Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen News und Diskussionen rund um den Produkttest mit dem neuen Pantene Pro-V.

» zurück

Schritt 3: Auspacken und Fotos machen.Sobald Dein Startpaket angekommen ist, kannst Du erstmal in Ruhe auspacken und Dich über das neue Pantene Pro-V sowie die vielen Insider-Infos freuen.

Lass uns doch alle an Deinem Auspackspaß teilhaben und mach gleich ein paar Fotos von Dir beim ersten Haargesundheits-Check und Ausprobieren. Deine Fotos kannst Du in unsere gemeinsame Fotogalerie hochladen:Login


Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 » Zeige alle

  • 04.03.12 - 19:01 Uhr

    von: RenateSpengler

    Ein echt tolles Paket ist bei mir angekommen. Und meine gesamten Produktproben wurden gleich am Wochenende im gesamten Freundeskreis verteilt. Jetzt wird fleißig getestet.


  • 04.03.12 - 19:24 Uhr

    von: baca1912

    Mein Paket ist nun auch da… und ich hab alles gleich ausprobiert und die Proben auch schon fleißig weitergegeben… Ladiesabend mit gegenseitigem Haarewaschen war erfolgreich gestern :-) Fazit: Der erste Eindruck ist spitzenmäßig… Bisher sind alle zufrieden.


  • 04.03.12 - 19:29 Uhr

    von: Lulexia

    wow, was für ein tolles paket. die ersten proben haben reißenden absatz gefunden. ich selbst habe auch schon fleißig getestet….shampoo finde ich spitzenmäßig, die kur macht das haar zwar super geschmeidig, hat mich im ersten durchgang aber noch nicht komplett überzeugt….aber ich bleibe weiterhin dran!


  • 04.03.12 - 19:32 Uhr

    von: Gabi2

    Vielen, vielen Dank für dieses schöne Paket. Die Aufmachung und natürlich der Inhalt: super! Da wir am Wochenende eine Familienfeier hatten, sind die ersten Haaranalysen durchgeführt und Proben-Pakete verteilt. Warte nun auf Rückmeldung und werde jetzt auch selber testen.


  • 04.03.12 - 19:59 Uhr

    von: shanti55

    Diese Woche kam mein Paket, das ging ganz schnell. Habe mich sehr gefreut, allein wie alles verpackt daherkam war wieder total schön. Inzwischen habe ich schon einmal Shampoo und Spülung und einmal Shampoo und Kur ausprobiert und bin echt begeistert. Beesonders die Haarkur fühlt sich klasse an, der Duft der Serie ist sehr angenehm. Die Party für die Probenverteilung ist schon anberaumt. :)
    LG, shanti55


  • 04.03.12 - 20:17 Uhr

    von: miri7593

    Super, gestern kam mein Päckchen an :)
    Hier berichte ich darüber

    http://eeightteen.blogspot.com/2012/03/pantene-prov-test.html


  • 04.03.12 - 20:17 Uhr

    von: funnysunny

    Ich habe mich sehr gefreut, als mir der Postbote am Freitag das Paket gebracht hat. Mit meiner Freundin habe ich mich gleich ans auspacken gemacht und ich war sehr positiv überrascht von der Aufmachung und natürlich vom Inhalt ;) Die erste Probe hat sich meine Freundin gleich per Scheibe “erdreht” und übers Wochenende konnte ich die ein oder andere Lady mit einer Probe erfreuen. So und jetzt gehts ab in die Wanne zum ersten Test. Ich bin gespannt und wünsche allen anderen viel Spaß ;)
    lg


  • 04.03.12 - 20:30 Uhr

    von: hibbehobbe

    Hab mein Paket auch erhalten. Hab mich auch über den frischen Duft gefreut. Was ich jedoch schrecklich fand, wie schon einige andere vor mir, waren die Unmengen an Verpackung für die Proben. Oh man sowas geht doch heutzutage eigentlich gar nich mehr, oder? Die Tütchen kann ich ja verstehen (in irgendetwas muss es ja verpackt sein), aber diese riesigen Mappen!
    Ansonsten freu ich mich aber total aufs Testen und Verteilen bei meinen Freunden und meiner Familie.


  • 04.03.12 - 20:34 Uhr

    von: MamaSL

    Super, habe gestern mein Paket erhalten. Ich war überrascht, dass so viel Proben im Paket waren. Habe auch gleich meine Haare gewaschen und bin begeistert. Mein feines Haare hatte gleich etwas mehr Volumen und einen schönen Glanz. Es ist meiner Familie auch gleich aufgefallen. Habe auch schon ein paar Proben verteilt und warte jetzt gespannt auf die ersten Reaktionen.
    Ich wünsche allen viel Spaß


  • 04.03.12 - 20:50 Uhr

    von: trancegirl85

    Donnerstag ist auch mein Paket angekommen. Ging ja super schnell und war total schön eingepackt! Daumen hoch! Freue mich auf´s testen!


  • 04.03.12 - 20:53 Uhr

    von: Netti101

    Sooo, die Proben sind verteilt und ich habe meine Haar gestern getestet und verwöhnt. Die Produkte duften sehr angenehm. Shampoo, Spülung lassen sich gut dosieren. Beim Hitzeschutzspray ist mir der Sprühstoß zu hart – ich würde hier einen feineren Nebel bevorzugen, der das Haar gleichmäßiger trifft. Die Dose der Intensiv-Kur finde ich ganz und gar misslungen. Zum einen lässt sie sich wirklich schwer und nur mit 2 Händen öffnen, zum anderen muss man ja jedesmal mit der nassen Hand in die Dose fassen. Ich finde das nicht schön, so dass ich mir die Kur schon allein aus diesem Grund nicht gekauft hätte. Eine Tube etc. wäre da sinnvoller.

    Eine große Vorher/Nachher habe ich nach dem 1. Waschen noch nicht festgestellt außer, dass sich mein Haar sehr gut kämmen ließ. Beim Trocknen musste ich dann tatsächlich nochmal auf der Verpackung nachlesen… Obwohl mein Haar ganz leichte Naturwellen hat, habe ich nicht vermutet, dass sie sich nach Anwendung der “glatt und seidig”-Pflege derart locken…. Ich bin auf jeden Fall auf das Feedback meiner Freundinnen gespannt und werde weiter berichten.


  • 04.03.12 - 20:54 Uhr

    von: trancegirl85

    Habe meine Haare gewaschen und bin begeistert,die kur macht das haar super geschmeidig. Habe auch schon ein paar Proben verteilt und warte jetzt gespannt auf die ersten Reaktionen.
    Ich wünsche allen viel Spaß


  • 04.03.12 - 21:01 Uhr

    von: dsanaid70

    Habe gestern mein Paket ausgepackt, soviel Proben zum weitergeben, praktisch und ansprechend eingepackt , finde ich echt toll. Morgen im Sportstudio werde ich Proben verteilen, meine Kolleginnen werden sich auch freuen und dann bin ich gespannt auf das Feedback. Ich habe meine Haare auch schon gewaschen und fühle mich richtig wohl, sie fühlen sich so weich an und glänzen, super :)


  • 04.03.12 - 21:35 Uhr

    von: Spitzkopfkugelfisch

    Habe schon die zweite Wäsche hinter mir.
    Also ich finde besonders den Geruch ganz ganz toll!
    Jetzt werde ich mal mit dem Verteilen der Proben beginnen…

    LG Martina


  • 04.03.12 - 21:45 Uhr

    von: Selene1988

    Mein Paket ist gestern angekommen. Hab es mit großer Freude geöffnet und war positiv überrascht, wie viel testmaterial in dem Paket enthalten ist. Ich freu mich riesig dabei zu sein und werde es auch direkt ausprobieren :)


  • 04.03.12 - 21:51 Uhr

    von: Bebert

    Hurra! Auch mein Paket ist schon da! Meine lieben Arbeitskolleginnen werden meine Testpersonen sein und freuen sich jetzt schon auf die tollen neuen Produkte von Pantene Pro-V. Feedback folgt ;-)


  • 04.03.12 - 22:36 Uhr

    von: lara777

    Mein Paket kam auch schon Freitag an, musste nur über’s We arbeiten und kam nicht zum Schreiben. Hab mich jedenfalls super gefreut und werde morgen einen tollen Beautytag machen.


  • 04.03.12 - 22:42 Uhr

    von: Celtoria

    Vielen Dank für das Paket. Ich habe auch schon alle drei Schritte benutzt, nur zum 4ten Schritt – dem Haarspray- kam ich noch nicht, da ich erstmal eine Weile brauchte, um herauszufinden, wie ich damit sprühe.
    Am Tag nach der Anwendung war mein Haar jedoch schön glatt und seidig – wie es die Pflegeserie auch verspricht.


  • 05.03.12 - 00:24 Uhr

    von: juliakl

    Mein Paket ist leider noch nicht da, freue mich schon aufs Auspacken und Ausprobieren!


  • 05.03.12 - 01:38 Uhr

    von: mdtrulla

    also nach dem ich es ausgepackt habe muss ich erstmal sagen wow!! =)
    echt hüpsch verpackt..
    nach dem ich mir erstmal nur shampoo und spülung angesehn habe muss ich sagen das mir das neue disign echt gut gefällt.. die farbwahl spricht mich richtig an und auch der gerucht ist sehr angenehm und frisch =)
    aber leider hab ich da auch was zu bemengeln..
    zum einen weiß ich nich tob es was bringt frz. sätze zu vermerken bzw das produkt auf frz. zu nennen und überhuabt finde ich solle man dann lieber an der schrift größe arbeiten denn ich habe schon fast shampoo und spülung überlesen als brillenträger!! aber nun gut.
    und auch ich finde das die decke sehr schwer aufgehen und ich stand nicht mal unter der dusche!! mit hassen händen hätte ich es warscheinlich nichtmal geschafft mir die haare zu waschen was ja nun eigentlich nicht sinn und zweck der ganzen sache ist
    das sollte man evt nochmal überdenken


  • 05.03.12 - 01:44 Uhr

    von: mdtrulla

    zu der haarkur kann ich auch nur sagen das mir das disign gefällt aber auch unter der dusche die packe aus der hand rutschen kann durch ihre form desweiteren ist hier der deckel zu bemengeln.
    ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist oder bei allen aber bei mir ist er sehr lose und wenn man ihn zu macht greift er nicht richtig mehr und das obwohl ich erst 2 mal auf und zu gemacht habe schon blöd!!
    auf der rückseite finde ich es schöner wenn da auch stehen würde bei der anwendung wie offt man es machen soll denn nicht jeder nutzer weiß das ja!!
    und haarkuren nimmt man ja nicht jedesmal beim waschen.. und dann ist immer noch die frage wenn man die haarkur nimmt ob es so schlau ist vorher shampoo und spülung schon benutzt zu haben weil 3 mal waschen ist ja schon bischen zeit aufwändig und viel!!… also da sollte etwas mehr zur anwendung stehen meiner meinung nach
    zu der sprühkur habe ich nichts zu sagen.
    ich find sie top!!


