono

    habe das Paket heute bekommen und natürlich sofort den Test gemacht. um die Startbasis meiner Haare zu wissen.

    Test 1 Glanz:
    ja glänzen tun sie. vielleicht momentan etwas weniger seit dem ich schwanger bin was ich vorallem auf die Schwangerschaft schieben würde.

    Test 2 Kämmbarkeit:
    bei Po-Langem Haar wohl logisch das ich nicht auf anhieb von oben bis ganz unten durchkämmen kann ohne wiederstand zu spüren. hatte meine Haare aber dennoch innert kürzester zeit komplett durchgekämmt also würde ich mal sagen Kämmbarkeit ist ebenfalls gut.

    Test 3 Spiten:
    habe ich letzten Freitag gerade 10cm geschnitten sind also i.o.

    Test 4: Geschmeidikeit
    Zopf begann sich schon zu öffnen bevor ich überhaupt bei der Wasserbrause war, bischen kopfschütteln und band war drausen… habe test wiederholt und ein deutlich längeres stück das band mit eingeflochten. innert sekunden unter dem wasser strahl war es aber auch da wieder weg. würde also auch wieder sagen Test bestanden

    Test 5 Wasserglas:
    Haarkneuel schwimmt unverändert auch nach 30min immer noch.

    Fazit meine Haare sind gesund. Hat mir auch meine Coiffeuse bestätigt die immer wieder staunt wie schnell meine Haare waschen und wie gesund die sind obwohl ich sie sehr selten schneiden gehe.
    nimmt mich dennoch wunder ob ich jetzt beim testen einen unterschied bemerken werde.


  • 08.03.12 - 11:38 Uhr

    von: Stami

    @NaNetti: Hört sich nach einem vollen Erfolg für die Pflegeserie an! Konntest Du denn auch schon Feedback von Freunden und Bekannten sammeln?

    @manamono: Ein sehr tolles Ergebnis würde ich sagen! Was meinen denn Deine Mädels zu den Produkten? Konntest Du schon Proben weitergeben?


  • 08.03.12 - 13:00 Uhr

    von: Stami

    @all: Es gibt Neuigkeiten für Euch unter den FAQ´s. Klickt doch mal rein!


  • 08.03.12 - 13:19 Uhr

    von: Derya_44

    hab es schon 5 mal benütz und es begeistertmich immer wieder tolles produkt


  • 08.03.12 - 13:21 Uhr

    von: lampe32

    Ich bin begeistert meine Haare lassen sich wieder leicht durch kämmen.


  • 08.03.12 - 14:04 Uhr

    von: manamono

    @ stami
    hey wow da wurden jetzt ja wirklich viele der Fragen beantwortet! toll vielen dank ans Team.

    So habe nun noch eine Facebookseite für den Produkttest erstellt und hier:
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100003649054869&sk=wall
    und auch gleich noch mein heutiger Haartest inkl. Fotos veröffentlicht :-)

    erste Probe konnte ich der Nachbarin auch schon abgeben inkl. einer Haarausweiskarte, sie ist schon sehr gespannt auf ihr Testergebnis und natürlich das Produkt


  • 08.03.12 - 15:39 Uhr

    von: Stami

    @manamono: Sehr gerne! Wie gesagt, sollten noch Fragen auftauchen, schreibt sie uns einfach. Wir wünschen Dir weiterhin jede Menge tolle Testerfahrungen!


  • 08.03.12 - 16:42 Uhr

    von: Zwergbaer13

    Ich bin sehr zufrieden. Die Kämmbarkeit ist super und meine Haare sind schön weich. Meine Sportkolleginnen sind fleißig beim Testen dabei.
    :-)
    Macht echt Spaß


  • 08.03.12 - 19:08 Uhr

    von: PP25

    Meine Haare lassen sich 1A kämmen und riechen spitze. Hoffe das sie nach dem Projekt gesünder sind


  • 09.03.12 - 00:41 Uhr

    von: amk82

    meine Haare sind überhauptnicht untergegangen, obwohl ich weiß, dass sie nicht ganz gesund sind!!!


  • 09.03.12 - 00:47 Uhr

    von: ChrissySR

    bin auch gespannt ob sich was an meiner haarstruktur ändert! durch das jahrelange blondieren sind sie schon ziemlich kaputt und ich kämpfe in letzter zeit schon sehr, damit sie wieder länger werden!!! aber jetzt bin ich ja gut ausgerüstet mit der serie für coloriertes haar :)


  • 09.03.12 - 09:33 Uhr

    von: Diddatestet

    ich habe gestern noch die Haartests gemacht. Mein Haar ist sehr sehr trocken und dick und coloriert. Sieht ein bischen aus wie Zuckerwatte manchmal. Die Tests habend dies auch bestätigt. Der Test mit dem Haarknäuel zweifle ich irgendwie an, mein Haarknäuel geht nämlich überhaupt nicht unter, zumindest nach 30 Minuten schwamm es noch, aber bestimmt nciht weil meine Haare gesund sind.


  • 09.03.12 - 10:00 Uhr

    von: Joana9311

    Habe heute von den proben super feedback bekommen von mitschülern und dadurch hat pantene neue kunden den fast alle die die proben erhalten haben haben sich das shampoo mit spülung gekauft:) sie berichten so zuemlich das selbe wie ich wie weiches gesundes und wenig fettendes haar

    Gestern habe ich allerdings wie schon in meiner kritik probiert wie andere flaschen haarshampoo flaschen von pantene sich öffnen lassen ich dachte das es vielleicht nur ein problem bei mir wäre das die flasche sehr schwer aufgeht vorallem mit nassen händen und die 2 minuten kur auch was sagt ihr anderen dazu?


  • 09.03.12 - 10:17 Uhr

    von: bernermama

    Hey, wo sind den meine 2 Berichte geblieben? Hat der Briefträger sie zur falschen Adresse gebracht?
    Habe mich nach unseren Tauchtraining vor der Tür zu den Duschen gestellt. Alle waren natürlich neugierig und haben die Proben dankend angenommen und mir danach überwiegend positive Nachrichten gegeben. Denn gerade nach dem Chlorwasser hat die Pflege gut getan und das Kämmen war eine große Erleichterung. Nur ein Kredikpunkt, den viele hatten, wenn es halt schnell gehen soll, gerade nach dem Training,l ist es zu zeitaufwendig. Denn diese geht dann von der Trainingszeit ab. Wieso gibt es den kein two in one, denn das bevorzugen die meisten. Am Parkplatz hat mich noch ein Kollege (männlich) angesprochen, ob es wohl auch etwas für sein schon schütteres Haar wehre. Up´s natürlich wußte ich nicht genau, ob es bei Männern die gleiche Wirkung hat. Aber schaden kann´s ja nicht und ich habe ihm dann gleich drei Proben für ihn, seine Frau und Tochter mitgegeben. Bin schon sehr gespannt, was er mir beim nächsten Treffen berichtet.


  • 09.03.12 - 11:24 Uhr

    von: happy_handball

    Jipie Paket hab ich mittlerweile bekommen. Mein Nachbar hatte das Paket in seinem Haus so ordentlich versteckt das ich es erst am Mittwoch bekommen habe :-(
    Aber hab es jetzt auch gleich ausprobiert für mein feines Haar die immer runterhängen wie Spaghetthis. Und ich muss sagen: bis jetzt ist eher eine Verschlechterung aufgetreten. Mein Haar lässt sich nicht mehr kämmen richtig ohne, dass ich ein paar Haarbüschel rausreis. Die Spülung hilft da auch nicht viel dabei. Die Haar wirken struppiger und komischerweise hab ich seit heute mit Schuppen zu kämpfen (hatte ich schon seit mindestens 7 Jahren nicht mehr). Desweiteren trete ich jedes Mal in den Ring mit der Öffnung. Der Deckel ist echt ne Katastrophe und fordert sehr viel Zeit und Geschick um die Flasche aufzubekommen.
    Am Wochenende werde ich mich mit paar Freunden an die Kur wagen – mal schaun wies läuft.


