Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen News und Diskussionen rund um den Produkttest mit dem neuen Pantene Pro-V.

» zurück

Schritt 3: Auspacken und Fotos machen.Sobald Dein Startpaket angekommen ist, kannst Du erstmal in Ruhe auspacken und Dich über das neue Pantene Pro-V sowie die vielen Insider-Infos freuen.

Lass uns doch alle an Deinem Auspackspaß teilhaben und mach gleich ein paar Fotos von Dir beim ersten Haargesundheits-Check und Ausprobieren. Deine Fotos kannst Du in unsere gemeinsame Fotogalerie hochladen:Login


Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 » Zeige alle

  • 02.03.12 - 18:33 Uhr

    von: Kerobin1987

    Meine Kollegen fanden die Aktion heute auch total super. Wir werden nun also ein Konkurrenz-Produkt testen. Sehr spannend!! Meine Kollegen sind unserem eigenen Shampoo gegenüber recht kritisch, bin daher wirklich sehr neugierig auf deren Meinung…


  • 02.03.12 - 18:35 Uhr

    von: Rina80

    Juhu ich hab mein Paket! Mein Mann war so nett und hat es von der Post abgeholt. Da es leider gestern kam als niemand zu hause war.
    Und jetzt heißt es testen testen testen! Freunde und Verwandte sind auch schon ganz gespannt :-)


  • 02.03.12 - 18:37 Uhr

    von: ginnyhh

    Juhuu, mein Paket habe ich heute auch erhalten. Morgen werden die Produkte dann gleich mal getestet. Und die ersten Proben werden später schon verteilt.


  • 02.03.12 - 18:40 Uhr

    von: Telya

    mein packet is da…..morgen werden erste proben verschenkt und dann tue ich meinen haaren was gutes :)


  • 02.03.12 - 18:41 Uhr

    von: Nachtschattengewchz

    bei mir ist leider immer noch nichts angekommen :(


  • 02.03.12 - 18:48 Uhr

    von: BabyB00

    Ach ,was für´n tolles Paket und so viele Proben,da kann man ja mal viele Freunde und Bekannte glücklich machen und alles in echt hochwertiger Aufmachung.Super!!!


  • 02.03.12 - 18:58 Uhr

    von: goldlady

    Juhu mein Paket ist gestern auch angekommen. Nach dem ersten Eindruck muss ich sagen es riecht auf jedenfall schon mal sehr gut. Gewaschen habe ich auch schon und muss sagen es lässt sich leicht durchkämmen und fühlt sich gepflegt an. Leider habe ich nach dem ersten waschen noch das Gefühl das es eher stumpf aussieht. Aber das werde ich beobachten, wie es nach länger Anwendung aussieht. Morgen werden erstmal die Proben verteilt, die wie ich finde sehr gut in der Gestaltung gelungen sind.


  • 02.03.12 - 19:11 Uhr

    von: billy771

    Juhu mein Paket ist angekommen. Finde schon allein die Aufmachung total super. Werde morgen gleich mal mit dem Testen beginnen und die ersten Proben verteilen.


  • 02.03.12 - 19:11 Uhr

    von: Kathydee

    Yeah! Mein Päckchen kam heute Nachmittag an. Ich habe sofort Fotos gemacht.
    Freue mich riesig, dass ich mittesten darf!
    Viel Spaß! :)


  • 02.03.12 - 19:11 Uhr

    von: meLanie1891

    Mein Paket ist leider noch nicht angekommen :( Hoffe es kommt gleich am Montag und ich kann gleich starten mit dem Testen!


  • 02.03.12 - 19:14 Uhr

    von: claudiamaik1

    super :-) )))) ich bin dabei.habe heute mein packet bekommen…also los gehts :-)


  • 02.03.12 - 19:14 Uhr

    von: Marina1980

    Hallo Zusammen!
    Auch ich mein Paket bereits gestern erhalten, hatte noch gar nicht mit gerechnet und war daher total überrascht. Ich habe mich sehr gefreut!! Ich finde es super, dass ich genau mein Wunschpaket für “Feines Haar” erhalten habe. Dann kann das Testen ja losgehen ;o) Werde gleich morgen ein paar Proben verteilen!


  • 02.03.12 - 19:18 Uhr

    von: Gaferts

    Hallo. Mein Paket ist noch nicht gekommen. Hoffentlich kommt es am Montag. Freue mich schon auf das Testen. Habe vorab schon einen Haartest gemacht.


  • 02.03.12 - 19:22 Uhr

    von: bluerose149

    Ich warte auch noch gespannt auf mein Paket :) Freu mich schon richtig darauf! Meine Schwägerin darf ebenfalls testen und hat ihr Paket bereits erhalten – sie ist begeistert – was meine Neugier natürlich erheblich steigert. Auch die ganzen Bilder der fleißigen Tester erhöhen meine Vorfreude – echt schöne und lustige Bilder dabei!


  • 02.03.12 - 19:23 Uhr

    von: Mandylein

    Auch bei mir ist leider noch nichts eingetroffen. Bin ich gar nicht gewöhnt, sonst hatt ich fast das Paket schneller als die “Du bist dabei”-Mail – aber da waren es hier auch noch mehr als deutlich weniger Mitglieder ;O)


  • 02.03.12 - 19:31 Uhr

    von: KathrinMoehring

    Gestern ist auch mein Paket angekommen. Ging ja super schnell und war total schön eingepackt! Daumen hoch! Freue mich auf´s testen!


  • 02.03.12 - 19:43 Uhr

    von: safif

    Ein Päckchen, juchhu!
    Mein Paket ist gestern angekommen und heute konnte ich es auspacken. Seehr schön verpackt! Richtig edel sah es aus! Gleich gehts zum Schwimmen, und danach kommt es gleich zum Einsatz! Natürlich können meine Freunde sofort mit ausprobieren!
    Ich bin gespannt…


  • 02.03.12 - 19:44 Uhr

    von: amaliehind

    Juhuu, so kann das Wochenende losgehen. Komm aus der Arbeit und das Paket ist schon da…. Gleich mal heut Abend ausprobieren bin ja mal gespannt richt auf jeden Fall super. Und echt ein Kompliment total schön eingepackt!


  • 02.03.12 - 19:56 Uhr

    von: Diddatestet

    Ich hoffe mein Paket kommt morgen endlich, da ich nächste Woche ab Montag 3 Tage beruflich unterwegs bin.


  • 02.03.12 - 19:56 Uhr

    von: Bedsurfer

    Huhu!

    Ich hab mich heute morgen mal ausgiebig mit meinem Testpaket beschäftigt. Und ich hoffe der Inhalt verspricht mehr wie das Aussehen. Zu meinem Ergebnis:
    Die Flaschen liegen gut in der Hand. Aber die Verschlüsse sind zu schwergängig, habe mir beinahe den Fingernagel abgebrochen, ausserdem ist da irgendwie kein “Griff” am Deckel. Die Dose mit der Maske eine Katastrophe, die krieg ich nur mit beiden Händen auf, das finde ich beim Duschen unhandlich. In der Drogerie wären die Produkte da schon durchgefallen. Nach dem Aufmachen fällt mir der angenehme Duft der Produkte auf. Auch jetzt stundenspäter riechen die Haare ganz “frisch”.
    Jetzt zum meiner Meinung nach schlimmsten: Die Farben. Also so was selten hässliches (sorry …) hab ich selten gesehen. Das fängt mit der Shampooflasche an, der schwarze Deckel als Kontrast ist zwar schön gedacht, sieht aber im Gesamtbild einfach furchtbar aus. Dann das Etikett: erst dunkellila, dann helllila dann Übergang von weiss nach gelb zu orange dann ein Lila Balken. das sieht schon aus wie überklebt und dann unten braun. Also ich steh ja auf bunt, aber das? Und mal ehrlich wozu noch mal eine französiche Aufschrift? Englisch leuchtet mir ja noch ein oder türkisch, aber französisch? Ich glaube eigentlich nicht, dass in Frankreich das Produkt so im Regal steht mit mehrheitlich deutscher Schrift und und dann unten klein französich. Bei der Spülung ist zusätzlich noch ein Balken in weiss, indem SPÜLUNG steht. Sieht echt nicht schön aus. Dann die Kur und das Hitzespray. Seperat betrachtet, haben die ein ansprechendes Design aber in Verbindung mit Shampoo und Spülung fehlt mir der rote Faden. Ich finde es immer schön wenn Pflegeprodukte einer Serie auch durchgängig designt sind.