  • 05.03.12 - 04:30 Uhr

    von: Sammy1He

    @mdtrulla:Im Projekthandbuch steht dass man die Kur 1 mal wöchentlich und die Spülung bei jeder Haarwäsche anwenden soll.


  • 05.03.12 - 05:57 Uhr

    von: gruene

    Mein Haar fühlt sich nach dem waschen einfach toll an und der Geruch ist super!!!!Habe auch am WE schon auf der Arbeit ein paar Proben verteilt und bin nun gespannt ob meine Kolleginnen genauso begeistert sind.


  • 05.03.12 - 07:33 Uhr

    von: lola1989

    Das Paket ist leider bis jetzt noch nicht bei mir angekommen. Ich hoffe allerdings sehr, dass es heute Nachmittag schon da ist bzw. dass es einer der Nachbarn für mich angenommen hat, falls es gekommen ist. Ich freue mich schon rießig aufs Testen und Verteilen! :)


  • 05.03.12 - 07:36 Uhr

    von: Marilena306

    Also ich benutze nun täglich das Shampoo und fast immer dazu die Spülung, allerdings lasse ich die Spülung weg wenn ich die Kur dazu nehme, da mir das doppelt gemoppelt erscheint und ich befürchte die Haare zu überpflege, bzw. sie mir dann schwer nach unten hängen werden.


  • 05.03.12 - 08:20 Uhr

    von: xalex

    ich hab jetzt ein paar einträge durchgelesen, aber alle schaffe ich nicht :D
    sind schon pakte in österreich angekommen?? :)


  • 05.03.12 - 08:33 Uhr

    von: Kruemeline1

    ich will jetzt auch mein Paket haben!!!!! Aaaarrrrrrrgggghhhh :D Ich bin schon ganz hibbelig weil ich endlich loslegen will ;-)


  • 05.03.12 - 08:37 Uhr

    von: Contadora

    Ich habe gestern zum ersten Mal das volle Programm verwendet. Erst dachte ich, es wird zu viel mit Spülung und Haarkur. Aber es war prima. Der Duft ist super und die Pflege auch. Mein Haar war nicht überpflegt, sondern fühlte sich toll an. Es ließ sich auch gut stylen, was sonst bei Spülung und Haarkur manchmal nicht so gut klappt. Mich würde auch interessieren, was Pantene dazu rät. Spülung und Haarkur im Wechsel ?? Ab und zu das volle Programm kann sicher nicht schaden, aber ich denke für jede Wäsche wird es wohl zu viel. Oder ??
    Übrigens hatte ich gleich nach der Wäsche mit dem Shampoo das Gefühl, mein Haar ist doppelt so dick. Toll !! Ich teste die Serie für feines Haar. Die Volumenwirkung war wirklich wunderbar.
    Die ersten Proben habe ich schon weiter gegeben. Meine Freundinnen waren total begeistert, auch von der Aufmachung der Proben. Einfach toll !! :-)


  • 05.03.12 - 08:43 Uhr

    von: Michi2010

    kann die fotos nicht hoch laden :(


  • 05.03.12 - 08:48 Uhr

    von: jkgjkg

    @xalex Bei mir in Wien ist auch noch nichts da…Hier dauert es mit der Post ja eh immer was länger ;)


  • 05.03.12 - 08:55 Uhr

    von: Carry1987

    Ich hab das Shampoo jetzt schon ein paar Mal getestet, dazu einmal die Spülung und einmal dei Kur. Meine Haare neigen zum schnellen Fetten, darum war ich gerade bei der Kur gespannt, ob die Pflege nicht “etwas zu viel” für mein Haar ist – aber es sah alles gut aus und auch am zweiten Tag war das Ergebnis noch sehenswert.
    “Glatt und seidig” trifft es also auf jeden Fall!


  • 05.03.12 - 09:14 Uhr

    von: Bloodydarkness

    Guten Morgen @all!
    Die ersten Proben sind verteilt und weitere werden selbstverständlich folgen ;)

    Nochmal zum Verständnis (da ich bisher nur Spülungen und keine Kuren verwendet habe):
    Ist es besser, wenn man nun Spülung und Kur zusammen nimmt oder sollte man nur eins von beidem während einer Haarwäsche benutzen (natürlich neben dem Shampoo^^)? =)


  • 05.03.12 - 09:17 Uhr

    von: manamono

    also mein Paket hat es auch heute noch nicht bis in die Schweiz geschaft :-( will doch auch endlich anfangen können mit dem Testen!


  • 05.03.12 - 09:33 Uhr

    von: moun

    mittlerweile habe ich jetzt nur noch die Hälfte der Proben und habe bisher nur positive Rückmeldungen erhalten! :)
    Auch ich selbst bin total zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl sich die Harrkur im Tiegel wirklich ausgesprochen schlecht öffnen lässt!


  • 05.03.12 - 09:40 Uhr

    von: ManuSonne78

    :( hab auch noch kein Paket erhalten :(
    aber das wird hoffentlich heut abend vor der Tür stehen… *hoff*
    Und dann wird getestet, geschnüffelt, hach… :)
    Klingt ja schon ziemlich vielversprechend, was hier schon berichtet wird… :D


  • 05.03.12 - 09:42 Uhr

    von: rieke2003

    Morgen :-)
    so ,ich muß jetzt schon sagen ,nach 2 maligen waschen und der kur ,bin ich doch sehr zufrieden .nicht nur das das panten gut riecht ,meine Haare sind volominöser denn je und ganz weich .aber nicht so,das sie sich nicht mehr stylen lassen ,neee.ehr das gegenteil ist der fall sie liegen außerordentlich gut .
    eines ist mir und auch meiner schwiegermutter aufgefallen ( sie benutzt panten schon seid jahren und testet jetzt das neue mit)
    ” manchmal schäumt es auf dem haar total super und manchmal ,bei der gleichen menge ,auffallend weniger !?”
    woran kann das liegen ?
    ich habe mir am wochenende noch den schaumfetiger und das Haarspray dazu gekauft . gibt es auch noch andere stylingprodukte wie z.b. haarwachs ?
    ich habe mir gedacht “wenn schon das volle programm testen”
    ich bin mal gespannt ob ich nach 4 wochen auch noch so überzeugt davon bin :-)
    ach ja ,noch zur Flache Shampoo ,sie verleitet mich beimaufmachen immer irgendwie dazu nicht den deckel hoch zu klappen sondern auf die breitere kante drauf zudrücken ,so das das Shampoo nur aus einem schlitzchen käme . ich persönlich finde solche verschlüsse besser als die klappverschlüsse .sie lassen sich leichter öffnen ,man hat nicht immer die deckel so hoch stehen und ich finde ,das man besser dosieren kann .
    so, nun noch allen weiterhin viel spass beim testen !


  • 05.03.12 - 09:49 Uhr

    von: summer10

    Hallo, mein Paket ist am Wochenende angekommen. Leider war es sehr zerdrückt und die Schampoo Tube war etwas ausgelaufen. Schade.


  • 05.03.12 - 09:57 Uhr

    von: MajaMuc

    Mein Paket ist auch am Wochenende angekommen und ich war total angenehm überrascht wie umfangreich das Paket ist. Die Proben zum Verschenken sind total schön verpackt – da macht das Weitergeben doch gleich noch mehr Spaß! Habe meine Haare auch schon das 1. Mal mit der Pflegeserie verwöhnt. Schon allein der Geruch ist fantastisch! Eine Anmerkung habe ich jedoch… mein Freund war total enttäuscht, dass keine Produkte dabei sind für Männer. Ich weiß, der Test ist zugeschnitten auf Frauen, aber die Herren der Schöpfung wollen doch auch schöne Haare haben… ;-)


  • 05.03.12 - 09:58 Uhr

    von: ariyuna

    mein paket ist schon am freitag angekommen, leider war da keiner bei mir zuhause und meine nachbarn haben es entgegen genommen. soweit so gut… jetzt versuche ich schon seit drei tagen zu den unterschiedlichsten zeiten endlich mein paket von den nachbarn zu bekommen aber sie sind einfach nicht da :-( . drückt mir die daumen das sie wenigstens heute mittag oder abend da sind… heute wäre nämlich die haarwäsche dran…


  • 05.03.12 - 10:19 Uhr

    von: Miriam1909

    Juhu mein Paket ist auch schon etwas länger da, aber ich wollte doch nochmal Danke sagen!
    Es ist wirklich ein super tolles Paket! Meine Oma hat es für mich angenommen und war ganz neugierig, was drin ist… da hab ich ihr auch direkt eine Probe gegeben….
    Sie hat mir heute morgen gesagt, dass sie ganz begeistert ist und wo man das Shampoo denn kaufen könnte =D


  • 05.03.12 - 10:20 Uhr

    von: Laurita04

    ich muss meinem paket auch noch hinterherrennen. es wurde nämlich in einer “arztpraxis” abgegeben. davon gibt es leider 5 stück in unmittelbarer nähe meiner wohnung, die alle unterschiedliche sprechstundenhaben und deshalb bin ich gerade immer noch am klingeln und nachfragen. ich hoffe, heute bekomme ich es!


  • 05.03.12 - 10:20 Uhr

    von: Luna23Sophie

    mein Paket ist auch am Wochenende gekommen. Alles war so schön verpackt, so richtig besonders! Den Organzastoff hat sich gleich meine Tochter (2 Jahre) geschnappt und auf den Kopf gelegt (denn da kommt das Shampoo ja hin ;-) ) Die ersten Proben sind schon weitergegeben und ich starte heute oder morgen auch….


  • 05.03.12 - 10:27 Uhr

    von: Dani76

    Hallo ,ich habe gestern Fotos hochgeladen,kann sie aber leider nicht hier finden .Kann es sein das es noch dauert oder habe ich etwas falsch gemacht. Sonst würde ich es nochmal versuchen .wollte nur nicht alles doppelt schicken:-)


  • 05.03.12 - 10:37 Uhr

    von: bibo77

    Hab mein Paket auch bekommen. Total klasse. Hab auch schon fast alle Proben bei meinen Freundinnen und Kollegen verteilt. Bin auch selbst positiv überrascht von dem Produkt.


  • 05.03.12 - 10:52 Uhr

    von: SteffanSteffan

    Wow… ich bin ganz begeistert von diesem tollen Paket… vielen DANK!!!
    Und sooo viele Proben, das ist wirklich klasse!!! Da muss ich nicht lange rumüberlegen wer von meinen Freunden und Bekannten eine bekommt, da ist glaub ich genug für alle da… super!!!

    Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, gemeinsam mit meinen Mädels eine Bestandsaufnahme der Haare zu machen und gemeinsam das passende PANTENE PRO-V Produkt zu finden.


  • 05.03.12 - 10:55 Uhr

    von: Honey777

    Hey Ihr Lieben, auch ich habe mein Paket bekommen udn mich sehr darüber gefreut. Konnte nun schon 2 Haarwäschen mit dem neuen Shampoo ausprobieren. Auch die Intensiv-Kur habe ich sofort getestet. Ich muss agen, meine blondierten Haare sind direkt viel geschmeidiger und gepflegter. Also die ersten Ergebnisse sind schonmal wirklich gut. Bin auf die Langzeitwirkung gespannt =)

    1000 Danke :*


  • 05.03.12 - 10:56 Uhr

    von: Nordlicht72

    wow … hab mich riesig über das Paket gefreut und werde es gleich testen,mit meinen Mädels :-)


  • 05.03.12 - 10:56 Uhr

    von: nikol

    hallo

    vielen Dank das ich dabei sein darf :) .

    Habe schon alles ausprobiert,und bin bis jetzt ganz zufrieden…wobei ein kritikpunkt habe ich schon…das Shampoo (glatt und seidig,für normales haar) “verfilzt” meine Haare,alo ich muss definitv eine Spülung nehmesonst kann ich es nicht kämmen. Schade….aber sonst ist es gut!!!

    de Proben finde ich nicht ganz so gelungen, die kleinen Fläschen die es mal bei einem anderen Pantene gab, fand ich wesentlich besser,zumal man auch nicht immer gleich beim ersten malwas dazu sagen kann!! Werde die Proben weiterhin verteilen..bisher war die “Freude” groß.

    grüße


  • 05.03.12 - 10:57 Uhr

    von: demo31

    Hallo,habe jetzt eine Sendungsnummer zu meinem Paket (da es noch nicht da ist).Dort steht drin das mein Paket beschädigt ist und zurück geschickt wird! Werde ich noch eine Lieferung bekommen oder hab ich nun einfach Pech gehabt?
    LG


  • 05.03.12 - 11:26 Uhr

    von: Jeanni237

    Jubel! Mein Paket ist angekommen!! Wie Weihnachten! Grins!
    Die Produkte wirken jedenfalls sehr hochwertig und laden wirklich zum Ausprobieren ein! Freu mich schon drauf!!!
    ..meine Kids wollen selbstverständlich auch mittesten!


  • 05.03.12 - 11:33 Uhr

    von: SelinaLaura

    Paket ist am Samstag angekommen und ich habe natürlich gleich ausgepackt. Macht alles einen sehr guten Eindruck. Konnte am Samstag Abend áuch die ersten Proben verteilen, hatte am Sonntag Geburtstag und habe mit meinen Freundinnen reingefeiert. War total lustig, als ich da anfing meine Proben zu verteilen, bin mal auf die Rückmeldungen gespannt. Ich selber bin vor lauter Geburtstagsstress leider noch nicht zum Ausprobieren gekommen. Werde mir aber diese Woche dafür Zeit nehmen und alles einfach mal durchprobieren *freu* :)


  • 05.03.12 - 11:35 Uhr

    von: Lotus2oj

    juhu, meins ist auch da und sogar passend für meine feinen Haare :-)
    Vielen Dank! Ich werd gleich testen!


  • 05.03.12 - 11:38 Uhr

    von: katze56

    Jubel, Paket ist da und so umfangreich, danke.
    War ein LIchtblick,da ich mit einer dicken Erkältung ans Haus gefesselt war.
    Jetzt bin ich wieder auf den BEinen und kann das Projekt “Verwöhnprogramm fürs Haar” starten und FReunde und BEkannte mit Proben beglücken.


  • 05.03.12 - 11:58 Uhr

    von: miri2006

    Laut Sendungsverfolgung sollte mein Paket am Freitag zugestellt werden. Ich war zu der Zeit zuhause und niemand hat geklingelt….dhl hatte wohl keine Lust mir das Paket zuzustellen. Auch eine Benachrichtigungskarte, dass ich mein Paket in der Filiale abholen kann, wurde nicht hier gelassen. Obwohl das in der Sendungsverfolgung steht….ich fahre gleich mal zu Post und versuche mit dem PDF Ausdruck mein Paket zu bekommen :-(


  • 05.03.12 - 11:59 Uhr

    von: Stami

    @safif: Klasse, wie waren Deine Erfahrungen beim Schwimmen? Konntest Du das neue Pantene Pro-V mit anderen ausprobieren? Wir sind gespannt auf Dein Feedback.

    @Bedsurfer: Wir hoffen, dass Dich der 2. Waschgang schon mehr überzeugen konnte? Vielen Dank für Dein so ausführliches Feedback. Wir werden die Verbesserugsvorschläge weitergeben. Toll, dass Du dich so intensiv mit dem Thema beschäftigst.

    @smily4: Wow, klasse welch tolle Erfahrungen Du schon mit dem neuen Pantene Pro-V machen konntest. Vielen Dank auch für die schönen Bilder! Konntest Du mit dem neuen Produkt schon deinen Freundinnen eine Freude machen? Wie gefällt Ihnen die neue Pflegeserie?


  • 05.03.12 - 12:04 Uhr

    von: Funny123

    Wow, ich habe mein Paket am Samstag von der Post abgeholt und es dann noch ein wenig durch die Stadt getragen. Ich war echt erstaunt, wie schwer es war. Nachdem ich dann aber zu Hause gesehen habe, was für tolle Proben-Briefe darin lagen, war das Gewicht geklärt. Ich bin echt baff über diese vielen schönen Proben! Meine Freundinnen werden sich freuen!


  • 05.03.12 - 12:10 Uhr

    von: Fraggle681

    Wohoooo das Paket kam an und ab morgen frueh kann gleich losgetestet werden :)
    Proben habe ich auch schon eifrig an Freundinnen verteilt. Die haben sich gefreut ;)


  • 05.03.12 - 12:12 Uhr

    von: werderhb

    nun ist mein packet heute nach dem duschen natürlich auch angekommen. morgen früh werde ich aber gleich mit dem testen beginnen.


  • 05.03.12 - 12:13 Uhr

    von: 0101

    Ich bin total verwirrt. Laut Paketverfolgung heißt es, das es am Dienstag bei der DHL gescannt wurde und weiter steht nichts da. DHL antwortet auch nicht auf meine Anfrage. Bin traurig und enttäuscht. Sieht so aus, als ob alle Vorfreude umsonst war und ich nichts testen kann. SCHADE.


  • 05.03.12 - 12:18 Uhr

    von: goeksel

    gestern hab ich zum erstenmal getestet und ich finde den duft angenehm dezent, daß shampoo ist sparsam in der anwendung und schäumt sehr gut, besonders toll finde ich die spülung sie lässt sich leicht auswaschen und das haar fühlt sich anschließend nicht so schwer an, aber ich muß auch gleich was bemängeln und zwar den verschluss von shampoo und spülung, der geht wirklich sehr schwer auf und auch die dose von der aufbaumaske, das design sieht zwar toll aus aber ich fände trotzdem eine tube besser


  • 05.03.12 - 12:18 Uhr

    von: bluerose149

    Mein Paket kam heute an :D

    Leider ging es auf den Weg zu mir scheinbar kaputt. DHL hat es geklebt, aber es ist nicht vollständig angekommen. Schade :(

    Aber ich freue mich schon auf die erste Haarwäsche und auf das Verteilen der Proben :)


  • 05.03.12 - 12:22 Uhr

    von: Elocin77

    Laut Sendungsverfolgung ist mein Paket noch gar nicht abgeholt worden. Es ist immer noch nicht weggeschickt. Der Status liegt bei 20 Prozent! Ich glaube die haben mein Paket verloren!!! :-( Ich bin richtig sauer auf DHL!!!


  • 05.03.12 - 12:27 Uhr

    von: datjabi

    Das war eine Freude! Freitag, pünkltlich zum Wochehende kam das Paket im Büro an. So arbeitet es sich Freitags doch viel leichter!
    Meine Kolleginnen haben auch direkt die ersten Proben erhalten und sich ebenfalls gefreut!


  • 05.03.12 - 12:29 Uhr

    von: dr.pumm

    Das Paket ist angekommen! -Danke, dass ich dabei sein darf!-

    Ich habe es ausgepackt und an allen Flaschen und Dosen geschnuppert, Kompliment – die Haar kur richt super.
    Ich habe auch gleich einen rundum Behandlung meiner Haare vorgenommen, das Haar fasst sich weich an, hängt aber nicht glatt, bin auf die nächsten Tage gespannt.
    Wie heiß es in einen Song …” Du hast die Haare schön”…
    - bei mir stimmt der Text.
    Nun geht es ans Verteilen der Pröbchen, bis demnächst….


  • 05.03.12 - 12:30 Uhr

    von: Elocin77

    So, jetzt habe ich bei DHL angerufen. Die haben das Paket noch gar nicht abgeholt. Es muss irgendwo bei TRND noch sein.


  • 05.03.12 - 12:32 Uhr

    von: ilariamilane

    Heute habe ich endlich mein Paket erhalten..konnte es kaum erwarten. Das neue Design gefällt mir sehr gut und der Duft ist super. Ich freue mich schon auf morgen früh, da wird alles sofort ausprobiert!!!;)


  • 05.03.12 - 12:33 Uhr

    von: Andythedwarf

    Woohoo!! Mein Paket ist da!! Es hat leider übers Wochenende bei meinem Nachbarn geschlummert :(
    Aber nu hab ich grad ausgepackt, ein paar Fotos hochgeladen und nachher gehts dann ins Fitnessstudio. Da werd ich dann auch die ersten Pröbchen mit hinnehmen…bin gespannt.


  • 05.03.12 - 12:40 Uhr

    von: blackrose95

    mein paket ist auch gerade bei 20% :( was da los?


  • 05.03.12 - 12:40 Uhr

    von: Melanie18584

    Mein Paket ist auch angekommen und die ersten Proben sind schon verteilt. Leider muss ich aber den Verschluss bei Shampoo, Spülung und auch bei der Kur bemängeln. Vor allem die Kur lässt sich mit nassen Händen nur sehr schwer öffnen. Hier wäre ein einfacher Deckel zum Drehen leichter.
    Zur Wirkung kann ich noch nicht allzu viel sagen, da ich erst einmal getestet habe und meine Mittester heute Abend fleißig loslegen.