  • 09.03.12 - 12:17 Uhr

    von: Stami

    @Diddatestet: Wie erging es Dir denn mit den anderen Haartests? Und hast Du den Eindruck, die Pflegeserie kann Dein Haar etwas bändigen?

    @bernermama: Wenn Du einen Auszug Deiner geposteten Kommentare haben möchtest, schreibe mir doch eine kurze Email! Die Menge an Statements ist ja inzwischen riesig. Tauchtrainig? Wow- ein Hobby von Dir?


  • 09.03.12 - 14:18 Uhr

    von: Baeuseline

    …im Alltagstest!

    Ich habe es wirklich geschafft ALLE Proben an die Frau zu bringen und es waren ja echt viele.

    Meine Freundinnen sind hoch begeistert und fragen sich immer wo ich die tollen Testprodukte her habe und sind sehr dankbar das sie immer daran teilhaben lasse.

    Ich hatte heute früh das erste Mal die Gelegenheit das neue Pantene Pro-V speziell für meinen Haartyp (glatt und seidig für dickes Haar) zu testen.
    Da ich einen “Bad Hair Day” hatte (!!!), habe ich mich gleich entschlossen nach dem Shampoo die Pantene Pro-V Intensiv Glättung 2 min Aufbau Maske anzuwenden.

    Also los gehts!
    Dann gehen wir mal genau nach Anleitung im “Fahrplan” vor.
    Haare kämmen und entwirren.
    Shampoo auf die Handfläche verteilen und einmassieren.
    Die Konsistenz des Shampoos ist wie andere Shampoos auch, der Geruch ist etwas zu stark aber gerade noch akzeptabel.
    Beim Ausspülen des Shampoos waren meine Haare sehr widerspenstig und ineinander verhakt. Ohne eine Spülung wäre ich verloren gewesen.
    Nachdem ich das Shampoo einigermassen ausgespült hatte habe ich die Maske einmassiert. Wieder genau nach Anleitung von den Spitzen nach oben. Zuerst dachte ich 2 min Einwirkzeit wäre lange aber als ich zum ausspülen kam waren schon 5 min vergangen. Die Konsistenz ist sehr sämig und der Geruch stark parfümiert, zwar derselbe des Shampoos was an sich auch Sinn macht, aber starker (mir persönlich zu stark).

    Die Haare liessen sich toll ausspülen und ich habe sie luftgetrocknet.
    Als Abschluss hab ich die Sprühkur aufgesprüht. Erstmal bin ich an der Kindersicherung gescheitert. Optisch finde ich den kleinen Sprühkopf auch nicht so gelungen. Wirkt alles sehr einfach und instabil, trotz goldener Farbe. Dann nach Anleitung geschüttelt und das ganze Haar großzügig vom Ansatz bis zu den Spitzen eingesprüht. Bei dieser Anwendung ist die Kur natürlich nicht sehr ergiebig.

    Fazit:
    die Haare sind nun trocken und man kann das erste Ergebnis sehen.
    Ich finde es toll, aber die Haare fühlen sich durch die Sprühkur sehr beschwert an.

    Vorher – Nachher Foto in der Galerie ;)


  • 09.03.12 - 14:36 Uhr

    von: Bina_23

    Hab bei den tests gar nicht gut abgeschnitten, ich hoffe, in zwei wochen sieht das ganz anders aus!


  • 09.03.12 - 17:26 Uhr

    von: millinie

    also ich muss sagen es ist ein echt gutes Produkt und mein Haar sind deutlich besser geworden! ;)


  • 09.03.12 - 18:06 Uhr

    von: 19ulli79

    also ich muss sagen ich bin total begeistert, vorallem die Sprühkur mach ich jetzt vor jedem Glätten drauf und ich finde die Haare sehen schon ganz anders aus. Nur am Shampoo bemängel ich den Geruch, weil es könnte etwas blumiger riechen, ich find den Geruch ziemlich chemisch.


  • 09.03.12 - 20:31 Uhr

    von: Labubu09

    Hallo miteinander :-P
    Das ist ja echt der börner……

    Das Shampoo richt nicht nur gut das hält sogar sein Versprechen:-)
    Und das merkt man sofort schon nach der ersten Anwendung:-)

    Also ich habe mein traum haar pflegeprodukte gefunden:-)

    Ganz liebe Grüße :-)


  • 09.03.12 - 20:53 Uhr

    von: fcpixi06

    ich finde das Pro V einfach klasse ich merk jetzt schon wie meine Haare sich wieder besser anfühlen . danke für das tolle Projekt !!
    Auch meine Bekannten sind sehr begeistert. Habe vorhin im Hallenbad ein ” Runde ” geschmissen :-)
    Es war für alle was dabei.


  • 09.03.12 - 20:56 Uhr

    von: SelinaLaura

    … bin einfach begeistert :)

    Shampoo und Pflegespülung tun meinem Haar richtig gut und vor dem Glätten meiner Haare verwende ich jetzt immer die Sprühkur, echt super !


  • 09.03.12 - 23:34 Uhr

    von: Rasti72

    Also den Wassertest finde ich wirklich sehr interessant, schon klasse wie man mit wenig Aufwand herausfinden kann, in wie weit das eigene Haar gesund oder geschädigt ist.
    Ich konnte nach einer Woche Test nun feststellen, das sich meine Haare lange nicht mehr so strohig anfühlen wie zuvor und Sie sich zudem auch nicht mehr so wild und ungewollt in alle Richtungen kräuseln sondern eher glatt und geschmeidig liegen, was mir super gefällt.
    Zudem konnte ich festtellen, das ich nun nicht mehr täglich meine Haare waschen muß und es völlig ausreichend ist, wenn ich Sie nur noch alle 2 Tage wasche.
    Bislang habe ich sie immer täglich gewaschen, doch nun sitzen sie auch noch am 2 Tagen ordentlich und schauen immer noch sauber und gefplegt aus und duften tun sie auch noch am 2 Tag sehr angenehm.
    Für mich ein verdammt positves Ergebnis!


  • 10.03.12 - 16:56 Uhr

    von: Bloodydarkness

    Diese Tests kannte ich bis zu diesem Projekt noch nicht, bei manchen bin ich allerdings ein wenig skeptisch^^
    Meine Ergebnisse und Gedanken dazu habe ich ebenfalls in meinem Blog festgehalten :)
    http://bloody696.blogspot.com/2012/03/wie-gesund-ist-dein-haar.html
    Ich werde die Tests sicher nach einer weiteren Woche nochmal wiederholen^^


  • 10.03.12 - 20:22 Uhr

    von: mellimaus87

    Also bei dem Wassertest ist mein Haarknäuel sehr lange oben geblieben allerdings sind einige meiner Spitzen kaputt :-( schade das es für dünnes Haar keine Repair&Care Serie gibt!
    Aber nach einer Woche Rundumpflege mit Pantene Pro-V glänzt mein Haar jetzt viel mehr. Sonst habe ich meistens nur Shampoo benutzt, nur ab und zu mal eine Kur oder ein Spray für die Nacht


  • 11.03.12 - 11:07 Uhr

    von: tanzenbiene

    Also auch ich kann feststellen, das sich mein Haar nicht mehr so strohig anfühlt wie noch voe einer Woche:-) Hab jetzt das Volumen pur für feines Haar eine Woche lang angewendet, mal mit Spülumg mal mit sprühkur und mit Haar kur. Ich stelle fest das es wirklich viel gesünder wirkt, sich leicht kämmen lässt und super duftet! Sogar mein feines Haar hat schon etwas mehr Volumen bekommen:-) Meine ersten Rückmeldungen aufgrund der Proben habe ich ebenfalls bekommen. Bis jetzt nur zufriedene Ergebnisse, vor allem bei coloriertem Haar wird eine deutliche Vervesserung der Haarstruktur festgestellt! Steht jetzt noch eine Umfrage in unserem Gesschäft aus, hab dort Proben verteilt ( arbeite in einem Supermartk). Melde mich dann nochmal.