    So, ich bin jetzt echt gespannt wie die Anwendung sich weiter verhält. Der erste Waschgang sagt ja noch nocht so viel aus.

    Tschööhöö


  • 02.03.12 - 20:02 Uhr

    von: Mele26

    Juchhu! Mein Paket ist angekommen! Hab mich riesig gefreut und werd’s gleich morgen früh testen :D Am meisten bin ich gespannt auf die Haarkur und v. a. das Hitzeschutzspray, da ich sowas bisher noch nicht genutzt habe. Und dann geht’s ans Proben-Verteilen…


  • 02.03.12 - 20:03 Uhr

    von: IsabelleHH

    Hallo,

    mein Paket kam auch eher als erwartet. Man war das schwer. Aber es kam gerade genau richtig. Wollte gerade unter die Dusche springen somit hab ich gleich mal den ersten Test gemacht. bin gespannt wie es sich dann so weiter entwickelt. Meine familie freut sich auch schon drüber. Da die Proben recht gut zu jeden von uns passen wird sehr bald mal rumprobiert. ;)

    Freu mich sehr dabei zu sein.


  • 02.03.12 - 20:10 Uhr

    von: gini27

    Mein Paket ist angekommen….
    Bin schon gespannt und freu mich das neue Pantene zu testen


  • 02.03.12 - 20:13 Uhr

    von: goldstaub2

    Das Paket ist heute angekommen! Werde die Haarstruktur gleich bestimmen;-) und dann gehts ans Testen!


  • 02.03.12 - 20:17 Uhr

    von: smily4

    Hallo Stami,
    guten Abend zusammen!

    Ich habe gestern den 1. Test mit PANTENE Pro-V gemacht und zahlreiche Fotos eingestellt… :-)

    Unsere Tochter hat sich ein Verwöhnprogramm von uns gewünscht. Da kam uns natürlich Pantene Pro-V richtig gelegen. Sie hat langes blondes feines Haar, das vom Leistungsschwimmen strapaziert ist.

    Wir haben zuerst die Haare nass gemacht, dann die sanfte und schwerelose Reinigung für feines Haar aufgetragen. Das Shampoo riecht supertoll und hat eine tolle Konsistenz. Mit dem Probeninhalt von 10 ml kommt man auch bei langem Haar sehr gut aus. Das Shampoo hat toll geschäumt, wir haben auch witzige “Einschäum-Frisuren” kreieren können. :-)

    Nach dem gründlichen Ausspülen haben wir die schwerelose Intensivpflege für feines Haar aufgetragen und 2 Minuten einwirken lassen. Unsere Tochter fühlte sich wie in einem Beauty-Salon. ;-)

    Nach dem Auswaschen der 2 Minuten Intensiv Kur waren die Haare schön kämmbar und sahen richtig toll aus, sie hatten einen ganz tollen Duft.

    Natürlich durfte die Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur für feines Haar nicht fehlen. Wir haben die Flasche vor Gebrauch gut geschüttelt und auf das feuchte Haar vom Ansatz bis zu de Spitzen aufgesprüht, die Haare gekämmt und mein Mann hat unserer Tochter anschließend die Haare geföhnt. Ich habe alles fotografisch festgehalten. :-)

    Die Haare sahen ganz toll gepflegt aus und unsere Tochter fühlte sich richtig gut!

    Wir sind bis jetzt vom Aussehen der Flaschen, vom Duft, von der Anwendung, von den Beschreibungen auf den Flaschen, von der Probenaufmachung und vom Ergebnis nach dem ersten Test begeistert.

    Daumen hoch für Pantene Pro-V. Ich hatte heute frei, war bei einer Freundin zum Frühstück eingeladen und habe ihr Pantene Pro-V Testmuster gegeben. Darüber schreibe ich aber beim nächsten Mal.

    Schönes Wochenende und nochmals vielen Dank, liebe Stami, für die Projekt-Teilnahme. Ich freue mich riesig bei dem tollen Projekt dabei sein zu dürfen!


  • 02.03.12 - 20:32 Uhr

    von: ptr89

    oh neee, noch immer kein paket. und jetzt ist auch noch Wochenende… :( das heißt wohl, dass ich noch ein bisschen warten muss. Bin sooo gespannt.


  • 02.03.12 - 20:51 Uhr

    von: Anna28081981

    mein Paket ist auch angekommen.. werde jetzt schön fleissig Haare waschen und natürlich fleissig verteilen:-)


  • 02.03.12 - 21:00 Uhr

    von: likelaer

    Meins ist auch noch nicht da! Hoffe, ein Nachbar nimmt es, wenn es denn kommt morgen an, da icjh unterwegs bin. Habe für Sonntag eigentlich einen Beautyabend geplant, Ich hoffe, das klappt doch noch mit der Lieferung!


  • 02.03.12 - 21:13 Uhr

    von: teresa92

    Hab es heute ausprobiert und hatte schon den Eindruck, dass meien Haare nicht mehr so kaputt sind :)


  • 02.03.12 - 21:16 Uhr

    von: melli1973

    Mein Paket kam gestern an, da wart Ihr ja diesmal richtig flott ;-) Ich muss sagen,ich hätte nicht gedacht das es so viel Gewischt hat,aber beim auspacken wusste ich dann warum;) Ichmuss auch sagen,das es viele Proben sind,die kann man echt gut verteilen. Meine Nachbarin hat auch gleich ein paar bekommen,nachdem wir Ihr Haarstruktur herausgesucht haben:-) Sie hat sich riesig gefreut. UNd am Wochenende wird fleissig weiter verteilt:-)
    Hab mein Haare auch schon gewaschen und war begeistert. Auch das Hitzeschutzspray ist super….. keine trockenen Spitzen:-)
    Meine Tochter hat sich auchgefreut über das Spray am meisten, weil Ihre HHare nun nicht mehr verknotet sind nach dem waschen. die hat sehr lange Haare. auch das Shampoo hat Ihr richtig zugesagt :-)

    Wünsche Euchnoch einen schönen Abend.
    Lg Melli


  • 02.03.12 - 21:17 Uhr

    von: sweetfragrance

    Mein Paket ist heute bei mir angekommen & ich habe mich rießig gefreut. Werde ich morgen gleich mal ausprobieren und ich bin schon gespannt wie sich das Shampoo etc. bei meinen starken Locken verhält. Die ersten Proben habe ich heute gleich verteilt und kam natürlich super bei meinen Bekannten an.
    Freu mich schon…die Produkte zu testen und wünsche Euch allen auch eine schöne und “haarige” Testphase. :-)


  • 02.03.12 - 21:20 Uhr

    von: jafabe

    Heute ist auch mein Paket angekommen und mein erster Eindruck war auch sehr positiv! :)
    Alles Weitere könnt ihr gerne auf meinem Blog nachlesen: http://trndproducts.wordpress.com/


  • 02.03.12 - 21:22 Uhr

    von: lady_delish

    Meins ist leider auch noch nicht da :(


  • 02.03.12 - 21:31 Uhr

    von: france0702

    Meins ist heute angekommen und ich werde mir gleich mal die Haare waschen :) Freu mich schon drauf! Der Geruch ist schonmal super gut
    Ich hab schon einige Proben verteilt und ich denke ich werde die anderen auch rasend schnell an die Frau bringen.