  • 05.03.12 - 12:46 Uhr

    von: tschne84

    Jippie mein Paket ist auch angekommen :-) wow ich bin begeistert von sovielmal Proben und das sogar mein Shampoo das ich mir gewünscht habe dabei ist…vielen dank…. Bilder sind auch schon gemacht und werde sie natürlich gleich hochladen. Also ich habe eben mal an dem Shampoo geduftet ( das mache ich immer wenn ich neues Shampoo probieren will:-) und ich muss sagen das es echt sehr angenehm und gut riecht. meine Freunde sind auch schon total gespannt und heute Abend im Fitnessstudio werde ich direkt mal anfangen die Proben zu verteilen…


  • 05.03.12 - 12:58 Uhr

    von: Lonley1984

    Mein Paket ist auch da und ich war echt überrascht soooo viel zum Probieren *freu* werde gleich heute loslegen =) ein paar Pröbchen sind schon in umlauf =)


  • 05.03.12 - 13:02 Uhr

    von: Manderijntje


  • 05.03.12 - 13:13 Uhr

    von: vanessazwergl

    mein paket is auch erst bei 20 prozent wooo ist es hinnnnnnnnnnnn


  • 05.03.12 - 13:18 Uhr

    von: Stami

    @nosina: Wir haben nach dem Wochenende die Bildergalerie nun aktualisiert. Schau Dich doch dort einfach nochmal um, ob die Fotos jetzt zu finden sind. Solltest Du sie nicht entdecken, melde Dich einfach per Email bei mir!

    @Spiky4593: Schön, dass Du die Produkte so fleissig erprobst! Deine Frage haben wir an Lu weitergeleitet. Sie wird Dir dies sicher bald umfassend beantworten.

    @SaBib: Das tut uns leid- sowas soll natürlich nicht passieren! Melde Dich doch per Email bei mir und schicke am Besten die Bilder nochmals mit.


  • 05.03.12 - 13:22 Uhr

    von: sibyl

    So, hab mein Paket am Wochenende bei der Post abgeholt und es gestern mal in aller Ruhe ausgepackt. Heute morgen hab ich die Produkte zum ersten mal benutzt. Mein erstes positives Fazit: Durch die Spülung wurden meine Haare sofort kämmbar. Bei meinem bisherigen Produkt war das immer nur der Fall, wenn meine Spitzen frisch geschnitten waren.
    Hab heute morgen schon mal ein paar Haarausweise verteilt. Meine Bekannten freuen sich schon auf die Proben!


  • 05.03.12 - 13:27 Uhr

    von: ptr89

    wo kann man nachschauen, wo sich das paket befindet?


  • 05.03.12 - 13:28 Uhr

    von: vanessazwergl

    dhl sendenummer und dann steht alles da


  • 05.03.12 - 13:31 Uhr

    von: ptr89

    unter welchem menüpunkt muss ich nachsehen, denn bei meintrnd finde ich davon nichts? :(


  • 05.03.12 - 13:32 Uhr

    von: vanessazwergl

    sendeverfolgung


  • 05.03.12 - 13:33 Uhr

    von: vanessazwergl

    aber normal müsste es bei dem projekt dabei sein denn da steht doch auch die paketnummer bei


  • 05.03.12 - 13:35 Uhr

    von: ptr89

    bei mir steht da gar nichts… weiß nicht ob ichs einfach nicht finde oder obs echt nicht steht. paketnummer finde ich auch nirgendwo.


  • 05.03.12 - 13:36 Uhr

    von: vanessazwergl

    bei dir steht doch sicher
    trnd-Produkttest: Pantene Pro-V
    Herzlich Willkommen im Projekt-Team! Hier geht’s zum Projekt.
    des klickste an und da findest auch die nummer


  • 05.03.12 - 13:39 Uhr

    von: manamono

    @ stami
    ja wollte auch gerade fragen, wo findet man die sendenummer? ich habe ja nie eine sendenummer bekommen, kann somit auch nicht nachschauen wo das paket ist.
    für alle die so lange warten müssen auf ihr paket wird dann die Testphase ja extrem kurz.


  • 05.03.12 - 13:39 Uhr

    von: juliakl

    Auch mein Paket ist noch bei 20% laut Sendunsverfolgung, ich glaube aber nicht dran, dass es verloren gegangen ist. Alle 20Prozentler bekommen ihr Paket wohl als letzten, Hauptsache es kommt noch.


  • 05.03.12 - 13:41 Uhr

    von: ptr89

    wenn ich da reingehe steht nur:
    -willkommen im projektteam
    -Projektinfo
    -Testablauf
    -und dass man keine mundpropagande machen muss……

    mehr steht da nicht


  • 05.03.12 - 13:42 Uhr

    von: Bienchen2010

    Jupi, mein Paket ist nun endlich angekommen! Und auch noch so schön und liebevoll verpackt. Na dann kann es ja los gehen…


  • 05.03.12 - 13:42 Uhr

    von: vanessazwergl

    also bei mir steht das da :D


  • 05.03.12 - 13:44 Uhr

    von: bibi7686

    Der Link zur Sendeverfolgung erscheint erst wenn das Paket schon geliefert wurde! Hab am Samstag regelmäßig mein Account kontroliert und es war nichts drin. Also dachte ich mir dass es erst heute geliefert werde und war dann am Samstag auch nicht mehr daheim, Und was war, hatte von DHL abends einen Zettel im Briefkasten dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und ich es heute um 15:00 Uhr bei meiner poststelle abholen kann. Na ja, wenigstens hat das warten dann bald ein Ende und ich kann auch mal testen.


  • 05.03.12 - 13:45 Uhr

    von: manamono

    @ ptr89
    ja genau bei mir steht auch nur das


  • 05.03.12 - 13:46 Uhr

    von: vanessazwergl

    es wurde aber noch nicht geliefert sondern steht noch bei 20 prozent


  • 05.03.12 - 13:54 Uhr

    von: ptr89

    eine sendeverfolgung dient doch dazu nachzusehen wo die Lieferung festsitzt bzw. sich gerade befindet. Das nützt doch nichts mehr wenn das Paket bereits ausgeliefert wurde…


  • 05.03.12 - 13:54 Uhr

    von: Stami

    @jafabe: Es freut uns, dass Du von den Produkten begeistert bist. Kompliment für Deinen Blog!

    @Bathy: Schilder mir Dein Problem doch nochmal genau per Email und sende wenn möglich Bilder mit.

    @susan72: Da hast Du recht! Es soll natürlich Shampoo und Spülung bei Dir ankommen. Sende mir doch eine Mail und Fotos von Deinem Testpaket, damit ich mich darum kümmern kann!


  • 05.03.12 - 13:58 Uhr

    von: shockingchick

    Laut der Sendungsverfolgung, die erst seit heute im Account ist, ist das Paket wieder zurückgegangen? :( Wo kann ich mich den hinwenden, um vllt doch noch mittesten zu dürfen?


  • 05.03.12 - 14:02 Uhr

    von: klazet274

    WOW bin begeistert von der Kur. So weich wie meine Haare nach dem Waschen waren – das hat noch keine Kur vorher geschafft. Das Hitzespray werde ich nur noch in die Haarspitzen sprühen – durch das Spray sieht der Haaransatz fettig aus.
    Leider ist es nicht ganz die richtige Pflegeserie für mich. Habe lange, gewellte Haare und die Pflegeserie “Glatt und Seidig” bekommen. “Repair and Care” wäre mir lieber gewesen. Aber ich will mich nicht bescheren – freue mich auf den weiteren Verlauf des Tests!!!


  • 05.03.12 - 14:12 Uhr

    von: Stami

    @shockingchick: Genau, dann ist Dein Paket unter den Rückläufern und wir zurück an unseren Logistiker verschickt. Sobald wir den Grund erfahren, werden wir Dich informieren und mit Dir Kontakt aufnehmen. Wir versenden es dann erneut ein zweites Mal.


  • 05.03.12 - 14:23 Uhr

    von: Testbine68

    Juhuuuuuuu :) mein Paket ist angekommen. Sehr ansprechend verpackt, habe mich schon beim auspacken gefreut. Die Produktflaschen sehen auch echt toll aus. Was ich sehr positiv finde ist dass man auf der Rückseite alles gut lesen kann, ohne Lupe!!!! Da hat mal jemand etwas dabei gedacht. Die Aufmachung der Produktproben finde ich zwar auch sehr ansprechend , aber leider etwas zu groß für meine Handtasche, so kann ich sie nicht jederzeit ” zufällig ” griffbereit dabei haben. Aber gezielt verteilen kann man sie so ganz gut, denn schön aussehen tun sie ja und es sind gleich 3 Proben darin enthalten.
    Meine Haare habe ich auch schon gleich gewaschen und die Kur angewendet. Schon nach dem Shampoo haben sich meine Haare weich und geschmeidig angefühlt beim Auswaschen. Nach der Kur habe ich keinen Unterschied mehr gemerkt. Vielleicht muss ich mal mit und mal ohne Kur waschen??? Nach dem Fönen hatte ich ein etwas glänzenderes Ergebnis erwartet, aber das kommt wohl erst nach mehreren Haarwäschen. Die anderen beiden Produkte werde ich morgen testen, mal sehen was sich ändert. Der Duft ist auch recht angenehm, leicht fruchtig und zart duftend.
    Da ich die Pflege für coloriertes Haar teste bin ich mal gespannt was meine Freundinnen und Bekannten zu den anderen Proben sagen…. wir weden sehen, oder hören.
    Auf jeden Fall ist mein erster Eindruck recht positiv.


  • 05.03.12 - 14:25 Uhr

    von: Blue_Eyes28

    Letzte Woche kam endlich MEIN Pantene Pro-V Paket an und ich habe echt gestaunt. Es sieht super edel aus und man traut sich fast gar nicht es auszupacken :-)
    Ich habe erstmal direkt alle Tuben einmal geöffnet und daran geschnuppert, denn ich liebe es wenn meine Haare duften nach dem Waschen. und was soll ich sagen, der Duft ist einfach unglaublich!! Wirklich toll und frisch!
    Vier Proben habe ich auch direkt am gleichen Tag schon verteilt: Mama, Schwägerin und Freundin mit ihrem Freund (er hat etwas längeres dünnes Haar). Vor allem bin ich auf die Rückmeldung meines männlichen Testers gespannt und freue mich total, dass er so begeistert was und sofort mittesten wollte.
    Überhaupt sehen die Proben zum Verteilen edel aus.

    Meine ersten eigenen Haarwäschen waren erstmal ein Experimentieren mit der richtigen Menge des jeweiligen Produkts und lässt mich zu ersten Ergebnissen kommen:
    Shampoo—eher weniger als mehr, sagen wir eine Haselnuss-bis Walnussgrosse Menge
    Spülung—nur im Wechel mit Haarkur, also entweder oder und von der Menge her etwas Haselnussgross
    Kur—siehe Spülung und nur in die Spitzen
    Hitzespray—-TOLL!!! nicht mehr als 7 Sprühstöße und auch nur in die Spitzen

    Die Verpackungen und Verschlüsse gefallen mir sehr gut, vor allem von der Kur. Der Dosierkopf am Hitzespray könnte etwas feiner sein, damit man nicht nur einen Sprühstrahl hat.