  • 11.03.12 - 11:33 Uhr

    von: testing12

    Gestern habe ich nun neben dem Shampoo und der Spülung auch die Kur getestet. Ergebnis: Meine Haare sind einfach super geschmeidig! :)
    Und auch die Verpackung fand ich mal etwas anders und sehr anprechend!


  • 11.03.12 - 11:49 Uhr

    von: elfi123

    Die gesamte Pflegeserie von Pantene ist einfach super. Mein Haar fühlt sich nach dem waschen richtig seidig und gesund an. Nach dem föhnen habe ich keinerlei Probleme mehr mit dem durchkämmen der Haare-dank der super pflegenden Kur und der Spülung. Meine Haarfarbe glänzt- richtig klasse!!!


  • 11.03.12 - 14:21 Uhr

    von: Jolande

    Bisher muss ich sagen bin ich sehr positiv überrascht. Mein Haar ist wirklich wesentlich weicher und lässt sich besser durchkämmen.


  • 11.03.12 - 15:08 Uhr

    von: aivy4

    Herzlichen Dank für die tollen Produkte. Habe nun das erste Mal meine Haare mit dem Patene PRO-V Normal-Dickes Haar gewaschen. Die Produkte riechen alle sehr gut. Speziell die Hitzeschutz und glanz Pflege-Sprühkuhr lässt die Haare noch lange gut riechen. = ) Finde ich echt ganz toll. Freue mich sehr, das resultat meiner Haare in den nächsten Tagen zu beurteilen.

    Etwas zum Design
    Verstehe nicht ganz, warum sich das Shampoo und die Pflegespühlung optisch mit der Aufbaukur sowie dem Hitzeschutz und glanz-Pflege-Spühkuhr so fest unterscheiden. Die dunklen Produkte in Türkis finde ich wirken eher Hochwertig (abgesehen von den goldenen Deckeln welche eher billig wirken.) Das Shampoo und die Pflegesühlung hingegen wirken eher “plump” mit dem grünen Balken oben (neu) sogar eher Billig… Schade, dass die Produkte optisch nicht noch ein “Hauch” besser auf einander abgeglichen wurden. Würde sagen, dass Pantene PRO-V schon wesentlich geschmacksvollere Produkte-Gestaltungen präsentiert haben.

    Den aufklappbaren Deckel der Aufbaukur finde ich sehr gut. Der Sprühkopf der Pflege-Sprühkur eher unhantlich…


  • 11.03.12 - 19:05 Uhr

    von: Didi24


  • 11.03.12 - 19:50 Uhr

    von: meyro62

    Meine Glanz-probe wie beschrieben hab ich schon ausprobiert, bis jetzt merk ich noch keine große Verbesserung
    Gesünder sehen sie zwar schon aus aber der Glanzstreifen ist noch gleich…. aber wird sicherlich mit der zeit positiv sichtbar werden (hoffe ich)


  • 11.03.12 - 20:00 Uhr

    von: Gaferts

    Heute den Gesundheitscheck gemacht. Alles bestens dank Pflegespülung von Pantene PV. Kämmbarkeit gut, Spitzen haben keinen Spliss. Heute wieder die Haare gewaschen und das Haar verwöhnt.


  • 11.03.12 - 21:21 Uhr

    von: Wuseltier

    Also die bessere Kämmbarkeit hat mich als allererstes überzeugt, denn um meine Naturkrause zu bändigen braucht es manchmal viel Nachhilfe.
    Und der Spliss an meinen Haaren ist deutlich weniger geworden. Ich hoffe, der Effekt wird auch noch die nächsten Wochen anhalten, weil ich kein anderes Shampoo und keine anderen Spülungen vorerst verwenden möchte. Und das Ergebnis kann man nicht nur sehen sondern vor allem fühlen und das ist das tolle daran.


  • 11.03.12 - 21:55 Uhr

    von: Svede

    Das Testen macht mal wieder richtig Spaß :) Das neue Pantene Pro V kam bisher bei meinen Freundinnen gut an. Am Anfang waren einige von den neuen Gerüchen enttäuscht, da der Geruch vorher schon super war, aber nach ein zwei Tests mag man sich den neuen Duft gar nicht mehr weg denken.
    Besonders überrascht war ich, als meine männlichen Arbeitskollegen gefragt haben, ob sie auch mit testen dürfen :)

    Was mich allerdings richtig enttäuscht hat, ist die neue Verpackung. An die Shampoo und Spülung Flaschen kann ich mich trotz des unhandlichen Verschluss sicherlich noch gewöhnen, aber die Haarkur (Glatt und Seidig)!? Die Verpackung fühlt sich total “billig” an und ist furchtbar scharfkantig. (ich hab mich ganz schön dran geschnitten) :(
    Ich hab auch Freundinnen gefragt was sie davon halten und wir waren uns einig, die Haarkur aufgrund der Verpackung eher im Regal stehen zu lassen.
    Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden und gespannt wie sich mein Haar in den nächsten Tagen verändert… :)


  • 12.03.12 - 12:22 Uhr

    von: PhoebeH.

    Ich habe total viel Spaß beim Testen der Produkte und meine Freundinnen haben die Proben ebenfalls gelobt.
    Die Tests zur Haarstruktur und Haargesundheit haben wir gemeinsam gemacht. Wir haben uns sehr gut dabei amüsiert die Haarstruktur gegenseitig zu bestimmen und herauszufinden, wer Spliss hat oder wessen Haare beim Wasserglastest am längsten an der Oberfläche schwimmen. :)
    Nach einer Woche kann ich bereits sagen, dass mein Haar glänzender und glatter geworden ist. Ich teste die Produkte für coloriertes Haar und bin begeistert. Meine Farbe strahlt wieder wie neu, es sieht fast aus, als hätte ich neu gefärbt denn sogar der leichte Rot-Stich schimmert durch. Ich freue mich bereits auf das Ergebnis nach zwei Wochen Testphase, besser kann mein Haar eigentlich gar nicht mehr aussehen, aber ich bin gespannt, was sich noch verändert. :)
    Ich wünsche meinen Mittestern ebenfalls so schöne Pflegeergebnisse und weiterhin viel Spaß! :)


  • 12.03.12 - 14:54 Uhr

    von: Stami

    @Svede: Vielen Dank für die Anregungen und die Kritik von Dir! Die leiten wir natürlich gerne weiter! Wir freuen uns schon auf Deine weiteren Berichte.

    @PhoebeH.: Ein dickes Lob für das neue Pantene Pro-V von Dir! Schön, dass Du so viel Spaß hast :-) Meld dich wieder!


  • 12.03.12 - 15:26 Uhr

    von: snoopy-030

    Das Pantene Pro V Set ist einfach perfekt.
    Ich bin fleißig am testen und ausprobieren und bin begeistert.
    Als das Paket ankam waren meine Freundinnen am Abend gleich auch da und wir hatten jede menge Spaß zu vergleichen und zu bestimmen und vor allem auszuprobieren.
    Nach nun über 1 Woche sind meine Haare gebändigt, meine Locken nicht mehr so kraus und die Struktur scheint sich verbessert zu haben.
    Sollte der Zustand sich noch mehr verbessern so weiß ich jetzt schon was ich in Zukunft benutzen werde.