  • 02.03.12 - 21:35 Uhr

    von: chaosfrau77

    habe mein Paket auch heute bekommen :-)
    Morgen faneg ich gleich mit dem Testen an


  • 02.03.12 - 21:37 Uhr

    von: lena03

    Juhu, mein Paket ist gestern gekommen, war sehr überrascht wie schön es aufgebaut ist, und soviel Auswahl… Hab sofort schon mal die ersten Testbögen in der Familie verteilt, bin mal gespannt wie das Urteil ausfallen wird


  • 02.03.12 - 21:47 Uhr

    von: lukada

    ich habe leider auch noch nichts bekommen, sniff. Hoffe es kommt bald ;)


  • 02.03.12 - 21:48 Uhr

    von: laraa02

    hab leider auch noch kein paket bekommen; ber es ist schon mal sehr interessant die ersten kommentare über die neunen produkte zu lesen


  • 02.03.12 - 22:17 Uhr

    von: Michelle_92

    Heute kam auch mein Paket bei der Packstation an und ich habe mich richtig gefreut :-) Werde meine Test Ergebnisse auf meinem Blog veröffentlichen -> http://www.michellebeautys.blogspot.com und werde gleich ab Montag damit beginnen ;-)
    Bin schon gespannt wie meine Haare die neuen Produkte vertragen.
    Die ganzen Tester werde ich an Freundinnen verteilen, bin schon am überlegen an wen alles :-)


  • 02.03.12 - 22:23 Uhr

    von: shelikesmusic

    Hallöchen, mein Paket kam auch gestern an. Am Wochenende werde ich mich mit den Produkten genauer auseinander setzen, benutzten und mal schauen, wie meine Haare auf die Produkte reagieren.
    lg :)


  • 02.03.12 - 22:29 Uhr

    von: jenny91091

    Mein Päckchen ist auch gestern gekommen habe es direkt ausgepackt und heute schon mal Proben verteilt… Werde mich morgen mal mit meinen Produkten auseinander setzen… Vielen vielen dank das ich dabei sein darf*Freu*


  • 02.03.12 - 22:43 Uhr

    von: mayo88

    Juhuuu mein Paket ist auch gestern angekommen und heute habe ich die ganzen Produkte das erste Mal getestet.
    Erster Eindruck bisher: Riecht super und ein Gefühl von mehr Volumen im Haar. TOLL!!!


  • 02.03.12 - 23:02 Uhr

    von: tallygirl

    ich habe die komplette serie heute ausprobiert und wollte gerne über meine erfahrungen berichten. der duft ist himmlisch und das shampoo ist schön schaumig. besonders gut gefällt mir der verschluss von der kur, superleicht zu öffnen mit nassen händen.
    meine haare sind schön geschmeidig und glänzen :)
    werde die produkte gerne weiterempfehlen! finde das projekt echt super!


  • 02.03.12 - 23:02 Uhr

    von: Latisha412

    Mein Parket ist auch schon seit paar Tagen da. War so schnell, noch gar nicht mit gerechnet gehabt! Aber sehr gefreut und gleich an meine Freunde weitergegeben! die haben sich auch rießig gefreut!!


  • 02.03.12 - 23:12 Uhr

    von: Latisha412

    Hab heute direkt mal das Schampoo glatt und seidig probiert! War sehr skeptisch, da ich afroamerikanische Wurzeln habe und nicht mit jedem Shampoo klar komme!
    Muss sagen ich bin bis jetzt positiv überrascht! Als erstes gefällt mir der Duft super, nach dem Shampoo waren meine auch noch etwas platt und fühlten sich rau an! Aber nach der Spühlung und der Intensiv-Kur war ich begeistert! Sehr weich und geschmeidig! Danach noch Schutz vor dem Föhnen und meine Haare hatten viel Volumen und meine Locken waren wie Korkenzieher ! ;)
    Freue mich bin gespannt wie es die nächsten Tage sein wird ;)


  • 03.03.12 - 00:45 Uhr

    von: passionfruit

    Mein Startpaket ist da! Das Bild ist auch schon hochgeladen. Ich freu mich!


  • 03.03.12 - 00:48 Uhr

    von: ladyoffice

    ich hab alles auf meinen Blog gepackt weil ich garnicht weiß wo ich die hier alle hinladen soll ohne das man die Übersicht verliert

    http://ladysprodukttests.blogspot.com/search/label/-%20PanteneProV%20-%20Projekt


  • 03.03.12 - 02:09 Uhr

    von: Steffi1410

    Paket ist angekommen und mein Haar wurde auch direkt verwöhnt! Fühlt sich toll an, riecht gut und die Haare sehen richtig gut und gesund aus! Bin begeistert. Ein paar Proben habe ich heute auch direkt verteilt! :-)


  • 03.03.12 - 08:34 Uhr

    von: blackrose95

    Soooo hoffentlich hat der Postbote heute mein Paket dabei :) bin soooooo neugierig oO


  • 03.03.12 - 08:51 Uhr

    von: sumpfhase

    tagchen, wochenende und ich kann mich endlich ausgiebig mit meinem testpaket befassen. ein foto von meinen haaren jetzt, habe ich auch eingeschickt und am montag werde ich die proben bei meinen kolleginnen verteilen. sie freuen sich schon darauf. nachher werde ich gleich meine erste wäsche machen, leider werde ich über den duft nicht viel sagen können, da ich zur zeit sehr verschnupft bin, aber das wird sich ja während der testphase ändern und dann kann ich da auch meine meinung mitteilen.
    das paket ist wirklich prall gefüllt mit pantene, einfach klasse und die probenverpackung ist auch nicht 08-15, werde diese mir aber erst gemeinsam mit meinen kolleginnen von innen anschauen. allen testern gut haar.


  • 03.03.12 - 09:23 Uhr

    von: sumpfhase

    da muß ich doch gleich nochmal schreiben, der duft scheint doch ganz gut und kräftig zu sein, da ich ihn bei der haarwäsche wahrgenommen habe, halt zwar nicht so intensiv, aber eben doch. das shampoo ist klar ohne jeglichen farbstoff, ich brauchte nicht viel, etwa walnussgröße, um meine haare zu waschen. bei der spülung hat diese menge nicht ganz gereicht, da werde ich das nächste mal etwas mehr nehmen müssen. das kämmgefühl war deutlich besser als sonst und ich habe den eindruck, dass ich weniger haarabgang hatte als vorher.
    gut haar.


  • 03.03.12 - 09:34 Uhr

    von: lodestar

    hier ist auch alles gut angekommen. Habe heute früh Shampoo u. Spülung zum ersten Mal benutzt. Mit dem Verschluss vom Shampoo habe ich erst etwas gekämpft. Shampoo ist gut konzentriert, man braucht nur wenig davon. Bei der Spülung ist der erste Eindruck gut, oft habe ich nach längerer Anwendungszeit von Spülungen das Gefühl, dass das Haar dadurch beschwert wird u. schlechter zu stylen ist, das muss ich hier jetzt einige Tage testen


  • 03.03.12 - 10:09 Uhr

    von: blackrose95

    wieder nichts dabei :(


  • 03.03.12 - 10:10 Uhr

    von: wasserfrau1

    Mein Paket ist noch nicht da, aber bei dieser Menge an Paketen kann es sicher schon etwas dauern ;-)


  • 03.03.12 - 10:12 Uhr

    von: m.i.m.o

    Hallo zusammen! Gestern ist auch mei Päckchen angekommen und ich war ehrlich begeistert davon! Die Produkte selbst wirken hochwertig und das Design spricht einen an. Auch scheinen sie gut zu duften :-) Die Proben find ich auch erstklassig! Mit der Papphülle wirken sie viel hochwertiger, als wenn man nur Proben in dem kleinen Plastikbeutel verteilt. Also mit Design und Aufmachung habt ihr bei mir echt gepunktet! Nun müßen die Produkte nur noch überzeugen :-)


  • 03.03.12 - 10:30 Uhr

    von: gamzelimmmm

    Mein paket ist da und das testen kann beginneeeennn :-)


  • 03.03.12 - 10:32 Uhr

    von: RJulia

    juhuuu, auch mein paket ist endlich daaaa! hat mir eine riesen freude bereitet es auszupacken. das design der pantene pro v produkte finde ich ansprechend, meine kolleginnen durften sich auch schon über die proben freuen. am dienstag sind dann meine sportmädels dran :-) und ich, ich werde es jetzt gleich mal ausprobieren!


  • 03.03.12 - 10:39 Uhr

    von: Arkania

    Hab heute endlich auch mein Paket erhalten. Leider war der Karton schon halb aufgerissen – Bilder dazu hab ich schon hochgeladen.
    Wenn das Klebeband nicht gewesen wär, wär wohl alles rausgefallen.