    Ich werde mir auch Haarspray und Schaumfestiger dazu kaufen und direkt mal nach Preisen für die komplette Pflegeserie Ausschau halten.

    Tolles Projekt !! Daumen hoch!


  • 05.03.12 - 14:31 Uhr

    von: dialoma

    Ich habe endlich mein Paket bekommen. Sehr ansprechend verpackt. Habe gleich mal meiner Mutter die Pflegeserie für coloriertes Haar gegeben und meiner Freundin für normales Haar. Ich selbst habe schon mal das Shampoo und die Spülung für feines Haar ausprobiert, mit dem Ergebnis, dass ich von der Spülung sehr positiv überrascht war, da ich sonst immer das Gefühl habe, dass die Haare beschwert sind. Ansonsten zeichnet sich das Produkt auf den ersten Blick mit guter Kämmbarkeit und angenehmen Duft aus.


  • 05.03.12 - 14:32 Uhr

    von: likelaer

    Yes!Mein Paket ist gerade gekommen! :-D

    War echt super schön verpackt und alles war drinnen und ist heile angekommen.

    Bilder brauche ich ja als eine der Nachzügler nicht mehr zu machen vom Auspacken, da waren ja Tausende schneller! ;-)

    Dann wird morgen gleich der Haargesundheitstest gemacht und fleißig gepflegt.

    Werde auch mal zur Sicherheit Vorher/Nachher-Bilder machen.


  • 05.03.12 - 14:40 Uhr

    von: ellle89

    Ich hab mein Paket leider noch nicht bekommen :( aber freue mich schon wirklich sehr darauf an dem Projekt teilzunehmen.


  • 05.03.12 - 15:00 Uhr

    von: catheincathy

    Habe mein Paket gerade beim Nachbarn abgeholt.
    Mein Nachbar hat mir das Paket in 2 Tüten gepackt, weil es bei ihm ausgelaufen ist. Er meinte es muss durch den Transport beschädigt worden sein.
    Ich habe das Paket geöffnet und musste leider feststellen, dassdas Shampoo komplett leer ist und der restliche Inhalt damit verschmiert ist. :/ Die Falsche ist nicht kaputt, nur offen gewesen.
    Ich werde mir das Shampoo nachkaufen, aber die Proben sehen halt jetzt leider nicht mehr so schön aus..

    Habe mich aber trotzdem sehr gefreut das Paket endlich zu bekommen und freue mich schon aufs testen! :)


  • 05.03.12 - 15:07 Uhr

    von: KRiL

    Habe mein Paket heute endlich bei der Post abgeholt und war total begeistert, wie viele Produkte ich testen darf!!!

    Natürlich habe ich auch gleich Haare gewaschen und das Shampoo, die Kur, die Spülung und das Pflegespray ausprobiert!

    Erster Eindruck ist top! Mal sehen, wie sich meine Haare in den nächsten Wochen verändern werden – bin gespannt!


  • 05.03.12 - 15:08 Uhr

    von: supercheck

    mein paket kam am WE.
    werde jetzt dann mal loslegen, sieht alles vielversprechend aus.
    bin ja mal gespannt…. fotos müssen erstmal ausfallen, doofe kamera streikt……


  • 05.03.12 - 15:23 Uhr

    von: sirunik2008

    Leider ist mein Paket noch nicht da :-( Geduld ist nun gefragt!


  • 05.03.12 - 15:31 Uhr

    von: kleineshexle

    hmm… ich warte noch :-)


  • 05.03.12 - 15:36 Uhr

    von: Stami

    @Elocin77: Die Pakete werden alle mit DHL verschickt. Wir drücken Dir die Daumen, dass es Dich bald erreicht!

    @xesama: Bei uns kommen derzeit viele Fotos an. Vielleicht versuchst Du es zu einem späteren Zeitpunkt erneut? Wir sind gespannt welche Eindrücke Du uns vom Geburtstagsbrunch berichten wirst!

    @Sternbaby: Melde Dich am Besten per Email bei mir- dann können wir uns um Erstz für Deinen Produktfinder kümmern


  • 05.03.12 - 15:36 Uhr

    von: bibi7686

    :-) :-) :-)
    Habe gerade mein Paket abgeholt. Echt toll wie umfangreich der Inhalt ist und dann auch noch so schön verpackt. Habe ja extra um mir die Überraschung zu erhalten die Fotos und Links zu dem Test noch nicht angeschaut. Sind echt tolle Fotos dabei!!! Vielen Dank nochmal das ich dabei sein darf, heute abend werde ich dann wohl den ersten Testdurchlauf starten!


  • 05.03.12 - 16:36 Uhr

    von: Powergirl

    Mein Paket ist auch schon da seit Freitag und es ist SO toll! Super schön eingepackt. Vor allem die Proben und das Zeug tut meinen Haaren unglaublich gut! So gesund und schön sahen sie auch schon nicht mehr aus. Die Intensivmaske ist so perfekt. Gott, ich habe das Gefühl, dass ich zu viel lobe! :D


  • 05.03.12 - 16:42 Uhr

    von: Stami

    @ninchen81: Sammy1He hat recht. Es gibt Shampoo, Spülung und 2-Minuten Kur als Proben zum Weitergeben. Hast Du denn schon welche an Freunde und Bekannte von Dir verteilt?

    @yagmur.nadja: Wow- ein toller Blog! Macht Spaß von Dir zu lesen.

    @Netti101: vielen Dank für die Kritik und Anregungen von Dir. Offene Worte sind wichtig und willkommen. Wir geben Deine Hinweise natürlich an den Hersteller weiter.


  • 05.03.12 - 16:46 Uhr

    von: Testi.71

    Suppi, Paket ist da und das erste Foto ist auch schon zu Euch unterwegs.
    Morgen geht’s zum Haarschnippeln und dann wird getestet was das Zeug hält ;-) !


  • 05.03.12 - 17:07 Uhr

    von: mnutz

    Das Paket war ja schneller da als versprochen. So schön verpackt und voll mit super Inhalt. Habe gerade einige Bilder gepostet und werde morgen mich freuen meine Haare mit Pantene ProV waschen und pflegen zu dürfen.

    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf und viel Spaß den anderen Tester.


  • 05.03.12 - 17:15 Uhr

    von: Gema2012

    Vielen Dank, mein Paket ist angekommen. Ich habe auch schon einige Probepäckchen verteilt und mit dem Testen begonnen. Ich freue mich, dass ich mitmachen darf…


  • 05.03.12 - 17:21 Uhr

    von: miri2006

    @ Stami: Ich war heute bei zwei Postfilialen. Laut Sendungsverfolgung soll das Paket bei der einen Filiale sein. Ich habe auch keine DHL Lieferanten bekommen, was ja normalerweise der Fall ist und auch in dem Velauf steht. Die erste Dame hat mich schroff zurückgewiesen, dass ich ne Benachrichtigung haben müsse und kein Paket da ist. Sie kennt weder meinen Namen, noch hat sie nachgeguckt. Der Herr in der zweiten Filiale war ähnlich unfreundlich und hat gesagt, dass man Sendungen nicht im Internet nachvollziehen kann. Aber warum gibt es dann die Sendungsverfolgung? Ich denke mein Paket wird in den nächsten Tagen wieder bei euch ankommen, weil die Dame in der ersten Filiale es einfach nicht geschafft hat sich drei Meter zu bewegen und nachzugucken.

    …….ein DHL-Mensch hat bei mir zu den angegebenen Terminen übrigens nicht geklingelt. :-(


  • 05.03.12 - 17:22 Uhr

    von: miri2006

    …..dritte Zeile statt Lieferant……Benachrichtung


  • 05.03.12 - 17:25 Uhr

    von: siljalina

    bei mir ist auch immer noch nix angekommen! :-( harte Geduldsprobe!!!!


  • 05.03.12 - 17:35 Uhr

    von: Stami

    @all- die mit dem Versandstatus oder den gelieferten Produkten nicht zufrieden sind:

    - den Versandstatus könnt Ihr ganz einfach checken: im meintrnd Bereich findet Ihr Eure Sendenummer, die Ihr auf der DHL Seite eintippt

    - für Produkttester aus Österreich und der Schweiz sind die Sendenummern leider erst ab Morgen abrufbar- haltet also noch etwas durch!

    - sollten die Pakete beschädigt oder unvollständig bei Euch angekommen sein, bitte ich Euch mir das ausführlich und am Besten mit Fotos in einer Email zu senden- denn Produkte testen soll in erster Linie ja Spaß machen!

    - wir drücken die Daumen, dass die Pantene Pro-V Pakete bald bei Euch sind und wünschen Euch schon jetzt jede Menge tolle Erfahrungen damit. Wir freuen uns auf Euer Feedback!


  • 05.03.12 - 17:57 Uhr

    von: Nachtschattengewchz

    Jaaaa!! endlich ist heute morgen mein Startpaket angekommen =) Gleich nach dem Frühstück dann das erste Mal Haarewaschen mit den neuen Panteneprodukten – und ich muss sagen, sie duften ganz wundervoll! Bin auf die Langzeitwirkung gespannt! :)


  • 05.03.12 - 17:57 Uhr

    von: sumpfhase

    na da hab ich doch heut meine kolleginnen glücklich gemacht, wir haben auch für jeden das passende gefunden und nun wird unsere abteilung bald mit den schönsten haaren der firma glänzen.
    ein kollege hat noch was seiner frau mit heim genommen. nun können sie alle testen und dann berichten wie sie sich fühlen.
    ich jedenfalls habe eben die maske aufgetragen und werde mir gleich das ergebnis anschauen. natürlich nachher noch berichten.
    gut haar


  • 05.03.12 - 18:11 Uhr

    von: astridzehl

    Hu hu liebes trnd-team
    auch mein Päckchen ist bereits angekommen, man da habt ihr euch wirklich sehr viel Mühe beim Verpacken gegeben. Durch den Stoff hat das etwas elegantes, wertvolles. Der Inhalt ist ja eh sehr wertvoll wenn ich sehe was ich dafür im Geschäft bezahlen müsste. Ich bin euch sehr dankbar dass ich dabei bin und meine Freunde und Familie und Bekannten beschenken darf.


  • 05.03.12 - 18:19 Uhr

    von: meLanie1891

    mein paket ist leider noch nicht da :(


  • 05.03.12 - 18:38 Uhr

    von: susl41

    Das war ja wie ein Geschenk, also Päckchen ist angekommen , die ersten Proben wurden mit Freuden angenommen und morgen gehts weiter mit verteilen. Bin gespannt auf die Meinungen.
    Liebe Grüße von susl41 :-)


  • 05.03.12 - 18:46 Uhr

    von: Flockal90

    Endlich ist auch bei mir am Samstag das Päckchen angekommen *freu*


  • 05.03.12 - 18:46 Uhr

    von: Goldie3311

    Mein Paket ist auch angekommen. Super, habe mich riesig gefreut und schon einige Proben verteilt.