  • 12.03.12 - 15:28 Uhr

    von: Balina

    Meine Haare sind an sich gesund, n bisschen Spliss in den Spitzen, nicht so schlimm. Viel schlimmer finde ich, dass es kurze Zeit nach dem Waschen schon stumpf aussieht. Die Kur habe ich jetzt 4x angewandt und ich kann schon eine Verbesserung meiner Struktur erkennen, aber das mit dem Stumpfwerden geht nicht raus. Meine Probanden haben alle volles Haar und sind sehr zufrieden, nach einmaliger Anwendung! Der Duft, die Kämmbarkeit, der Glanz, die Locken… alles schick!
    Zu den Verpackungen möcht ich auch noch sagen: Die Kur aufzubekommen war schon mit trockenen Händen ein Rätsel, unter der dusche tu ich mich noch schwerer. ein Drehdeckel hätts auch getan, oder ne Tube. Design is trotzdem schick :)
    Ich bin froh an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen


  • 12.03.12 - 16:42 Uhr

    von: sunshiine

    Durch Pantene ist meine haar-struktur schon viel besser geworden. Und so schön geschmeidig waren sie schon lange nicht mehr. Auch genial: das shampoo und spülung sind durchsichtig… :-) und riechen tut es verdammt gut!!! :D


  • 12.03.12 - 16:47 Uhr

    von: Inteconfido

    Also irgendwas hab ich glaub ich in Sachen Wasserglastest komplett falsch gemacht.

    Oder meine Haarstruktur ist unerreicht großartig. Wär’ mir deutlich lieber. ;)

    Mein Haarknäuel ist einfach nicht untergegangen! Nach ner knappen Stunde hab ich den Test abgebrochen. Dabei hab ich mich noch genau an die Regeln gehalten, von wegen keine Stylingprodukte im Haar etc.

    Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit Pantene! Ein sehr angenehmer Duft und eine schöne Packung!


  • 12.03.12 - 17:58 Uhr

    von: sarah_g_87

    Es sind wirklich tolle Produkte und meine Haare sind nach ein paar Anwendungen deutlich besser geworden! ;) – nicht mehr so spröde und widerspenstig!
    Auch meine Freundinnen erzählen bisher nur positives!
    Die Tests, die dabei waren sind spuer, so konnten wir schnell überprüfen, wie gesund unser Haar ist.


  • 12.03.12 - 18:08 Uhr

    von: mormel91

    bei den tests hat mein haar soweit ganz gut abgeschnitten..aber nur wenn sie frisch gewaschen sind :) mal schauen wie das nach ein paar testwochen aussieht…hab nur leider die fotos vergessen vorher zu machen…hmmm


  • 13.03.12 - 11:40 Uhr

    von: HONEY22

    Ich bin sooooo froh, dass ich es testen darf. Meine Haare sind einfach der Hammer seit ich das Pantene habe. Hab ja kaputte haare durchs blondieren, glätten und aussehen tun sie schon richtig gesund.

    Die Produktproben sind bei allen Testern mehr als gut angekommen.

    Fotos kann ich leider keine machen, da mein 2 jähriger sohn meine digicam geschrottet hat.


  • 13.03.12 - 13:06 Uhr

    von: Easy0906

    Habe die Produkte (für coloriertes Haar) mittlerweile zwei mal ausprobiert (außer die Haarmaske, die nur 1 x). Bin im Allgemeinen zufrieden. Das Schampoo riecht sehr gut und fruchtig und lässt sich gut ausspülen. Der Duft erinnert mich an ein recht teures Produkt aus dem Friseurladen (weiß nicht, ob ich die Marke hier nennen darf). Auch die Sprühkur riecht angenehm und macht das Haar gut kämmbar. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, was ich von der Spülung halten soll, meine Haare fühlen sich irgendwie anders an, als bei anderen Spülung. Ich muss das nochmal genauer beobachten… Ansonsten erstmal ein Daumen hoch unter Vorbehalt ;-)


  • 13.03.12 - 13:10 Uhr

    von: Stami

    @sunshiine: Schön, dass dir das neue Pantene Pro-V so gut gefällt und dass sich Dein Haar schon verbessert hat – das finden wir klasse!

    @Inteconfido: Spricht für Deine tollen gepflegten Haare!

    @HONEY22: Super, dass du gerade bei deinem beanspruchtem Haar solche Verbesserungen erkennen kannst.


  • 13.03.12 - 14:05 Uhr

    von: munichmel

    Ich konnte jetzt auch ordentlich testen – habe das Paket für coloriertes Haar. Toll, toll, toll! Meine Haar sind super weich und glänzend und lassen sich toll kämmen.
    Mir ist nur aufgefallen, dass das Shampoo alleine nicht ausreicht, danach fühlen sich die Haare eher trocken und knotig an. Mit der Spülung ändert sich das allerdings total. Und phänomenal ist die 2-Minuten-Kur! Ich brauche danach so gut wie kein zusätzliches Styling mehr, die Haar fallen so toll und glänzen.
    Als Rundum-Paket also absolut empfehlenswert…
    Bei blondierten Haaren wirkt die Pflege anscheinend nicht so super, da habe ich schon Feedback bekommen. Keine Änderung der Haarstruktur wurde mir berichtet.
    Die Pflege riecht übrigens super, sprühe öfters mal einfach mal die Sprühkur ins Haar – fühlt sich an, als wenn das Haar trinkt :-)


  • 13.03.12 - 15:42 Uhr

    von: melbiene

    Ich habe das Shampoo und die Spülung bisher zweimal verwendet und ich merke jetzt schon eine Veränderung. Die Haare lassen sich nach dem Waschen deutlich besser kämmen (damit hab ich sonst immer am meisten zu kämpfen). Sie sehen frisch aus und glänzen. Ich bin sehr zufrieden.


  • 13.03.12 - 19:12 Uhr

    von: Mummel2002

    Habe mit meinen Freundinnen einen Beauty-Abend veranstaltet, wobei die Pantene Proben nicht fehlen durften! Hatten eine Menge Spaß zuerst einmal auszuprobieren, welches Shampoo das Richtige ist. Meine Mädels waren sehr erstaunt und fanden es klasse zu erfahren, wie man seine eigene Haarstruktur testen kann.


  • 13.03.12 - 20:13 Uhr

    von: kajika06

    Also ich kann mich melbiene anschließen, ich habe sehr lange Haare und kämpfe immer mit der Kämmbarkeit. Durch die Spülung und die Kur glänzt das Haar sehr schön. Finde ich richtig toll. Glaube das ich auch das für strapaziertes Haar einmal testen werde. Ich habe feine Haare, muss auf der Arbeit aber immer einen Zopf tragen, und dann sind se wieder platt :-(
    Aber mir gefällt es sehr gut


  • 13.03.12 - 21:32 Uhr

    von: ALF88

    Nach nun fast 2 Wochen kann ich sagen, meine Haare haben sich deutlich verbessert. Meine Schwester fragte gleich, ob ich beim Friseur gewesen sei. Meine Haare sind glatt und weich geworden. Man kann endlich wieder eine Frisur erkennen und nicht irgendein gezottel ;) Ich trage sie jetzt lieber wieder offen.
    Außerdem habe ich auch den Eindruck, dass der Effekt mit mehr Volumen schon leicht gewirkt hat. Leider habe ich aber nicht an das “Vorher-Foto” gedacht…
    Ich musste aber auch feststellen (was auch ein Teil meiner Freunde / Kollegen gesagt hat), dass man das Shampoo allein nicht nutzen kann. Meine Haare fühlen sich, sobald das Shampoo ausgewaschen ist, trocken und klebrig an. Man bleibt irgendwie dran hängen, wenn man mit der glatten Hand darüber geht. Ist schwer zu bescheiben. ;) Wenn man aber die Spülung danach benutzt, fühlen sich die Haare super weich und gesund an.
    Von meinen Freunden und Kollegen habe ich bisher auch nur Gutes gehört. Von einigen sogar, dass sie sich das Produkt in Zukunft auch kaufen möchten. :) Aber auf einige Berichte warte ich noch.