    Aber abgesehen davon gehts jetz gleich mal an testen … freu mich schon :)


  • 03.03.12 - 10:44 Uhr

    von: susan72

    Es ist endlich angekommen. Fotos mache ich morgen komme da heute nicht dazu aber eventuell teste ich es gleich da ich sowieso noch Haare waschen muß. :) Ein tolles Paket. Freue mich schon darüber mit meinen Freunden und Familie zu quatschen und die Proben zu verteilen und zu lauschen wie sie es finden.


  • 03.03.12 - 10:45 Uhr

    von: supersuzy

    Das ist mal ein tolles Projektpaket. Viele Proben zum Weitergeben und die die Art der Proben, also einmal die komplette Serie zum Ausprobieren, macht mir die Propaganda ganz einfach. Spitze. Danke, dass ich dabei sein darf.


  • 03.03.12 - 10:46 Uhr

    von: LaLeLu84

    Mein Paket hat mich am Donnerstag auch erreicht. Ich habe gleich meiner Mutter und einer Freundin eine Probe mitgenommen und am Freitag auf der Arbeit fleißig weiterverteilt.
    Gefragt ist bis jetzt die Probe für coloriertes Haar.
    Mit meiner Probe beginne ich ab heute. Ich bin gespannt :-) .


  • 03.03.12 - 10:56 Uhr

    von: april.kind

    Paket ist angekommen und habe mich gefreut wie ein kleines Kind (: Hab es im schnell gang mal durchgesehen weil ich keine Zeit hatte aber werde mir das ganze gleich mal in Ruhe anschauen (: Bin gespannt mit den Ergebnissen. :D


  • 03.03.12 - 11:01 Uhr

    von: kleene410

    Hey, mein Paket ist leider noch nicht da :( dabei harte ich mich so gefreut, das shampoo am we auszuprobieren…


  • 03.03.12 - 11:11 Uhr

    von: Bathy

    Normalerweise mag ich es ja nicht, wenn mich der Postbote weckt, aber diesesmal hab ich eine Ausnahme gemacht – denn mein Paket ist nun auch da! :)

    Alles sehr schön und liebevoll verpackt! Die Katzen schnuppern sich fast die Nase wund – scheint wohl angenehm zu riechen für die beiden! Vom ersten Schnuppertest bin ich auch angenehm angetan – riecht ganz nett! Mal testen, wie lange der Duft im Haar bleibt nach der Anwendung!

    Leider fehlen auch mir Proben und zwar die fünf für “Schwerelose Pflege” :(

    Sehr schön finde ich die Gestaltung der Proben zum weiterverschenken! So dass auch die gesamte Produktserie mitgetestet werden kann. Jedoch werde ich einigen meiner Freundinnen und Koleginnen direkt 2 Proben mitgeben müssen, da die Menge für sehr langes Haar nicht ausreichend sein wird.

    Ich freue mich schon auf den ersten Test unter der Dusche! War leider frisch geduscht als der Postbote kam, aber morgen dann!
    Und dann wird mit frisch gewaschenem Haar gleich verteilt – so dass auch gleich jeder mal schnuppern kann ;)


  • 03.03.12 - 11:16 Uhr

    von: PartyPocahontas

    hey…mein paket ist gestern angekommen..ich hab mich sehr darüber gefreut..einige proben habe ich auch schon weitergegeben und jetzt gehts ans testen :-)


  • 03.03.12 - 11:31 Uhr

    von: DramaQueen1993

    Meins ist auch da und ich frau mich so riesig die produkte sind der hammer und ich freu mich schon riesig drauf die kleinen Proben zu verschenken vielen dank :)


  • 03.03.12 - 11:32 Uhr

    von: Blackmausilein

    juhu meins kam heute auch endlich an
    hab mich total gefreut.
    Proben werden heute gleich ein paar ausgeteilt
    und denn wird getestet.
    Ich freu mich :) :):)


  • 03.03.12 - 11:34 Uhr

    von: rostl

    Hallo…. mein paket ist auch da seit gestern, die ersten Proben sind auch schon verteilt :) sind super angekommen. Großes Lob, finde die Verpackung auch sehr schön gemacht und vorallem auch praktisch. euch allen noch ein fröhliches Haare waschen : )achso und was soll ich noch sagen wollte nach dem Duft kann man echt süchtig werden, das riecht ja sowas von lecker… : )


  • 03.03.12 - 11:34 Uhr

    von: susan72

    Hallo Lu ich habe da ein Problem. In meinem Paket ist 2 mal Spülung und kein Shampoo. Das macht das testen dann natürlich wieder schwieriger da ich die Proben ja verteilen möchte um Feedback zu erhalten.


  • 03.03.12 - 11:36 Uhr

    von: catjen

    Mein Paket konnte ich gestern aus der Postfilale abholen.
    Leider war das Paket schon recht beschädigt, da der Inhalt glaube ich etwas zu schwer war, aber es war noch alles drin, was drin sein sollte. Habe die Serie für normal-dickes Haar bekommen. Musste ich dann auch gleich ausprobieren :-D


  • 03.03.12 - 11:41 Uhr

    von: sweetprincess

    Ich habe auf meinem Blog einen ersten kleinen Bericht über das Shampoo geschrieben! http://www.mariposa-rosa.blogspot.com
    Fotos werde ich hier auch noch hochladen! :)


  • 03.03.12 - 11:47 Uhr

    von: susan72

    Hat denn keiner außer mir das Problem das statt Shampoo und Spülung 2 Flaschen Spülung im Paket waren?

    *********************************************************************
    Hallo Lu ich habe da ein Problem. In meinem Paket ist 2 mal Spülung und kein Shampoo. Das macht das testen dann natürlich wieder schwieriger da ich die Proben ja verteilen möchte um Feedback zu erhalten.
    *********************************************************************


  • 03.03.12 - 11:58 Uhr

    von: Sami291

    Habe mein Paket gerade erhalten.Leider hatte ich heute morgen schon geduscht :(

    Aber morgen wird dann getestet :)


  • 03.03.12 - 12:00 Uhr

    von: dada1234

    Mein Paket ist auch angekommen – beim Öffnen habe ich große Augen bekommen – es war alles total schön verpackt! Habe die ersten Proben schon verteilt und natürlich auch schon selbst ausprobiert – bin ganz begeistert!!! :-)


  • 03.03.12 - 12:15 Uhr

    von: DaemonSadi

    endlich ist mein Paket auch angekommen ;-) es war toll verpackt und sooooo viel. ich freu mich schon auf das Ausprobieren und Montag werd ich Proben an meine Kolleginnen verteilen :-D


  • 03.03.12 - 12:21 Uhr

    von: ypsilon234

    Wow, habe grade mein Paket augepackt und muss sagen, wirklich edel! Freue mich schon, die Proben nächste Woche zu verteilen, die machen richtig was her!


  • 03.03.12 - 12:28 Uhr

    von: Nachtschattengewchz

    und wieder ein tag ohne startpaket :( :(


  • 03.03.12 - 12:32 Uhr

    von: susi2486

    tja, da wohnt man in der Haupstadt und bekommt trotzdem als letztes sein Paket, was soll man da sagen, sch…DP…wie wärs mal mit nem anderen Unternehmen, die da zuverlässiger sind, ist ja nicht das erste mal… :( also muss der Weibertag morgen wohl verschoben werden :p


  • 03.03.12 - 12:35 Uhr

    von: Samtmaud

    Endlich da mein Paket…schnell noch mit Mütze von der Poststelle abgeholt, nur damit ich heute gleich mit ausprobieren anfangen kann :-)
    Und am Montag stürz ich mich sofort auf meine Arbeitskolleginnen.
    Lg


  • 03.03.12 - 12:44 Uhr

    von: blaue.sonnenblume

    Huhu,
    Startpaket ist heute gekommen, leider ist bei mir auch das Shampoo ausgelaufen. Aber so ist die Postbotin gleich in den Genuß einer Probe gekommen, weil wir das Paket gleich an der Tür aufgemacht haben um nachzusehen was da ihr Postauto nass gemacht hat. Jedenfalls richt es nun gut. :-)
    Zum Glück haben die Proben fast nix abbekommen.
    Der Duft ist toll, starte morgen mal den Test beim Haarewaschen.