  • 05.03.12 - 19:05 Uhr

    von: madame89

    Erster Gedanke beim öffnen des Paketes: WOW!!! Erstmal war das ja wunderschön verpackt, und dann der Geruch… Die Proben sind bereits fast alle verteilt, sie wurden mit fast aus den Händen gerissen… Und das erste Haare waschen mit Pantene Pro V hat mich begeistert. Habe erstmal nur Shampoo und Spülung genommen – wundertoll! Meine Tochter wollte auch gleich wissen was denn so gut riecht. :) Und (das hätte ich wohl nie geglaubt wenn es mir jemand erzählt hätte) ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass die Haare nach dem Fönen seidiger waren. Hat sich wirklich Roll angefühlt. Jetzt kommt der Härtetest: zwei Tage nicht waschen, was meine Haare sonst gar nicht kennen, aber da ich grad Zuhause bin kann man es ja mal versuchen, abbrechen kann ich das “Experiment” ja immer noch. Ich bin gespannt – und halte euch auf dem laufenden!!!


  • 05.03.12 - 19:06 Uhr

    von: pinkfairy

    Leider immer noch kein Paket in Sicht!!!!!!!! Ob ich wohl noch eines bekomme?


  • 05.03.12 - 19:09 Uhr

    von: susi2486

    So jetzt muss ich mich aber doch noch über DHL beschweren: Mein Paket liegt seit Mittwoch in der Postfiliale und ich habe keine Benachrichtung bekommen, erst als heute die Paketverfolgungsnummer hier angegeben wurde, habe ich das gesehen, zum Glück, in zwei Tagen wäre es wieder zurück gegangen! Liebes Team, gebt doch die Verfolgungsnummern etwas früher bekannt.
    LG


  • 05.03.12 - 19:11 Uhr

    von: susi2486

    @pinkfairy: vllt. liegt auch auf der Post!
    Aber ansonsten ist das Paket echt toll, ich bin wirklich begeistert und meinen Freundinnen hab ich schon bescheid gegeben! Vielen Dank!


  • 05.03.12 - 19:19 Uhr

    von: schmusipuh1

    der stoff soll bestimmt zum vergleich sein wie haare sein könnten zum anfassen vorher nachher hihi ;)


  • 05.03.12 - 19:23 Uhr

    von: emiliaundmax

    mein paket kam am samstag. hab gestern gleich mal beautyprogramm veranstaltet. hab shampoo und die kur benutzt. die haare waren danach ganz zart und geschmeidig und haben toll gerochen. mal gespannt morgen probier ich die sprühkur noch aus. danke nochmal dass ich dabei sein darf!!


  • 05.03.12 - 19:33 Uhr

    von: Diddatestet

    Mein Paket ist noch bei 40% im Sendungsstatus, aber da ich erst wieder am Mittwoch zuhause bin, passt das ja. Ich freue mich schon aufs testen. Vor allem aúf die Haarkur.


  • 05.03.12 - 19:34 Uhr

    von: Stami

    @rieke2003: Welche Produkte benutzt Deine Schwiegermutter denn genau? Verwendet Sie zudem verschiedene Styling- oder andere Pflegeprodukte? Gib uns doch einfach nochmal genau bescheid dann geben wir Deine Frage an Lu weiter! Wir wünschen Euch viel Spaß beim weiteren testen!


  • 05.03.12 - 19:39 Uhr

    von: Tabbimaus

    Super, Paket ist schon seit Freitag da ;-)
    Hab gleich meine Mädels zusammengetrommelt und den Samstag für das komplette Welness-Programm genutzt. Der erste Eindruck nach drei täglichen Anwendungen: super! Mein Haar ist ganz weich, schön glänzend und den Duft finde ih auch sehr angenehm. Morgen mache ich mal Intensiv-Programm mit Kur :-)
    Hab auch schon fleißig verteilt, es ist fast nichts mehr übrig *lol* Sowohl Freundinnen als auch Kolleginnen haben sich begeustert auf die Proben gestürzt!


  • 05.03.12 - 19:50 Uhr

    von: michi2406

    meins ist noch nicht da ;(


  • 05.03.12 - 19:51 Uhr

    von: susan72

    @Stami das würde ich gerne tun wenn ich wüßte an welche Emailadresse. :)


  • 05.03.12 - 20:12 Uhr

    von: Tinaxyz

    Juhu, mein Paket ist heute Mittag angekommen und zwar im genau richtigen Moment: Ich wollte gerade meine Haare waschen, da klingelte es an der Tür. Es war der Postbote mit meinem Testpaket! Ich habe es natürlich gleich ausgepackt und meine neuen Pantene ProV Produkte für feines Haar ausprobiert.


  • 05.03.12 - 21:00 Uhr

    von: ulrikestolp

    Hallo,
    das Paket ist schon ein paar Tage da und jetzt, da ich eine ruhige Minute habe habe ich es ausgepackt. Viele Proben zum verteilen und meine persönliche Pflegeserie gleich mit dabei. Nach der ersten Anwendung war ich jedoch enttäuscht.
    Ich habe feines, coloriertes Haar. Da ergibt sich die Frage: Volumen oder feuchtigkeit?
    Ich entschied mich für Volumen und sofort fühlten sich meine Haare an wie Stroh :-(
    Wenigstens kann ich mit den Proben noch die Variante für coloriertes Haar ausprobieren.


  • 05.03.12 - 21:23 Uhr

    von: NicNic1506

    So, mein Paket ist angekommen. Hab eben endlich die Zeit gefunden, es in Ruhe auszupacken. Die Produkte stehn mittlerweile in meiner Dusche bereit für die erste Anwendung. Ein Bild hab ich bereits hochgeladen. Bin super gespannt auf die ersten Ergebnisse… Vielen Dank, dass ich hier dabei sein darf.


  • 05.03.12 - 21:28 Uhr

    von: SvenjaW89

    Auch mein Paket ist sehr schnell angekommen. Es war süß verpackt;) Die Proben sind bereits verteilt und ich bin schon auf die Rückmeldung meiner Freunde/Bekannte gespannt ;) ICh bin schon sehr begeistert von der Pantene Pro V- Serie. Habe das Paket für coloriertes Haar ausgewählt und bekommen ;) Das Haar wirkt sehr lebendig durch die Pflege, und dazu riecht es auch noch sehr frisch und angenehm.;)


  • 05.03.12 - 21:28 Uhr

    von: Hoppster77

    Juchhu, mein Paket ist heute angekommen. Nur schade, daß meine Kollegin Urlaub hatte, da mußte ich mich ganz allein freuen beim Auspacken :-) Aber beim Testen wird sie sicherlich mithelfen. Freue mich auf das Projekt


  • 05.03.12 - 21:33 Uhr

    von: aneezas

    Mein Paket ist auch angekommen. DIe Verpackung war echt schön. Morgen fangen wir (ich und meine 2 freundinnen) mit dem Test. Wünsche alle tester viel Glück :-)


  • 05.03.12 - 21:37 Uhr

    von: smaragdia19

    Unglaublich – mein Paket ist schon eine Woche lang bei einer Nachbarin untergeschlüpft und der DHL-Postbote hat mir keine Nachricht hinterlassen, es ist doch einfach unglaublich gemein! Jetzt klingel ich da doch nicht mehr…


  • 05.03.12 - 22:17 Uhr

    von: Poccah

    Ich habe mein Paket am Samstag von der Post abgeholt. Ich freue mich auf das Projekt. Es kann los gehen :-)


  • 05.03.12 - 23:06 Uhr

    von: DunkleFee

    Ich habe nun schon dreimal mit Pantene meine Haare gewaschen, sogar mein Kleiner (6!) hat es ausprobiert. Mein Fazit : Klasse, meine Haare fühlen sich toll an, duften und glänzen. Bin begeistert.

    Zum Paket: Toll verpackt, nicht wie ein Testpaket eher wie ein Geschenk. Sehr geschmackvoll und wertig.

    Der Inhalt: Klasse, dass die Pflegeprodukte einer Serie komplett enthalten sind. Selbst die Probenpackungen sind in sich stimmig und vollständig. So kann sich jeder Probant ein Bild aller Produkte machen. Habe schon die meisten Proben unter die Menschen gebracht und bislang waren alle restlos begeistert und erfreut. Auch die Idee mit der beigelegten Drehscheibe kam gut an. Die meisten kennen zwar ihre Haare aber so können sie erkennen welche Pflege für sie optimal ist.


  • 05.03.12 - 23:15 Uhr

    von: labellana

    Hallo allerseits!

    Heute Abend wurde das Paket endlich geöffnet und es war eine super geniale Stimmung in der WG. Alle wollten sie ihre Struktur bestimmen und Proben zum Testen mitnehmen! Es wird also ordentlich Feedback zusammenkommen :)

    Morgen werde ich dann mein Paket für coloriertes Haar erstmalig testen! In der Vergangenheit habe ich mit Pantene “Nature Fusion – Moisture Balance” sehr sehr gute Erfahrung gemacht.

    Ich bin gespannt… :)


  • 05.03.12 - 23:27 Uhr

    von: Judith0308

    Ich habe mein Paket auch erhalten und bin schon fleißig dabei die Probepäckchen zu verteilen:-) Freunde, Familie und Kollegen waren begeistert. Leider scheint die Mehrheit doch normales bis dickes Haar zu haben, deswegen sind diese Proben bereits vergriffen.
    Auch ich selbst habe das Shampoo schon benutzt und muss sagen, dass sich die Haare danach sehr gut anfühlen, ich jedoch den Geruch des Shampoos zu künstlich finde. Es erinnert mich schon fast an diese qietschbunten Shampoos (L’oreal?), die so extrem nach Kiwi etc riechen.
    Da fand ich die alte Serie vom Geruch angenehmer. Der war frisch, aber unaufdringlich.
    Die Kur riecht aber super.
    Also bisher bin ich echt zufrieden. Nur das Hitzeschutzspray hab ich noch nicht getestet. Aber kommt noch;-)


  • 06.03.12 - 01:28 Uhr

    von: meralhofmann

    Bin auch voll auf begeistert, zum dritten mal Haare gewaschen, Seidig glänzend, bin sprachlos… Meine Proben sind auch alle unterwegs… Werde bestimmt bald feedbacks bekommen…


  • 06.03.12 - 06:28 Uhr

    von: Jennifer27

    So, das erste Bild ist hochgeladen. Das Paket war übrigens super verpackt. Alles schön übersichtlich und ordentlich, nichts ist verrutscht und alles sah sehr ansprechend aus. Die kleinen Extras finde ich prima und es macht riesigen Spaß, gemeinsam mit meinen Freunden darüber zu reden, zu testen und Erfahrungen zu tauschen.