  • 13.03.12 - 22:14 Uhr

    von: kira111073

    Da bin ich aber jetzt auch sehr gespannt wie hier das Ergebnis dann wohl aussieht …… ??????


  • 14.03.12 - 12:21 Uhr

    von: livii

    Ich habe den Test vor der ersten Anwendung von Pantene ausprobiert und muss leider feststellen: “nicht genügend”. :-( (
    Der Test mit dem Band ist interessant, aber für Frauen mit kurzen Haaren nicht umsetzbar – das war der Einwand einer Kollegin *g*
    Ich habe Pantene jetzt in Verwendung und werde nach 2 Wochen nochmals testen.


  • 14.03.12 - 13:48 Uhr

    von: Stami

    @Mummel2002: Schön zu hören, dass Dir die Produkte von Pantene Pro-V gefallen. Wie stehts mit Deinen Freunden und Bekannten?

    @ALF88: Das haben uns schon mehrere Testerinnen rückgemeldet. Wir haben die Frage, warum man zu dem Shampoo auch die Spülung verwenden soll, an Lu weiter geleitet. Sobald es eine Antwort von ihr dazu gibt, könnt Ihr sie unter den FAQ´s finden!


  • 14.03.12 - 20:17 Uhr

    von: baca1912

    Also ich kann nach der kurzen Zeit schon erste Erfolge bei meinen Haaren erkennen. Die sehr stark strapazierten Haare lassen sich schon deutlich besser kämmen. Die 2-Minuten-Maske ist einfach spitze und lässt sich sehr gut auftragen.
    Beim Shampoo fällt vielen auf, dass es nicht so lange schäumt, wie man es bisher gewöhnt war bei Pantene. Spülung und Kur sind schön ergiebig.
    Der Hitzeschutz lässt sich nicht sehr schön verteilen, da dasselbe Problem auftritt, wie es hier schon viel beschriben wird. Sprühnebel ist nicht so gut möglich. Was sehr schön ist, ist der Verschluss, der den Sprühkopf blockiert (ich weiß nicht, wie ich diesen sonst beschreiben soll). Nebenbei fällt mir auf, dass meine Haare schneller fettig aussehen und meine Kopfhaut Schuppen bekommt (und juckt), wenn ich diesen am Haaransatz benutze. Das finde ich schade.


  • 14.03.12 - 20:30 Uhr

    von: Mimi2011

    Das Shampoo finde ich super, man merkt richtig, wie die ganzen Pflegerückstände aus dem Haar gewaschen werden. Das es nicht so arg schäumt finde ich nicht weiter schlimm.
    Die Pflegespülung und vor allem die Kur sind super. Leicht aufzutragen – die Einwirkzeiten nicht zu lange und anschließend ist das Haar einfach zu kämmen und fühlt sich auch im nassen Zustand schön weich an – und wenn´s trocken ist erst.
    Den Hitzeschutz habe ich bisher nur einmal ausprobiert – ich mag ihn nicht. Mein Haar ist anschließend irgendwie schwer und ich finde auch, dass die Haare schneller fettig aussehen.
    Alles im allen bin ich sehr zufrieden – werde das jetzt noch weiter testen und dann berichten.
    Meinen drei Teamkolleginnen habe ich gleich eine Probe mitgebracht – sie haben sich riesig gefreut. Mich hat dann wiederrum gefreut, dass zwei Mädels aus einem anderen Team vorbeikamen, ob sie auch noch ne Probe bekommen können. Die Mund-zu-Mund-Propaganda funktioniert schon prima.
    Fotos habe ich auch gemacht. Muss allerdings erst schauen wie ich die vom neuen Handy runterbekomme :-)
    Soviel für´s erste!


  • 14.03.12 - 20:30 Uhr

    von: Jewels26

    Also das Startpaket war ja beim Auspacken optisch schon der Hammer… Vielen Dank das sich so viel Mühe gemacht wurde!

    Habe auch gleich die Tests gemacht…
    1.Glanz: Ich denke für relativ glatte, dünne Haare sollte mehr glanz drin sitzen, also eher nicht so gut.
    2. Kämmbarkeit: Keine Chance, ich muss die Haare vor dem Waschen schon gut durchbürsten um danach überhaupt wieder etwas entwirren zu können, und das nur bei ganz leichten Naturlocken… Habe es aber versucht, komme mit einem sehr grobzinkigem Kamm etwa 8cm weit, danach nur mit mehr Kraftaufwand.
    3. Spitzen: sehen gut aus!
    4. Geschmeidigkeit: den Test hab ich mir gespart, wo kein Kamm durchkommt, flutscht auch kein Bändchen raus…
    5. Wasserglas: mein Haarknäuel schwamm ca 30 Sekunden, ich denke also sehr verbesserungswürdig.

    Die ersten Produkterfahrungen fand ich sehr positiv. Die Produkte riechen super! Shampoo, Spüling und Kur lassen sie super dosieren (großes Lob, hab nämlich sonst immer zuviel Shampoo in der Hand) und die Haare duften und fühlen sich super an. Nur nach der Haarkur tat ich mich etwas schwer mit dem Stylen, so weich ( :-) ) waren die Haare, was ja eigentlich positiv zu sehen ist. Nur bei der Sprühkur war ich erschrocken was für ein großer Strahl heraus kam. fand es etwas viel, habe es dann aber mit dem Kamm verteilt, da ging es dann auch.

    Bin jetzt ganz gespannt auf den Haartest am Ende der 14 Tage…


  • 14.03.12 - 22:02 Uhr

    von: kleineshexle

    Ich habe jetzt mal eine Frage…. beim Paket sind ja ein Shampoo und drei Pflegeprodukte. Nur wann nimmt man was??
    Ich denke mal, nach dem Shampoo normalerweise die Spülung. Aber wenn ich dann 1 x die Woche die Kur nehme, dann spare ich mir die Spülung vorher, oder??
    Und wann nehme ich den Spray (ich habe das Paket für colouriertes Haar)? Und lasse ich dafür dann auch sie anderen Pflegeprodukte weg? Ich denke mir, alles auf einmal ist dann doch zu viel des Guten und auch (mir) zu zeitaufwändig. Was denkt ihr?


  • 15.03.12 - 11:41 Uhr

    von: Stami

    @Mimi2011: Toll, dass Du schon fleißig Proben verteilen konntest! Auf die Bilder von Dir sind wir schon riesig gespannt.

    @kleineshexle: Genau. Immer Shampoo und Spülung und einmal die Woche Shampoo und Kur. Die Sprühkur kannst du zusätzlich zur Pflege verwenden und bietet Deinem Haar nochmal eine extra Portion Schutz!


  • 15.03.12 - 12:26 Uhr

    von: baca1912

    Bevor ich das Paket bekam, habe ich mein Haar mal unters Mikroskop gelegt und das war wirklich seeehr kaputt (Spliss, kaputte Ränder etc.. Jetzt nach der kurzen Zeit hab ich das nochmal gemacht und sehe schon wirklich sehr viel Verbesserung. Leider habe ich von der ersten Version kein Bild gemacht, aber ich finde die Verbesserung wirklich erstaunlich. Ich bin gespannt, wie es beim dritten Mal aussehen wird. Die Bilder der zweiten und dritten Version werde ich dann hochladen.