  • 03.03.12 - 12:48 Uhr

    von: silli68

    @susi2486: ich habe mein Paket auch noch nicht, aber ist es nicht ein bisschen unfair, auf DHL zu schimpfen? Schließlich testen hier 15.000 Personen mit und ich glaube nicht, dass alle Pakete zeitgleich losgeschickt wurden. Also ich finde, die Mitarbeiter von trnd und DHL machen ihren Job sehr gut :-)


  • 03.03.12 - 12:54 Uhr

    von: Aseret1988

    Juhu. Auch mein Paket ist endlich da;). Freu mich schon voll aufs testen. Hab die Proben schon hergerichtet, um sie an meine Freunde zu verteilen ;) .


  • 03.03.12 - 12:59 Uhr

    von: goeksel

    mein paket ist gerade angekommen und hab es gleich ausgepackt, mein mann hat sich köstlich amüsiert, er meinte du könntest bei dem zalando werbespot mitmachen, das design der finde ich toll und die probenverpackung auch, werde es morgen gleich ausprobieren


  • 03.03.12 - 13:03 Uhr

    von: nalogo

    Mein Paket ist gestern angekommen und ich war schon mal von der Aufmachung sehr angetan. Den “Schupper-Test” hat das Shampoo schon mal bestanden; es riecht wirklich angenehm. War am Nachmittag beim Friseur und habe meiner Friseurin natürlich gleich die ersten Proben zum Testen mitgenommen. Mal sehen, wie ihr Urteil als Fachfrau ausfällt. Ich beginne dann sicher morgen mit dem Ausprobieren.


  • 03.03.12 - 13:04 Uhr

    von: Anastasia46

    Mein Paket war äußerlich ziemlich ramponiert, als es die Postfrau “anschleppte”- es war ja richtig schwer! Zum Glück war der Inhalt trotzdem vollständig.
    Die Verpackung der Proben ist ja der Hammer! Es sind ja richtige Geschenkpäckchen!!! Wunderschön!!! Habe heute meiner Freundin gleich die zwei Varianten für feines Haar zum Geburtstag geschenkt. Sie heiratet in 4 Wochen und fände deshalb einen Wow-Effekt bei Kleid und Haar nicht schlecht :-)
    In der nächsten Woche werden die restlichen Päckchen an Freundinnen und Kolleginnen verschenkt. ich bin sicher, sie werden total begeistert sein! Da wir am Wochenende mit einer großen Mädelsrunde verreisen, hat jede gleich die komplette Pflege für ihr Haar in praktischer kleiner Abpackung dabei! Super!


  • 03.03.12 - 13:18 Uhr

    von: Kurze7

    Hallöchen. Auch mein Paket durfte ich heute bei der Post abholen, und auch meins war extrem ramponiert. Inhalt aber vorständig, und vorallem finde ich es toll das es so viele Proben gibt.
    Die werden jetzt erstmal fleißig verteilt!
    Getestet habe ich noch nicht, aber das wird auf jedenfall auch noch dieses Wochenende passieren.!!!


  • 03.03.12 - 13:23 Uhr

    von: Layare

    mein paket ist leider auch noch nicht da…da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden…aber montag ist ja auch ganz schnell und bis mittwoch wird es wohl hier eintrudeln ;)


  • 03.03.12 - 13:24 Uhr

    von: Bloodydarkness

    Hab heute früh gleich mal mit dem Testen angefangen :)
    Der Geruch des Shampoos, der Spülung und der Kur zum Ausspülen ist wirklich seeehr angenehm – er hängt mir noch in den Haaren (mein Freund und ich sind immerzu am Schnuppern ;) ), mal sehen wie lange noch^^
    Auch das Kämmen ging schon nach einer Anwendung um einiges leichter als zuvor. Allerdings standen meine Haare noch ein wenig davon (wie meistens). Vielleicht legt sich dieser Effekt, wenn sie komplett trocken sind, oder wenn ich die Pflegeserie häufiger angewendet habe. Das wird sich zeigen ;)
    Der erste Eindruck ist auf jeden Fall schon einmal positiv!

    Mir kommt die Menge in den Probetütchen immer so wenig vor, reicht diese Menge denn bei längeren (für meine Begriffe also länger als schulterlangen) Haaren? Oder sollten Testerinnen mit solchen Haarlängen lieber gleich zwei Pröbchen bekommen?^^
    Lg =)


  • 03.03.12 - 13:25 Uhr

    von: Jalyna

    So, endlich bin ich auch dazu gekommen, meine Fotos hochzuladen. Ich kann mich den anderen Kommentaren hier nur anschließen. Die Proben sind wirklich sehr ansehnlich verpackt. Das hilft beim Weitergeben und es gibt immer strahlende Gesichter, wenn die Proben ausgepackt werden :) Ich habe bereits die Hälfte meiner Proben weitergegeben und es war überhaupt nicht schwer, Abnehmer zu finden.
    Mein Päckchen war übrigens unversehrt. Vielleicht hat es zufällig den richtigen Zusteller erwischt.
    Ich bin sehr gespannt auf den Test, habe heute mein vorheriges Shampoo noch aufgebraucht und auch heute noch ein Bild meiner Haare hochgeladen – hoffentlich tut sich da was – wir werden sehen…


  • 03.03.12 - 13:31 Uhr

    von: frittenbude123

    mein paket kam gestern an und ich hab mich total gefreut. schwer war es und die flaschen sehen super aus vom design her. beim test unter der dusche fiel mir der tolle duft der kur direkt auf, der duft vom shampoo hingegen war mir irgendwie zu künstlich. bin mal gespannt, wie sich meine störrischen haare in ca. ner woche auf zwei anfühlen. vielen dank jedenfalls, dass ich mittesten darf und geschenke verteilen darf.


  • 03.03.12 - 13:35 Uhr

    von: beckihose

    Mein Paket kam, soweit ich das beurteilen kann, komplett und in einem Stück an :D Ich habe schon alle Proben verteilt und bin gespannt was meine Freundinnen dazu sagen. Teilweise habe ich sie aber auch doppelt damit eingedeckt, denn viele haben lange Haare und bei der Spülung kann ich mir nicht vorstellen, dass das reicht, was da in den Tütchen drin ist.
    Wonach richtet sich denn die Menge, die dort abgefüllt wird?
    Mein Haar ist dann morgen dran, bin gespannt wie das wird :)


  • 03.03.12 - 13:44 Uhr

    von: susi2486

    @silli98: ich weiß, war auch so nicht gemeint, ist nur schade das alle schon eins haben nur ich nicht *heul*…nein DHL-Mitarbeiter ihr macht euren Job eigentlich ganz gut ;)


  • 03.03.12 - 13:52 Uhr

    von: littlesteffi

    Packet ist nun endlich daaaa :-) *freuuuu*. Foto ist auch schon hochgeladen, ich sehs nur noch nicht??? Hmmm… Aber das Packet ist Spitze. :-) Freu mich schon, wenn die Kids im Bett sind und ich schön testen kann ;-)


  • 03.03.12 - 14:14 Uhr

    von: Doug11

    Heute ist mein Paket angekommen. Habe auch schon drei Proben weitergegeben, und die Beschenkten waren sehr angetan. Ich finde die Proben sind toll aufgemacht und informativ. Auch den Haarpass haben wir gleich zusammen unter die Lupe genommen. Ich bin begeistert……….jetzt heißt es nur noch ausprobieren….ich bin gespannt!