  • 06.03.12 - 07:55 Uhr

    von: pinkfairy

    Noch immer kein Paket, keine Benachrichtigung oder sonstiges. Ich finde auch nicht diese Sendungsverfolgung, welche man ab heute abrufen kann. Ich glaube ich werde es aufgeben auf das Paket zu warten!!! SCHADEEEEEEEEEE!


  • 06.03.12 - 08:02 Uhr

    von: Angola

    Laut Versandstatus ist mein Päckchen noch nicht auf dem Weg…lediglich die Auftragsdaten wurden erstellt und das schon vor genau 7 Tagen.


  • 06.03.12 - 08:19 Uhr

    von: smily4

    Ich bekomme nun die ersten Rückmeldungen zu Pantene Pro-V. Am Freitag habe ich einer Freundin, die auch gleichzeitig meine Arbeitskollegin ist, eine Probe gegeben.

    Sie hatte mich und zwei andere Frauen zum Frühstück eingeladen. Toll ist die Probenauswahl, denn da ist für jeden etwas dabei. Manchmal kommt es ja nicht gut bei den Frauen an, wenn man eine Probe für “feines Haar” abgibt und sie selbst meint, dass sie normal – dickes Haar hat. :-)

    Ich hatte also meine Proben-Vielfalt dabei und so konnte sich jeder das entsprechende Produkt aussuchen. Wir haben dann beim Frühstück über unsere Meinungen zum Haarewaschen, Stylen, Föhnen, Duft, Marken, Kuren, Spülungen usw. ausgetauscht, war schon witzig, was da an Kommentaren zusammenkam. Man spricht auch über Sachen, über die man sonst noch nicht gesprochen hat und lernt den anderen von einer anderen Seite kennen.

    Meine Freundin hat die Proben für coloriertes Haar getestet und ist begeistert. Sie hat sich “das volle Programm” gegönnt: Shampoo, Spülung und 2 Minuten Intensiv Kur. Auf der Beschreibung steht ja, dass man anstelle der Pflegespülung einmal wöchentlich eine Intensiv-Kur für eine Extraportion Pflege nehmen sollte, aber sie hat sich für Schritt 1 – 3 entschieden. Das hätten ihre Haare mal nötig gehabt, meinte sie. Sie gibt nebenbei Sportkurse in Fitness-Studios und wäscht sich teilweise 2x täglich die Haare, und zwar morgens beim Duschen und teilweise abends nach dem Sportkurs. Ihre Haare sind strapaziert durch das viele Waschen und Föhnen. Wenn sie abends aus dem Fitness-Studio kommt, muss sie sich immer die Haare föhnen und kann bei der Jahreszeit nicht darauf verzichten.

    Sie hatte nach dem Test ein tolles Haargefühl, ihre Haare ließen sich gut kämmen und stylen. Sie fühlten sich weich und gepflegt an. Sie ist gespannt auf die Pflege-Sprühkur, denn die möchte sie auch gerne testen.
    Ich glaube, wir haben eine neue Kundin dazugewonnen…..:-)

    Übrigens findet sie die Verpackung der Serie Pantene Pro-V für coloriertes Haar Schutz & Volumen einfach nur cool, farbig, peppig, bunt, einfach anders als alle anderen, interessant und super!!!

    Gestern habe ich einige Proben auf der Arbeit verteilt, das feedback teile ich dann wieder mit.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle!!!


  • 06.03.12 - 08:22 Uhr

    von: nadia1983

    Man, ich bin echt begeistert: Der Inhalt des Pakets ist super und dazu noch so toll arrangiert.
    Habe bereits einige Proben auf Arbeit verteilt, jetzt kommen noch die Mädels aus dem Freundeskreis und Verwandtenkreis!
    Habe mir auch schon die Haare schön gemacht!
    Ich finde den Duft gut, riecht so fruchtig. Außerdem ist es echt sparsam und über Rundbürste fönen hat gereicht, kein Glätteeisen!Bin begeistert!!!
    lg
    nadia


  • 06.03.12 - 08:29 Uhr

    von: wolkennest

    Guten Morgen zusammen!
    Mein Paket ist auch wohlbehalten angekommen – vielen Dank für die tolle Auswahl, Vielfalt und Proben! Am Wochenende feiert meine beste Freundin Geburtstag, da werde ich direkt für alle Gäste Muster mitbringen!
    Ich habe bereits das Shampoo, die Kur und die Leave-in-Sprühkur getestet. Bisher bin ich mit dem Shampoo sehr zufrieden, allerdings finde ich den Geruch der Kur schlimm und werde sie wenn überhaupt nur selten verwenden. Mir ist der Geruch viel zu fruchtig/süß (erinnert mich an Kaugummi aus Kindertagen). Bin gespannt auf das Feedback der anderen – oder ob ich mit meiner “empfindlichen Nase” alleine bin :-)


  • 06.03.12 - 08:54 Uhr

    von: Elocin77

    Mein Paket liegt laut DHL immer noch bei TRND und wurde noch nicht abgeholt. Liebes TRND-Team, kann das sein? :-(


  • 06.03.12 - 08:59 Uhr

    von: biomaus

    Also, ich bin stinkig auf die Post, die haben jetzt schon seit Ewigkeiten mein Paket in Händen und stellen es irgendwie nicht zu! Darüberhinaus wurde gerade auch noch die Packstation abgebaut, in die es geleitet werden sollte, bin mal gespannt, ob es mich bald irgendwann noch erreicht! *grummel*
    Ich will doch auch endlich testen!!!


  • 06.03.12 - 09:42 Uhr

    von: Nuriya

    bin schon so gespannt auf das paket! habs leider noch nicht erhalten =/ wie kann man denn das paket verfolgen damit man sieht wo es ist?


  • 06.03.12 - 09:47 Uhr

    von: 0101

    Hallo, auch meine Frage lautet, ob es sein kann, dass das Paket noch gar nicht losgeschickt wurde. DHL sagt, sie hätten es noch gar nicht und das ich mich an den Versender wenden möchte???!!!!!


  • 06.03.12 - 09:54 Uhr

    von: vonnee

    Gestern habe ich mein Paket bekommen, als ich von der Arbeit kam lag es schon im Wohnzimmer. Da war die Freude groß. Heute habe ich gleich schon Proben verteilt und das Feedback war schon mal positiv. Für meine Kolleginnen nehme ich auch gleich welche mit. Morgen werde ich Haare waschen mal sehen was meine Haare dazu “sagen”.:)


  • 06.03.12 - 09:59 Uhr

    von: Nuriya

    wo findet man eig die verfolgernummer??


  • 06.03.12 - 10:08 Uhr

    von: schokoladenapfel

    Bei meinem Paket wurden bisher auch nur die Auftragsdaten übermittelt, aber es ist noch nicht auf dem Weg :(
    Wie lange wird es denn in etwa noch dauern, bis ihr alle Pakete versendet habt? Ich warte schon sehnsüchtig!


  • 06.03.12 - 10:14 Uhr

    von: D@nce

    Ich warte auch noch sehnsüchtig :( Wo kann man denn die Auftragsdaten überprüfen?


  • 06.03.12 - 10:16 Uhr

    von: FischleAB

    Vor lauter Freude habe ich vergessen ein Foto zu machen. Ihr seid genial!


  • 06.03.12 - 10:27 Uhr

    von: Nuriya

    hab vorher gelesen dass für die was aus österreich und schweiz kommen die auftragsnummer heute sichtbar wird. leider konnte ich bis jetzt nichts finden wo genau bei “meintrnd” wird dass dann denn stehen?


  • 06.03.12 - 10:38 Uhr

    von: livgrete

    Mein Paket ist letzte Woche schon angekommen und ich bin begeistert. Die ersten Proben sind schon verteilt. Ich selber habe das Shampoo + Spülung schon zweimal genommen und ich bin und weg. Meine Haare haben die Spülung förmlich aufgesaugt und das Kämmen danach ein Traum.


  • 06.03.12 - 10:38 Uhr

    von: schokoladenapfel

    Im meintrnd Bereich ist unter “Willkommen im Projektteam” die Paketnummer und ein Link zur Sendungsverfolgung eingeblendet.


  • 06.03.12 - 10:42 Uhr

    von: musebe

    ist ja echt eiß supergroßes paket. hab schon n bissel was verteilt und war der held! nach dem ersten mal waschen war ich schon ganz zufrieden.


  • 06.03.12 - 10:44 Uhr

    von: Lollipopp

    Mein Paket ist endlich angekommen. Habe gleich die Gelegenheit genutzt und die ersten Proben bei meinen Ruder-Mädels verteilt. Nach dem Sport sind die Haare oft ziemlich mitgenommen, umzu mehr waren alle von der neuen Pantene-Serie begeistert und ich auch :-)
    Morgen nutze ich die Chance und verteile weitere Proben an meine Arbeitskolleginnen.


  • 06.03.12 - 10:44 Uhr

    von: 19Leeloo85

    Mein Paket kam am Samstag an und ich bin begeistert… soooo viele Proben zum Verschenken… hab gleich schon mal geplant, wer meiner Freunde und Familie was abbekommt ;)


  • 06.03.12 - 10:47 Uhr

    von: Lolly5204

    Mein Paket ist schon ne Weile da und ausprobiert und verteilt habe ich auch schon. Der Duft der Serie gefällt mir gut! Die Angaben im Produktfahrplan, wieviel Shampoo man verwenden soll kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe mittellanges Haar und brauche definitiv mehr Shampoo. Sonst brauche ich ja ewig zum Haare waschen.


  • 06.03.12 - 11:02 Uhr

    von: ZMVchen

    Vielen Dank das ich dabei sein darf. Die Aufmachung für die Proben sind wunderschön. Optik ist bei mir persönlich sehr wichtig. Macht Spaß die Proben zu verteilen und zu empfehlen.


  • 06.03.12 - 11:07 Uhr

    von: d.blum

    Waaah wo bleibt mein Paket? Hoffentlich kommts heute an :D ich warte schon so sehensüchtig drauf.


  • 06.03.12 - 11:17 Uhr

    von: blackrose95

    endlich mein Paket ist da :) freu heute wird getestet :) aber @ stami mir fehlen die Haarpflegeausweise :(


  • 06.03.12 - 11:19 Uhr

    von: Stami

    @susan72: Du kannst unter stami(at)trnd.com Kontakt zu mir aufnehmen!

    @labellana: Hört sich nach ordentlich Spaß bei Dir in der WG an! Wie bist Du denn mit dem Produkt von Pantene Pro-V für coloriertes Haar zufrieden?