  • 15.03.12 - 12:43 Uhr

    von: corine76

    Ich habe gerade einer Freundin die Proben für die ganze Familie mitgegeben und bin schon drauf gespannt, was sie dazu meint. Sie kennt Pantene schon, benutzt es aber bis anhin nicht. Wäre natürlich super, wenn ich sie zum Pantene-Liebhaber mutieren könnte ;-) .


  • 15.03.12 - 15:45 Uhr

    von: naughtynicecg

    ich finds voll interessant, weil schon nach der 2. Anwendung bei mir kleine Verbesserungen an der Haarstruktur zu sehen sind, was mich total freut :D :D


  • 15.03.12 - 18:47 Uhr

    von: mella7781

    meine haare sind auch nicht gerade im besten zustand und kämen geht selbst mit spülung oder anti-fizz noch nicht wirklich gut. mal sehen, ob das nach längerer anwendung von pantene auch etwas besser wird.


  • 15.03.12 - 21:04 Uhr

    von: Alina8492

    So, nach einer Weile testen nun der Zwischenstand:
    Haare lassen sich wieder sehr viel besser kämmen, sind gschmeidiger und glänzender geworden. Was sich bisher nicht verbessert hat, ist der Spliss, aber so viel wie die Haare vorher durchgemacht haben (Blondierung, Färben, öfter glätten) würde mich das nach so kurzer Zeit schon wundern ;)
    Meine Freundinnen haben sich bisher nur positiv über die Proben geäußert.
    Ich persönlich finde die Kur wirklich spitze, Shampoo/Spülung allein machen bei mir dann doch nicht sooo weiche Haare.
    Das Spray ist nett, aber einen wirklichen Unterschied, ob ich es jetzt benutzt habe, oder nicht, kann ich auch nicht so genau festmachen.
    Was mir eingefallen ist und auch meine Freundinnen gut fanden, war die Idee, dass es doch schön wäre, wenn man die Pflegeserie als “Paket” kaufen könnte. Einige meinten der Preis der Produkte ist okay, aber viele sagten auch, dass sie es teuer finden und sich die Produktserie eher kaufen würden, wenn man alles zusammen kaufen könnte und dafür vielleicht etwas weniger zahlt, als wenn man die Produkte einzeln kauft.
    Aber allgemein bin ich bisher sehr zufrieden! :)


  • 16.03.12 - 11:45 Uhr

    von: wilhelmine122

    Ich hab jetzt reichlich getestet und ich muß sagen: einfach perfekt. Meine Haare waren gleich nach der ersten Anwendung von Shampoo und Spülung viel weicher und das hat sich bis jetzt nicht geändert. Der Duft ist angenehm, da nicht so intensiv. Da ich kurze Haare hab, ist das auskämmen unproblematisch und selbst nach Fönen merkt man, wie weich die Haare sind. Die Kur hab ich am WE ausprobiert und kann da noch nicht ganz viel zu sagen.
    Die Proben hab ich an Freunde verteilt mir verschiedenen Haarstrukturen. Die ersten 2 die gleich 2 Tage später angerufen haben und voll begeistert waren, waren 2 Damen mit grauen Haaren. Die beiden waren so begeistert von ihrem nicht mehr “strohigen” weißen Haaren!!!!! und sind gleich losgezogen um sich die Produkte zu kaufen. Einige haben sich die letzten Tage gemeldet und sind ebenfalls sehr angetan von den Produkten. I
    Alles in allem…. ich bin voll überzeugt und ich denke einige meiner Freunde ebenfalls. :-)


  • 16.03.12 - 12:33 Uhr

    von: Stami

    @baca1912: Eine tolle Idee; auf die Bilder sind wir schon sehr gespannt! Es freut uns, dass Du mit den Produkten von Pantene Pro-V so gut klar kommst!

    @wilhelmine122: Vielen Dank für Dein Feedback! Besonders die Wirkung der Produkte auf ergrautem Haar finden wir toll. Grüße die beiden Damen doch ganz lieb von uns!


  • 16.03.12 - 14:42 Uhr

    von: aivy4

    Meine Feundinnen und ich haben unsere Haare mit den verschiedenen Vorschlägen getestet. Es hat uns nicht nur grossen Spass und einen witzigen Abend gebracht, sondern wir wissen nun auch, wie gut unsere Haare im Moment gepflegt sind. Nun können wir diese mit den Produkten von Pantene PRO-V noch optimieren – toll. = )


  • 16.03.12 - 14:58 Uhr

    von: Niana

    So nun habe ich eine Weile schon getestet.
    Ich musste beim Gesundheits-Check feststellen das ich keine besodners schlechten aber auch keine besonders guten Haare habe.
    In letzter Zeit hatte ich auch krauses Haar. Durch das neue Shampoo sind meine Haare schon viel besser geworden, die krausigkeit ist auch schon sichtlich zurück gegangen. Von meinem Freund kam auch das Kompliment das meine Haare besser aussehen und sich weicher anfühlen. Was ich persönlich schade finde ist, dass das Shampoo keinen schönen Geruch hat und das es nachdem man es in den Haaren aufgeschäumt hat, dies sich schnell wieder reduziert.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Shampoo und den Pflegeprodukten.
    Vielen Dank das ich testen darf!


  • 16.03.12 - 20:28 Uhr

    von: kleineshexle

    Stami, danke für die Antwort! Dann war eh alles richtig :-)


  • 16.03.12 - 20:36 Uhr

    von: Missi0815

    Wow, ich bin total begeistert. Bereits nach einer Woche sieht man schon die Veränderung der Haare. Sie lassen sich viel besser kämmen, glänzen und sind super geschmeidig.


  • 17.03.12 - 17:50 Uhr

    von: FischleAB

    Meine Freunde sind begeistert von den Tests, sie kannten die nicht. Danke euch!


  • 17.03.12 - 18:54 Uhr

    von: Koforidua

    Habe die Tests natürlich gleich ausprobier und siehe da! Meine Haare haben sich wirklich in den letzten 2 Wochen verbessert. Sie sind jetzt kräftiger, voluminöser und sehen allgemein gesünder aus. Bei meinem Mädelsabend kamen die Tests auch sehr gut an. Nächstes mal bitte wieder mit senden!


  • 17.03.12 - 20:40 Uhr

    von: hummel8566

    Als ich vor 2 Wochen den Vorher Test gemacht habe, stellte ich fest, wie trocken und spröde mein Haar ist. Nachdem ich nun 2 Wochen intensiv mein Haar mit den neuen Pflegeprodukte behandelt habe, sehe ich deutliche Verbesserungen. Ich werde es weiter beabachten und bin gespannt auf die Ergebnisse :-)


  • 17.03.12 - 22:36 Uhr

    von: armebeine

    Bekommt man keine Punkte mehr wenn man Bilder hochläd? Habe ich nämlich letztens getan, und mein Punktestand ist gleich geblieben… frage aus reinem interesse, weil ichs nicht anders kannte. Würde gerne eine Antwort per Mail bekommen :)


  • 19.03.12 - 07:19 Uhr

    von: apfelmus1

    Ich habe erts vor ein Paar Tagen mein Paket bekommen. Mein Haar ist demnach ziemlich kaputt. Ich bin schon gespannt, wie es nach zwei Wochen aussieht.