  • 03.03.12 - 14:23 Uhr

    von: julchen90

    ich kann mich meinen Vorrednerinnen dur anschließen (: Das Paket war super schwer und ich habe mich riesig gefreut. Jetzt bin ich gespannt, ob man tatsächlich einen unterschied zum “alten” Pro V Schamoo erkennen kann


  • 03.03.12 - 14:30 Uhr

    von: xSindyx

    Mein Paket ist auch endlich da.
    freu mich schon auf die erste Haarwäsche :-)


  • 03.03.12 - 14:48 Uhr

    von: xsunny1979

    woooow, mein Paket kam heute auch an und ich bin schwer begeistert. Pantene hat sich echt was einfallen lassen mit dem Tuch und die Proben zum Verteilen sind auch toll verpackt. Der erste Eindruck ist definitiv positiv. Ein paar Proben habe ich schon an Freundinnen versprochen die etwas weg wohnen, die gehen Montag gleich zur Post ^^ und heute abend wenn die Kids im Bett sind gehts ans Haare waschen *gg*


  • 03.03.12 - 14:51 Uhr

    von: muskosa

    Hey, mein Paket ist auch gestern angekommen. habe schon ein paar Proben verschenkt und werde heute genüsslich selbst testen, riechen tut es schon mal sehr gut. Vielen Dank, finde ich super, wie das Ganze aufgemacht ist. Heute Abend bekomme ich Mädels- Besuch, da wird dann alles genau durchprobiert,
    freu mich schon ;-) Bilder kommen dann noch…


  • 03.03.12 - 15:06 Uhr

    von: Steeny

    Mein Packet ist leider auch noch nicht da :-(


  • 03.03.12 - 15:09 Uhr

    von: Schnietzi

    Hallo zusammen!
    Mein Paket ist auch gestern gekommen!
    Total klasse, habe alles: Sprühkur, Shampoo, Spülung, Kur! Der Wahnsinn, freu mich riesig. Das ist mein erstes Projekt hier und dann auch noch so tolle Produkte. Werde jetzt anfangen, die Proben zu verteilen. Meine Freundinnen freuen sich bestimmt riesig! Bilder folgen :-)


  • 03.03.12 - 15:22 Uhr

    von: Diddatestet

    Kein Pakt heute. Schade, wollte die Sachen mit auf meine Geschäftsreise nehmen. Aber egal, wenn ich dann am Mittwoch zurückkomme, ist es bestimmt da, dann gehts los.


  • 03.03.12 - 15:24 Uhr

    von: niederhoeferi

    Mein paket ist heute angekommen:)es ist nach ca einem jahr mitgliedschaft mein erstes projekt! Ich freue mich aufs ausprobieren!


  • 03.03.12 - 15:30 Uhr

    von: scorcher

    Hab auch noch kein Paket :(


  • 03.03.12 - 15:33 Uhr

    von: ICEwoman88

    hallo zusammen
    habe gerade zum ersten mal shampoo,spülung und hitzeschutzsprühkur (glatt und seidig) verwendet.
    beim einshampoonieren stieg mir direkt ein super duft in die nase. nach dem auspülen war nun die spülung dran, auch dieser geruch war super überraschend war die konsitenz noch dickflüssiger als man es sonst gewohnt ist. dadurch schmiegt sich die spülung noch besser an die haare an. nach kurzer einwirkzeit spülte ich auch diese aus. schon da bemerkte ich das meine haare sehr weich waten. das kämmen viel so leicht wie nie.
    die Sprügkur hatte einen etwas eigensinnen geruch war aber ok. das ergebnis nach dem föhnen war echt super glattes und gesund aussehendes haar ohne glatteisen und besonderer glanzhaarsprays


  • 03.03.12 - 16:07 Uhr

    von: Thyrja

    nachdem ich gestern mein paket von der post abgeholt habe und sehr überrascht über die menge an proben war, die ich darin fand hab ich soeben shampoo, spülung und spray das erste mal getestet. zuerst fiel mir der super duft auf, riecht wirklich alles sehr angenehm. meine freundin, die bei mir in der WG wohnt hat direkt eine probe für feines haar ausprobiert und ist begeistert. ich sitz hier noch mit nassen haaren und bin gespannt, wie sie sich wohl anfühlen werden und liegen, wenn ich sie gleich föhne =)


  • 03.03.12 - 16:10 Uhr

    von: KathaD

    Hey, hab mich total gefreut als ich das Paket am Donnerstag bekomme habe! Freu mich schon das neue Pantene auszuprobieren. Die vielen Proben (hätte ich nicht erwartet) wurden mir schon fleißig aus den händen gerissen :-D


  • 03.03.12 - 16:17 Uhr

    von: Rotkehlchen89

    Habe das Päckchen gestern von der Post abgeholt und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Eine ganze Pflegeserie, nur für mich und dann noch die vielen Proben – wow! Fotos hochladen klappt bei mir gerade leider nicht, ich hoffe sehr das kann ich noch nachholen. Werde ab morgen auf die Pflegeserie umstellen und bin schon auf die ersten Ergebnisse gespannt!


  • 03.03.12 - 16:22 Uhr

    von: loka

    Erst mal ein dickes fettes Dankeschön !!! Super sooooo viel Proben. Habe heute schon das erste mal meine Haare mit dem nuen Pantene verwöhnt. Fühlt sich gut an und riecht gut. Die Sprühkur finde ich besonders praktisch….wenns mal schnell gehen muss. Bin gespannt auf das Feedback meiner Mittester. bis dahin ein schönes Weekend an alle.


  • 03.03.12 - 16:25 Uhr

    von: Elocin77

    Schade, schon wieder kein Paket mit dabei gewesen. Kommt das Paket mit dem normalen DHL-Fahrer oder per UPS oder sonstigem Lieferant?
    Tja solange werden einfach keine Haare mehr gewaschen bis das Päckchen da ist. ;-)


  • 03.03.12 - 16:27 Uhr

    von: trinchen1265

    Ich freue mich riesig über das Testpaket und bin schon ganz gespannt auf die Testphase… Habe Bilder vom auspacken gesendet. Einige Proben bin ich direkt nach erhalt des Paketes losgeworden… Erwarte am Wochenende die ersten Rückmeldungen.


  • 03.03.12 - 16:29 Uhr

    von: xesama

    Hallo ihr lieben,habe mein Testpacket auch erhalten und ich war und bin total begeistert.So schöne Produkte nur für mich wer testet da den nicht gern?Auch die Proben finde ich sehr ansprechend da wird es wohl nicht schwer sein die an den Mann bzw Frau zu bringen.Am nächsten Samstag bin ich zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen da sind wir immer mit 5 Frauen unterschiedlichen alters,da werde ich gleich einmal den Produktfinder ausprobieren und die Mädels mit der ensprechenden Produktprobe beschenken.Leider kann ich zu dieser Zeit kein Foto hochladen muss ich irgendetwas beachten?Oder klappt es im Moment nur nicht?Ich versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.Also ganz lieben Dank für dieses tolle Projekt:)


  • 03.03.12 - 16:38 Uhr

    von: TatjanaD

    Mein Päckchen ist heute auch angekommen.
    Ich bin sehr positiv überascht gewesen vom Arrangement udn der Verpackung. Schon beim Aufmachen strömte der angenehme Duft heraus!

    Das erste Feedback kann ich schonmal bezüglich der Handlichkeit und des Designs der Produktfläschen geben. Ich finde sie super handlich und vor allem der Verschluss gefällt mir deutlich besser als der der Vorgängerprodukte, bei denen ich immer Kraft benötigt habe, um sie aufzubekommen und meine Nägel oftmals dabei abgerbochen sind. Das Design ist super, schlicht und geradlinig. Ich finde es genial, dass ihr die Hitzeschutz und Glanz Pflege-Sprühkur in das Testpaket gepackt habt! Diese ist superleicht zu benutzen und hat einen guten Sprühradius!
    Allerdings muss ich leider bei der Aufbau Kur bemängeln, dass die Öffnung sehr schwer aufgeht (im Gegensatz zu Shampoo und Spülung lässt sie sich nicht einfach mit dem Daumen aufdrücken, sondern mit dem Nagel) und ich sie daher bei Gebrauch lieber aufschraube.

    Heute Abend gehe ich mit Freudnen in die Therme und danach wird fleißig getestet- werde auch gleich Proben an meine Begleiter verteilen.
    Vielen Dank noch mal für das tolle Projekt. Ich hoffe, dass euch das vorläufige Feedback nützlich ist!


  • 03.03.12 - 16:46 Uhr

    von: Dorothee94

    Super viele Sachen im Paket!!! Freue mich riesig aufs testen und weitergeben!