    @smily4: Schön von Dir zu hören! Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Deiner Freundin und Dir die Produkte gefallen!

    @Elocin77 & 0101: Ist als Versandstatus TRND angegeben, wird das Paket zurück zu uns in die Zentale geschickt. Dies passiert, wenn Ihr zum Beispiel nicht zu Hause seid wenn das Paktet geliefert wird und es auch kein Nachbar annehmen kann. Sollte sich Eure Adresse geändert haben, gebt mir bitte per Mail Bescheid. Wir werden uns bei Euch melden, sobald die Produkte hier sind. Wir drücken Euch die Daumen, damit Ihr nicht mehr allzu lange Geduld haben braucht!

    @Nuriya: Klick Dich doch mal in Deinen meintrnd – Bereich! Dort kannst Du sie einsehen und online bei DHL verfolgen.


  • 06.03.12 - 11:23 Uhr

    von: Phiju10

    Mein Paket ist auch schon letzte Woche angekommen :)
    Über das Wochenende hab ich dann gleich an Freundinnen die Probierpäckchen verteilt. Sogar mein Freund wird mit seinen längeren Haaren das Ganze mal ausprobieren ;)


  • 06.03.12 - 11:26 Uhr

    von: bienilein

    Hallo, ich hab mein packet am samstag abgeholt bei mein nachbarn da wußte ich nur noch nich was drin is ,hab es zusamm mit mein kindern ausgepackt! sie haben sich gefreut über das packet und wir haben uns abends gleich damit die haare gewaschen sehr angenehmer duft und auch schön glänzend ,leuchtende farben und weich nach dem waschen! nun bin ich dabei es an meine freunde und meine familie weiter zugeben und freue mich schon auf ihre feedbacks!


  • 06.03.12 - 11:28 Uhr

    von: Elocin77

    @stami bei mir ist als Versandstatus 20% angegeben. Und das schon seit dem 28.02. Als ich bei DHL angerufen habe sagte mir DHL dass das Paket noch gar nicht beim Absender abgeholt wurde. Es wurde nur elektronisch der Einlieferungsbeleg erstellt. Das Paket ist gar nicht erst auf den Postweg gelangt.


  • 06.03.12 - 11:35 Uhr

    von: phoenix75

    Hallo, also bei mir ist das gleiche wie bei Elocin77. ich habe gerade mit DHL telefoniert und sie sagte mir, dass das Paket noch beim Absender ist nur die Daten wurden Elektronisch schon übermittelt. aber was noch wichtiger ist, auf meinem Paket steht kein Name drauf!!!!!!! es steht nur Frau und dann die restliche Adresse. Vielleicht könnt ihr es noch nachkontrollieren…Danke und Liebe Grüße euer phoenix75


  • 06.03.12 - 11:36 Uhr

    von: beatrice.hanel

    Mein Paket ist angekommen…hab mich erstmal total gewundert…so ein schweres Paket…was hab ich denn bestellt?! Und dann mach ich es auf und sehe das neue Pantene Pro V mit dem schönen Tuch drüber und die vielen Proben…ich hab schon mit einigen Freunden und Verwandten drüber geredet. Gleich gehe ich es mal testen…


  • 06.03.12 - 11:40 Uhr

    von: Elocin77

    @stami ja, phoenix75 hat recht, bei mir steht auch kein Name drauf, sondern nur Frau .


  • 06.03.12 - 11:41 Uhr

    von: ramby

    Nach langer zeit endlich mal wieder ein Päckchen von trnd. Wie alle anderen hier, habe ich mich darauf total gefreut. Hab es beim Nachbarin abgeholt und nach dem Auspacken bekam sie von mir gleich mal nen Haarpflege-Ausweis + Pflegeserie für normales Haar. Ich bin gespannt, wie die Produkte wirken.


  • 06.03.12 - 11:52 Uhr

    von: Les87

    Mein Paket ist auch endlich da! Bin total begeister wie viele Proben da enthalten sind…die werde ich erstmal an alle verteilen.


  • 06.03.12 - 12:02 Uhr

    von: mami0107

    freu mein packet ist auch gerade angekommen,jetzt schnell auspacken und dann kann das testen los gehn…..freu….


  • 06.03.12 - 12:09 Uhr

    von: darksummer

    Juchhu, mein Paket ist auch schon seit Ende letzter Woche da. Inzwischen hab ich mehr als die Hälfte der Proben verteilt. Jetzt bin ich auf das Feedback gespannt, die Optik kam auf jeden Fall schon mal super an. Meine Produkte habe ich auch schon ausprobiert und bin begeistert. Besonders das Spray find ich klasse, selten habe ich meine Haare so toll kämmen können wie mit dieser Kombi. ….und das Shampoo riecht soooooo lecker! Danke:-)


  • 06.03.12 - 12:25 Uhr

    von: Stami

    @Elocin77 & phoenix75: Habe Euer Problem eben nochmal gecheckt. Laut dem Versandstatus sieht es so aus, als kommt das Paktet zu uns in die Zentrale zurück. Da hat es wohl ein Problem bei der Post gegeben. Mehr ist uns aus den Daten leider auch nicht ersichtlich. Aber hey- Kopf hoch! Sobald es angekommen ist, macht es sich umgehend wieder zu Euch auf den Weg, Ok?


  • 06.03.12 - 12:27 Uhr

    von: Nuriya

    @stami: das problem ist nur, dass bei mir nichts von DHL steht =/


  • 06.03.12 - 12:33 Uhr

    von: Elocin77

    Super, danke! Jetzt freu ich mich wieder . Ich dachte schon ich kann nicht testen. Danke :-)


  • 06.03.12 - 12:42 Uhr

    von: Nilrose

    Ich habe mein Paket auch noch nicht erhalten!? Braucht es denn in die Schweiz länger?? Ich bin doch soooooo ungeduldig. ;)

    LG


  • 06.03.12 - 12:46 Uhr

    von: ffunke

    meins ist gerade endlich angekommen! Jupi!


  • 06.03.12 - 13:13 Uhr

    von: Nuriya

    @ffunke: jetzt noch ist was gekommen? woher kommst du? ^^


  • 06.03.12 - 13:30 Uhr

    von: manamono

    @ nilrose
    bin auch aus der schweiz und habe es auch noch nicht bekommen

    @ stami
    weisst du wann genau wir schweizer heute die DHL nr bekommen sollen? würde mich nämlich wirklich wundernehmen nachschauen zu können. die haben bei uns die strasse aufgerissen so das man mit dem Auto nicht mehr nach hinten zu unserem haus fahren kann (zu fuss kommt man aber durch) würde mich jetzt sehr wunder nehmen ob die DHL’ler da jetzt überhaupt versuchen bis zu mir zu kommen oder das packet einfach zurückgehen lassen weil sie nicht bis zum haus fahren können


  • 06.03.12 - 13:55 Uhr

    von: miri2006

    @ Stami: Bei mir steht in der Sendungsverfolgung auch nur FRAU. So kann es ja auch nicht ankommen und DHL weiß nicht wo sie klingeln sollen. Ich denke mein Paket ist bald wieder bei euch.


  • 06.03.12 - 14:01 Uhr

    von: sandymuffin

    mein Paket ist vorhin angekommen. hab mich total gefreut :) hab sofort alles angeschaut und gleich die Tests gemacht. Leider sind meine haare nicht sehr gesund :( aber das wird sich mit den neuen Produkten hoffentlich ändern :) kann die nächste Haarwäsche kaum erwarten


  • 06.03.12 - 14:10 Uhr

    von: schokoladenapfel

    Sollte denn bei Empfänger was anderes als lediglich “Frau” stehen? Bei mir ist das auch der Fall, was aber sicher normal ist, oder?
    @trnd: Habt ihr denn schon alle Pakete versendet oder kann es auch sein, dass manche Pakete erst nächste Woche bei uns ankommen? Bei mir tut sich seit dem 28.02. nichts beim Versandstatus, außer: Die Auftragsdaten wurden elektronisch übermittelt.


  • 06.03.12 - 14:12 Uhr

    von: pinkfairy

    Es tut mir leid, aber ich finde diesen Paketstatus einfach nicht!! Kann mir bitte jemand helfen!!!!


  • 06.03.12 - 14:45 Uhr

    von: Nuriya

    ich finds auch nicht..hab jetzt schon einige male geschaut unter “mein trnd” geschaut..wenn ich auf pantene klick zeigts mir nur Projektinfos, Testablauf, dass man keine mundpropaganda und kein mafo schreiben muss und als letztes ist vorher neu dazu kommen dass ich schon die startumfrage ausfüllen kann ….


  • 06.03.12 - 14:55 Uhr

    von: summerbabe

    Pinkfairy und nuriya: geht auf “meintrnd” – Projekt “Pantene pro-V” – Da steht: Herzlich willkommen…… Gleich in der nächsten Zeile stehts!

    Mein Paket gilt übrigens immer noch als nicht versendet, lediglich “Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. ” :-( :-( :-(


  • 06.03.12 - 14:55 Uhr

    von: Stami

    @manamono: Leider wissen wir auch nicht ganz genau, bis wann wir die Sendenummern erhalten. Drück fest die Daumen! Klingt ja aufregend, was bei Dir vor der Haustüre los ist ;-)

    @miri2006: Das ist vermutlich ein Scan-Fehler. Aber klar, sobald es bei uns eintrifft melden wir uns bei Dir! Und dann kann´s auch für Dich endlich los gehen!


  • 06.03.12 - 14:57 Uhr

    von: summerbabe

    Ach Quatsch… nicht herzlich willkommen, sondern:” Willkommen im Projektteam! ” Trotzdem steht der Link zur Paketverfolgung gleich darunter….


  • 06.03.12 - 14:57 Uhr

    von: philia

    Hallo,
    Ich habe leider auch noch kein Paket erhalten ;o(
    Hoffe es kommt bald, freu mich doch schon so auf die angeblich so duftenden Produkte! Und meine Freundinnen sitzen auch schon auf Nadeln.. :o )


  • 06.03.12 - 15:00 Uhr

    von: paam

    Hallo! Ich bin beim Projekt dabei, allerdings habe ich mein Paket immer noch nicht erhalten! Seit gestern ist der ” Versandstatus meines Pakets” in meinem Profil zu sehen, wenn ich draufklicke erscheint: Dienstag, 28.02.2012 10:44 Uhr -> Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Kommt das noch? Oder stimmt da was nicht?
    Schöne Grüße, paam


  • 06.03.12 - 15:02 Uhr

    von: Stami

    @all aus Österreich und der Schweiz: Bei Euch ist der Status im meintrnd-Bereich derzeit leider noch nicht einzusehen! Wir hoffen, dass die Nummern Heute noch online gehen! Habt noch etwas Geduld.


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 » Zeige alle