  • 19.03.12 - 12:05 Uhr

    von: moonlighttags

    Hallo zusammen,
    ich habe mir gerade fast alle Kommentare angeschaut und festgestellt, dass sehr viele von Euch von dem neuen Produkt total begeistert sind. Mein Paket habe ich Anfang März bekommen und sofort getestet. Ich habe feines Haar und es war und ist immer noch total schwierig für mich, mein Haar richtig zu pflegen und ein passendes Produkt dafür zu finden. Ich versuche möglichst gut meine Haare zu pflegen und mit Vitaminstoffen zu versorgen, aber bis jetzt habe ich es nur mit Naturprodukten, wie z.B. Eigelb, Senf usw. (die ich selbst zusammen gemischt habe) gemacht. Meine selbst gemachten Haarmasken habe ich regelmäßig angewendet und konnte sehen, dass meine Haarstruktur viel besser geworden ist und dass mein Haar nicht mehr so stark splissanfällig ist. Ich habe sehr lange nach einem guten Shampoo gesucht und habe eins gefunden. Aus uns allen bekannten Gründen würde ich die Marke des Shampoos im Blog natürlich nicht nennen :) Früher habe ich andere Shampooserien von Pantene Pro V ausprobiert und war mit dem Ergebnis nicht besonders zufrieden, weil diese Formeln damals vermutlich nicht so genau an verschiedene Haartypen angepasst waren. Seitdem ich mein Paket vom neuen Pantene bekommen habe, habe ich alle alten Pflegemitteln in meinen Schrank weggeräumt. Mal gucken, ob die neue Pantene Formel mich so gut überzeugt, dass ich in Zukunft nur Produkte dieser Serie für mein Haar kaufen werde. Ein paar Tests habe ich bereits gemacht und berichte davon in meinem nächsten Kommentarblog.


  • 19.03.12 - 13:22 Uhr

    von: CaroB1986

    Durch vieles Färben und Glätten ist mein Haar in den letzten Jahren ziemlich spröde und strohig geworden. Jetzt benutze ich seit ca. 2 Wochen das Pantene Pro V für coloriertes Haar und ich bin wirklich total begeistert. Mein Haar ist richtig weich und sieht total gesund aus. Ich bin echt soooo froh, dass ich dabei sein durfte!!!


  • 19.03.12 - 16:17 Uhr

    von: Yoshi1987

    Seit ich das Pantene Pro V benutze ist mein Haar nicht mehr so trocken und glänzt wieder hervorragend. Es macht echt Spaß alles auszuprobieren :-)


  • 19.03.12 - 16:39 Uhr

    von: Desertflake

    Ich muss leider sagen, dass ich durch das Pantene ProV Schuppen bekomme. Ich benutze es jetzt seit zwei Wochen und es wird einfach nicht besser, im Gegenteil. Ich nehme immer das Shampoo und die Spülung. Die Kur habe ich noch nicht ausprobiert


  • 19.03.12 - 16:53 Uhr

    von: Stami

    @hummel8566: Das sind wir auch ;-) Vielen Dank für Dein Feedback in dieser Runde. Scheint, als würde das neue Pantene Pro-V bei Deinem Haar sehr gut ankommen.

    @moonlighttags: Dann bist Du eine der Profis in Sachen Haarpflege und probierst sicher gern verschiedenste Sachen aus, um die optimale Serie für Dich zu finden? Jedenfalls machst Du es sehr spannend.. ;-)


  • 19.03.12 - 19:51 Uhr

    von: LordsAngel

    Ich bin begeistert von dem neuen Pantene Pro V. Vor ein paar Jahren war dies schon einmal mein Shampoo, da hatte ich noch sehr feines und nicht coloriertest Haar und war leider auch nicht begeistert. Umso mehr habe ich mich über die Teilnahme an dem Test für das neue Pantene Pro V gefreut. Und ich bin überwältigt.

    Mittlerweile sind meine Haare coloriert und auch noch fein. Aber mit dem neuen Pantene Pro V glänzen Sie ins Unermessliche, sie “fliegen” nicht mehr und sind einwandfrei zu stylen. Also ich werde wohl auch weiterhin Pantene kaufen…und habe es schon all meinen Freundinnen empfohlen.

    Die, die testen durften, sind auch begeistert. Höre nur Gutes und bisher noch nichts Negatives.


  • 20.03.12 - 09:05 Uhr

    von: Sally1801

    Ich habe sehr feines Haar und ich muss sagen, dass dank Pantene Pro V die nun leicht voluminöser geworden sind. Zumindestens fühlen die sich besser an. Meine Freundinnen finden Pantene Pro V ebenfalls gut. Fazit: Ich bin nun noch ein größerer Fan von Pantene Pro V geworden !!!


  • 20.03.12 - 13:24 Uhr

    von: LisaKW

    Ich habe coloriertes Haar und habe bisher nicht so auf die Pflege geachtet… Das war dann auch deutlich zu sehen, ganz trockene Spitzen und Spliss. Jetzt benutze ich regelmäßig die Kur und siehe da, selbst meinem Freund ist aufgefallen, dass meine Harre gesünder aussehen, er hat zwar nur gefragt, ob ich beim Friseur war, aber immerhin :-)


  • 20.03.12 - 16:55 Uhr

    von: Pfannkuchen

    Hallo, meine Kolleginnen haben bereits fleißig getestet. Fazit bis jetzt: die Produkte riechen ganz toll, die Haare fühlen sich nach dem Waschen schön weich an. Was bis jetzt etwas negativ ausgefallen ist, dass nach der Pflegespülung die Haare nicht so gut kämmbar waren.
    Spaß macht das Projekt auf alle Fälle! Das Verpackungsdesign kommt bei allen gut an.


  • 20.03.12 - 21:51 Uhr

    von: Idefix753

    Ich habe den Test zusammen mit 2 Freundinnen gemacht und zum Glück festgestellt, daß unsere Haare trotz Coloration gesund sind! Super!


  • 20.03.12 - 22:00 Uhr

    von: patze2

    Ich habe sehr feines Haar aber von diesen ziemlich viele :-) ich bin echt total begeistert mein Haar fühlt sich viel Gesunder und Strapazierfähiger an.


  • 21.03.12 - 10:37 Uhr

    von: Stami

    @Pfannkuchen: Vielen Dank für die Eindrücke und Meinungen von Deinen Kolleginnen und Dir! Die leiten wir natürlich sehr gerne weiter! Wieviel von der Pflegespülung habt Ihr denn bei einer Haarwäsche verwendet?

    @LordsAngel: Das ist ja jede Menge Lob von Eurer Seite! Darüber freuen wir uns sehr. Wir sind schon gespannt auf Euer abschießendes Votum ab Freitag in der Abschlussumfrage!


  • 21.03.12 - 16:51 Uhr

    von: s1u2s3i

    Hallo Stami,habe gestern einige Fotos hochgeladen.Wie lange dauert es bis diese in der Fotogalerie zu sehen sind?


  • 21.03.12 - 21:25 Uhr

    von: nancy20081984

    meien haare waren vor dem schneiden ser kaputt und hab sie mir für den test extra schneiden und tönenlassen …und sie sind trozallem gesund


  • 21.03.12 - 23:00 Uhr

    von: Ckimous

    Mein Team und ich waren letztes Wochenende an einem Trainingsweekend unterwegs – super Gelegenheit also für mich die neuen Panten ProV unter meine Freundinnen zu bringen. Und tatsächlich nach dem abendlichen Duschen und Shampoonieren etc mit Pantene ProV für Feines Haar ist eine Kollegin zu mir gekommen und hat gemeint:” Ich hatte noch nie so feine Haare! Ich weiss jetzt wie es sich anfühlt, wenn meine Kollegin zu mir sagt, ihre Haare seien so so richtig seidig!” Und ich muss ihr wirklich recht geben, nach mehrmaliger Kur mit den Panten ProV Produkten für Normal-Dickes Haar, sie fühlen sich echt toll an und haben einen schönen Glanz bekommen. Macht echt Spass! :)


  • 22.03.12 - 02:53 Uhr

    von: Elocin77

    Ich bin ganz vernarrt in den Geruch des Shampoos. Gibt es auch ein Haarspray zu der Serie, das den gleichen Geruch hat? Das würde die Serie noch komplettieren. Ich habe das Gefühl das meine Haarfarbe viel besser glänzt. Ich bin voll und ganz begeistert.