  • 03.03.12 - 16:56 Uhr

    von: gitanilla

    Super. Habe heute mein Paket abholen können. Ich freue mich riesig. Wahnsinnig viele Proben zu verteilen und für jeden etwas dabei. Die ersten Proben sind direkt an meine Nachbarin gegangen. Ich bin gespannt was sie berichtet. Vielen herzlichen Dank, dass ich mittesten darf. :-)


  • 03.03.12 - 17:00 Uhr

    von: Sunshine_kg

    Mein Paket ist auch da. Super schön verpackt, habt euch wirklich mühe gegeben und viele Proben wieder dabei. werde direkt die Taage loslegen und testen :) Danke schön


  • 03.03.12 - 17:04 Uhr

    von: fefegirl

    Mein Paket ist heute angekommen und ich habe mich rieeeeeßig gefreut. Habe gleich zwei Bilder hochgeladen! Also danke, dass ich teilnehmen darf. Ich hoffe ich mache viele gute Erfahrungen :)


  • 03.03.12 - 17:04 Uhr

    von: tollemama2009

    Super, hab mein Paket gestern am späten Abend vom Nachbarn bekommen – er hatte es für mich angenommen. Ist ja der Hammer, der Inhalt. Da habt ihr euch von Pantene aber mal kräftig ins Zeug gelegt! Superklasse!


  • 03.03.12 - 17:07 Uhr

    von: MarianaPa

    Mein Paket ist vor 2 Tagen angekommen. So schööööön verpackt! Es hat so gut geduftet, dass alle sofort sehen wollten was da drin war. Gestern habe ich die Produkte ausprobiert. Ich kann es gar nicht glauben, dass mein Haar nach dem Kur so gut und schmeidig ist!
    Bald werden die Proben auch verteilt. Freue mich!


  • 03.03.12 - 17:13 Uhr

    von: Wanderschuh

    Vielen Dank für euer schweres Paket. Ich hatte viel Freude beim Auspacken und war erstaunt, wie viele Prodkuktproben zum Weitergeben ihr mit reingepackt habt.
    Morgen lade ich mal ein Foto hoch, wie ich die Sachen arrangiert habe. Herzliche Grüße


  • 03.03.12 - 17:24 Uhr

    von: trendstyler

    Das Testpaket ist da! Jipi! Also ich muß sagen die Proben sind ganz süß und übersichtlich verpackt . Habe gleich welche auf Arbeit verteilt,die Kolegen waren begeistert. Da wir Haubenträger sind(Hygienebedingt) sind unsere Haare immer gestresst.Bild ist schon hochgeladen!


  • 03.03.12 - 17:27 Uhr

    von: Lunji

    Juhu, Paket auch endlich bei mir angekommen :D Freu mich wahnsinnig schon es zu testen ^^ riechen tut es schonmal echt super :)
    werde als erstes mal mit meinem Mutter den Haare-auf-Wasser-Test machen und schauen wie es da so aussieht :D Weitere Infos folgen ;)


  • 03.03.12 - 17:45 Uhr

    von: Schnabbi92

    Auch mein Paket ist angekommen. Ich freu mich schin aufs Ausprobieren!!!


  • 03.03.12 - 17:55 Uhr

    von: Jennily88

    Paket ist heute Vormittag angekommen. Die ersten Proben sind schon verteilt :-) Morgen werde ich die Produkte selbst testen!


  • 03.03.12 - 17:56 Uhr

    von: Jokerjj

    Super, auch ich hatte Post bekommen. Auf Arbeit verteilt und nun werd ich es mal Testen gehen…Bis später


  • 03.03.12 - 17:57 Uhr

    von: Treakle

    Endlich ist heute das Paket bis zu mir durchgedrungen……leider hat der Paketbote KEINE Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen, das mein Paket bei der lieben Nachbarin abgegeben wurde….und das schon vor zwei Tagen :( macht aber nicht so viel, so konnte ich gleich die erste Probe verteilen :) so, jetzt werde ich erstmal meine Haarstruktur bestimmen :)


  • 03.03.12 - 18:10 Uhr

    von: Sahri.

    Also ich habe Shampoo, Spülung und Pflege Kur für coloriertes Haar eben ausprobiert und ich finde es toll :)
    Meine Haare sind super weich und total schön :-)

    Heute Abend werden viele Proben verteilt.
    Bin gespannt auf die Rückmeldungen!


  • 03.03.12 - 18:13 Uhr

    von: werderhb

    mein packet ist immernoch nicht da, :-( das dauert dieses mal aber sehr lange. naja dann geht das testen halt nächste woche los. bin schon echt gespannt, vorallem weil es so vielen hier so gut gefällt


  • 03.03.12 - 18:15 Uhr

    von: JesseCore

    Mein Paket ist tatsächlich schon am 29.02. angekommen, aber gerade während der Zeit war ich arbeiten … und leider schaffe ich es erst Montag zur Post, um es dort abzuholen, aber ich freue mich riesig darauf, es dann endlich aufreißen und nutzen zu können! Zudem hab ich schon jetzt Familie und Freunde heiß gemacht mit den Pröbchen. ;)


  • 03.03.12 - 18:16 Uhr

    von: Daniela.druse82

    habe heute auch gleich den freien tag genutzt und das shampoo, spülung und das hitzespray getestet, das paket ist wohl schon einige tage da gewesen, aber wenn der postbote es einfach in die garage legt, ohne dass man davon weiß, findet man es nur durch zufall ;) meine kollegen freuen sich auch schon zu testen.


  • 03.03.12 - 18:22 Uhr

    von: JesseCore

    Woah, hab gerade in der Fotogalerie gestöbert und muss sagen: Jetzt bin ich richtig hibbelig bzgl. des Pakets. Erst mal bin ich gespannt, welches ich bekomme … für coloriertes oder glatt/seidig und dann freu ich mich total darauf, selbst auch so ein schön verpacktes Päckchen (äh, doppelt gemoppelt?!) öffnen zu dürfen. Wenn man von den Bildern ausgeht, kann ich echt nur sagen: Wow, da hat Pantene sich richtig was einfallen lassen. Toll. Und ich freu mich gleich doppelt, dass ich beim Test dabei bin!


  • 03.03.12 - 18:26 Uhr

    von: jules0101

    päckchen ist heute angekommen… juhu :-)
    hab es voller vorfreude ausgepackt und bin nicht enttäuscht worden. so toll und liebevoll verpackt! hab dann gleich meinen freundinnen bescheid gegeben, dass die “haar-party” heute abend starten kann :-)


  • 03.03.12 - 18:29 Uhr

    von: Rodriguez

    Mein Packet ist heute angekommen und freue mich riesig aufs testen. am 19 gehts eine Woche auf Seminar und da wird die Pflegeserie mein Begleiter sein und natürlich auch noch ein Paar
    Pröbchen.


  • 03.03.12 - 18:54 Uhr

    von: dicken35

    jippieee mein Paket ist da.
    Morgen teste ich direkt mal alles.
    Habe das Paket für coloriertes Haar.


  • 03.03.12 - 19:01 Uhr

    von: likelaer

    Auch heute ist das Paket nicht gekommen…Beautyabend morgen fällt also aus! :-(


  • 03.03.12 - 19:21 Uhr

    von: lunamaus1

    Jipppiiiii mein Paket kam heute an war ganz schön schwer, das war wie Weihnachten!! Mit vielen tollen Produkten zum probieren. Proben habe ich auch gleich an meine Freunde verteilt :-)


  • 03.03.12 - 19:43 Uhr

    von: sunnygirl1969

    hi,
    heute kam endlich mein Paket, Fotos hab ich hochgeladen.
    War wirklich sehr schwer. Mein Tochter und ich waren sehr beeindruckt von den vielen schön verpackten Proben. Am liebsten
    würden wir sie alle selbst behalten, aber gut wir haben schon ausgeteilt, die Hälfte darf sie an ihre Freundinnen verteilen – die Teenis freuen sich auch schon :-) die anderen darf ich an meine Freundinnen weitergeben. Für morgen ist auch schon der große Haare-wellnesstag bei uns beiden geplant. Also wir freuen uns sehr dass wir dabei sein dürfen!!!!
    Ich wünsche euch allen auch sehr viel Spaß
    Schöne Grüßé


  • 03.03.12 - 20:15 Uhr

    von: Hefti

    Mein Paket ist auch angekommen und ich habe gerade Fotos hochgeladen. Nun geht es morgen ans Testen und nächste Woche ans Verteilen der Proben. Ich bin schon sehr gespannt.