  • 22.03.12 - 09:47 Uhr

    von: Sajka24

    Heute nun möchte ich meine Worte zum Pantene Produkttest niederschreiben.
    Mein erstes Statement: ich bin sehr zufrieden mit den neuen Produkten von Pantene!!!
    Das Shampoo ist sehr ergiebig. Es entwickelt sehr schnell einen schönen geschmeidigen Schaum. Die Haarwäsche ermöglicht es mir, schnell und auch effektiv das viele Haarspray, welches sich stets in meinen Haaren befindet, herauswaschen. Mit der anschließenden Pflegekur gebe ich meinem Haar wieder den seidigen Glanz zurück und auch die Geschmeidigkeit. Die Pflege-Sprühkur rundet im Anschluss daran die ganze Sache ab, ich föne mein Haar und fühle mich wirklich sichtlich wohl. Das Haar glänzt, sieht richtig gesund aus, fühlt sich glatt und seidig an…was will Frau mehr. ;-)


  • 22.03.12 - 09:49 Uhr

    von: Sajka24

    Eines habe ich vergessen zu erwähnen: Der Duft von den Pantene Produkten ist äußerst angenehm. Mich würde interessieren, ob es wohl auch ein Haarspray mit eben diesem Duft gibt???


  • 22.03.12 - 11:46 Uhr

    von: Stami

    @s1u2s3i: Die Fotogalerie ist nun aktualisiert! Sieh doch noch mal nach. Solltest Du Deine Bilder noch immer nicht finden können, melde Dich einfach per Email bei mir!

    @Elocin77 & Sajka24: Ja, es wird zu den verschiedenen Serien Haarsprays geben. Dazu findest Du Information von Lu in den FAQ´s. Wirf doch einmal nen Blick rein!


  • 22.03.12 - 14:01 Uhr

    von: s1u2s3i

    Die Fotos lassen sich immer noch nicht finden!!!Schade
    Aber hoffentlich bei Euch ebensoviel Sonne wie bei uns.


  • 22.03.12 - 18:20 Uhr

    von: FischleAB

    Frage: Meine Haare waren nach dem letzten Waschen mit dem Shampoo für feines Haar ganz seltsam. Wenn man mit den Händen durchgefahren ist, haben die sich ganz quitschig angefühlt. Total trocken und wie so ein Film der drüber ist und das durchfahren erschwert. ganz seltsam. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? …das war jetzt bei den letzten 4 Haarewäschen so….mh. Kann mir jemand helfen?


  • 22.03.12 - 18:27 Uhr

    von: Steff_S

    Mein Haar fühlt sich im nassen Zustand genauso seltsam an…aber ich benutze bei jeder Haarwäsche auch die Spülung und sobald die Haare dann trocken sind fühlen sie sich bei mir wieder ganz normal an!! Und ich kann sie viel besser kämmen als mit meiner alten Spülung!!!


  • 22.03.12 - 21:20 Uhr

    von: HONEY22

    1. Glanz: kennen meine haare nur wenn sie geglättet sind :)
    2. Kämmbarkeit: dank spülung funktioniert es super. nur mit shampoo komm ich leider net durch und wenn dann verliere ich ganz viele haare.
    3. Gesunde Spitzen: spliss hab ich fast gar keinen :)
    4. Geschmeidigkeit: also wie ein Satinbändchen fühlen die sich nicht an :)
    5. Wasserglas-Test: Es schwimmt echt lange


  • 22.03.12 - 21:48 Uhr

    von: friedlich1984

    So also, ich bin echt begeistert!!! Hab repair and care jetzt ein paar mal ausprobiert und meine Haare glänzen und lassen sich viel besser kämmen. Schauen auch gesünder aus! :) vor allem die Pflege taugt mir! Meine Freundinnen haben auch nur positiv darauf reagiert. Echt tolles Produkt! :)


  • 23.03.12 - 11:15 Uhr

    von: Stami

    @s1u2s3i: Hab eben in der Fotogalerie nachgesehen! Kann dort auch keine Bilder von Dir finden! Konntest Du die denn erfolgreich hochladen? Versuchs doch einfach nochmal, ok? ;-)

    @FischleAB & Steff_S: Hier ist die Kombination von Shampoo und Spülung oder gegebenenfalls der Intensivkur sehr wichtig! Die Serien sind ja auch gut aufeinander abgestimmt! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Eure Meinung in der Abschlussumfrage, die heute noch starten wird. :-)


  • 23.03.12 - 12:14 Uhr

    von: mirjur

    uiuiui, am wochenende ist wieder mädelsabend und dann werden die vorher-nachher bilder verglichen! außerdem werden wir dann die testergebnisse vergleichen, ich bin ganz gespannt, was sich da getan hat!! meine haare fühlen sich auf jeden fall geschmeidiger an und sind über lange zeit vouminöser. ich bin begiestert :)


  • 23.03.12 - 14:14 Uhr

    von: Derya_44

    das zeug ich echt genial klasse
    und meine familie und freunde sind auch begeistert die haben sich das direkt gekauft :D


  • 23.03.12 - 18:24 Uhr

    von: sweetfragrance

    Also ich würde sagen ich erkenne bereits einen Erfolg, dass meine Haare gesünder aussehen. Da ich jedoch sehr starke Locken habe, ist das natürlich in meinem Fall eher mein persönliches Empfinden.


  • 23.03.12 - 19:48 Uhr

    von: kartenhai

    ich bilde mir auch ein, dass meine Haare bereits von der Pflege profitiert haben! Ich werde das noch weiter beobachten, aber bisher stehen die Chancen seeeehr hoch, dass ich bei der Marke bleibe :)
    fotos folgen in ein paar Tagen!


  • 23.03.12 - 22:47 Uhr

    von: Bine2002

    Vom Gefühl her hat sich meine Haarstruktur verbessert. Es fühlt sich auf jeden Fall gut an und die Tests sind auch gut.


  • 26.03.12 - 12:36 Uhr

    von: livii

    Ich habe das Gefühl, dass das Shampoo für feines Haar etwas zu scharf/aggressiv für mich ist. Es scheint so, als würden mir grad mehr Haare ausfallen als sonst, was gerade bei feinem Haar nicht gerade toll ist. Vielleicht liegt es auch nur am Wetterumschwung? Ich werde auf alle Fälle erst mal weiter testen und hoffe, dass es bald besser wird. Spülung, Kur und Hitzeschutz sind top. :-)


  • 26.03.12 - 21:12 Uhr

    von: Blackmausilein


  • 28.03.12 - 21:01 Uhr

    von: krischt1987

    Also, ich weiß ja, dass meine Haare prinzipiell nicht gesund sind, durch die blondierten Strähnchen und die Länge. Panthene “repariert” die Haare jetzt nicht direkt, aber es ist die einzige Serie, die mein Haar gesund “aussehen” lässt.


  • 30.03.12 - 12:59 Uhr

    von: Stami

    @all: Vergesst bitte nicht, Euch noch durch unsere Abschlussumfrage zu klicken! Die ist noch bis zum 2. April für Euch online. Wir freuen uns schon auf Euer abschließendes Feedback! Vielen Dank auch für die zahlreichen Kommentare hier auf dem Blog. Es hat Euch hoffentlich genauso viel Spaß gemacht, wie uns ;-)


  • 03.04.12 - 12:23 Uhr

    von: Elli7

    Hmm, bei mir hat sich die “Haargesundheit” leider nicht wirklich verbessert…..