  • 03.03.12 - 20:17 Uhr

    von: buddagirl

    Mein Paket kam schon vorgestern an! Gestern morgen habe ich dann schonmal getestet! :) So bin ich ganz zufrieden, nur haben meine Haare irgendwie länger gebraucht um trocken zu werden.. ich werde beim nächsten fönen das Schutzspray mal weglassen und schauen ob es daran lag! :) Bissher kann ich noch nicht wirklich was dazu sagen.. warten wir den Langzeittest ab! :)


  • 03.03.12 - 20:45 Uhr

    von: Inaria92

    Mein Paket ist gestern angekommen und wurde sofort aufgemacht :D
    Getestet habe ich die Produkte bereits und auch schon sehr viele Proben abgegeben. Naja die Proben wurden mir mehr aus den Händen gerissen… ;D
    Fotos folgen noch :)


  • 03.03.12 - 20:46 Uhr

    von: mone2502

    Juhu ;) ))) mein Paket ist heute gekommen :) ))) und morgen werde ich es gleich einmal testen ;) Die Flaschen an sich- also Design und Form – sind klasse. Allerdings ist der Verschluss des Shampoos sehr schlecht auf. Gut finde ich, dass die “Pflegespülung” auf dem Kopf steht ;) somit kann man Shampoo und Spülung nicht so schnell verwechseln :)
    Bin schon gespannt, wie meine Haare auf die verschiedenen Pflegeprodukte “reagieren” ;)


  • 03.03.12 - 20:48 Uhr

    von: Sternbaby

    Habe mein Paket nun bekommen! Freue mich riesig… Leider ist der Produktfinder nicht vollständig, fehlt die hintere Scheibe. Habe schon fleißig Proben verteilt. Wünsche Allen Viel Spass beim testen!!!


  • 03.03.12 - 20:57 Uhr

    von: Ivory86

    Hab mein Paket schon am 1. bekommen, natürlich auch direkt ausprobiert und bin jetzt schon nach den paar Tagen super zufrieden!!!! ich denke ich bleib bei der Produktserie, ist das erste Mal, dass ich meine Haare im nassen Zustand vernünftig kämmen kann =)
    Einfach genial


  • 03.03.12 - 21:00 Uhr

    von: sheepy84

    Wow, ich war überrascht was da alles drin war…nach 2 Tagen bin ich auch positiv überrascht…und bin schon fleißig am überlegen wen ich die Proben geben könnte…
    Freue mich auf die nächsten Tag!


  • 03.03.12 - 21:28 Uhr

    von: ladyoffice

    der Kampf mit der Materie…Produkte testen kann gefährlich werden ;) nachzulesen auf meinem Blog:

    http://ladysprodukttests.blogspot.com/2012/03/verletzte-bei-pantene-beautyparty.html

    alles weitere zum Pantene-Projekt findet Ihr auf:
    http://ladysprodukttests.blogspot.com/search/label/-%20PanteneProV%20-%20Projekt


  • 03.03.12 - 21:28 Uhr

    von: Cross

    dankeschön, für das wunderschöne testpaket – es hat mich sehr beeindruckt – auch die proben sind super gewählt, für alle was dabei und was mich sehr begeistert hat ist, dass ein komplettes probenpaket ist, wo der tester die möglichkeit hat, gleich die dazugehörige pflege mit zu testen -so ist natürlich das beste ergebnis schon beim testen garantiert – dankeschön dafür – ausserdem fand ich, dass das paket mit sehr viel liebe verpackt wurde, was mich sehr freut, weil man den eindruck hat, dass pantene pro-v sehr viel wert auf seine tester und kunden legt, und wir ihnen nicht egal sind – im gegenteil – das hat mich sehr geschmeichelt und spricht sehr für das unternehmen – wenn ich eine probe herausgebe, dann werde ich das meinen testerinnen und testern auch genau so sagen, dass es eine firma gibt, die uns sehr gern mag :) freu ich mich riesig darüber tausend dank dafür und ein dickes lob an pantene pro-v und tausend dank an trnd, dass ihr das projekt möglich gemacht habt – ich freu mich :)


  • 03.03.12 - 21:53 Uhr

    von: minianjo

    Danke für dieses tolle Testpaket. Fand es wunderschön gepackt. Wie ein Geschenk. Schöne Idee mit dem Tuch. Proben hab ich schon die ersten verteilt. Finde ich wunderbar verpackt zum weitergeben. Macht Spaß weiterzugeben und macht was her.


  • 03.03.12 - 22:50 Uhr

    von: umschelgumschel

    Mein Paket ist gestern gekommen, ich hab gleich eine Probe an meine Mitbewohnerin verteilt und gerade habe ich die Sachen ausprobiert. Meine Haare fühlen sich gut an, und die Produkte riechen total gut! Ich freu mich, bin gespannt wie das Projekt weitergeht…


  • 03.03.12 - 22:53 Uhr

    von: CLeidinger

    Mein Paket ist heute angekommen. Ich hab mich total gefreut das ich dabei bin :) . Werd gleich morgen loslegen und einiges verteilen an Freunde und Kollegen…bin schon auf die Rückmeldungen gespannt!


  • 03.03.12 - 22:54 Uhr

    von: sparrenburgerin

    Mein Paket ist auch da und hier gleich mein 1. Eindruck: gute einwandfreie Verpackung, besonders gefällt mir die nette “Set-Verpackung” der Proben zum Verteilen.
    Shampoo und Spülung habe ich gleich getestet, leider sind Flaschen nicht einfach mit einer Hand zu öffnen. Man rutscht am Deckel leicht ab, da alles sehr glatt und eben ist – es fehlt irgendwie so eine Einbuchtung.
    Die Qualität fand ich auf den ersten Eindruck gut, die Haare ließen sich gut kämmen. Den Geruch fand ich ziemlich fad, diesen hätte ich mir intensiver gewünscht.
    Insgesamt finde ich auch die Aufmachung der Verpackung nicht wirklich stylisch, auch da hätte ich mehr erwartet.
    Insgesamt aber hochwertige Produkte, wie man es von Pantene erwartet ;-)
    Nun bin ich gespannt, was meine Freundinnen berichten…


  • 03.03.12 - 23:06 Uhr

    von: TinaIZ

    Mein Paket ist gestern angekommen, aber ich habe es erst heute ausgepackt. Die ersten proben sind schon verteilt und ich probiere morgen gleich mein Set aus. Bilder folgen morgen prompt – hihi. Werde berichten . . . Gute Nacht an alle :-)


  • 03.03.12 - 23:07 Uhr

    von: Julecelli

    Juhu mein Paket ist endlich da… ;)
    Toller Duft, tolles Design!!! Danke das ich am Projekt teilnehmen darf!


  • 03.03.12 - 23:19 Uhr

    von: Susi125

    Ich habe am Donnerstag den Test “Wie gesund ist Dein Haar” gemacht. War sehr erstaunt, dass ich doch noch so gesunde Haare habe. Heute habe ich mir die Haare das erste Mal mit Pantene gewaschen und beide Haarkuren verwendet. Man merkt sofort einen Unterschied und es riecht toll! Echt super!!


  • 04.03.12 - 00:00 Uhr

    von: Charlotte69

    Juhu, mein Paket ist heute angekommen. Genau richtig, da Sonntag mein Badetag ist.
    Werde natürlich darüber berichten.
    :-)


  • 04.03.12 - 07:09 Uhr

    von: Bubu1411

    Hallo :-) , mein Paket ist gestern angekommen. Ich freu mich riesig darüber und hoffe, meine Haare werden es mir danken. Bin echt mal auf die Sprüh gespannt. Werde es morgen früh gleich mal ausprobieren :-) . Vielen Dank dafür :-)


  • 04.03.12 - 07:55 Uhr

    von: Saby1983

    Hallo!!!
    Juhu mein Paket kam gestern auch an und ich hab mich riesig gefreut! Muss sagen, da habt ihr euch mal richtig Mühe gegeben! Sehr schön eingepackt und auch die Mappen zum weitergeben sehen sehr stilvoll aus! Wirklich toll!!! Freu mich aufs ausprobieren und weitergeben!!!
    Euch allen auch viel Spass…


  • 04.03.12 - 08:06 Uhr

    von: Suvo

    Wow, mein Paket kam gestern an.

    Das ist ja der Wahnsinn, was da alles drin steckt. Vielen, vielen Dank!!!
    Werde heute gleich mal mit meinem großen Beauty-Hair-Programm beginnen.


  • 04.03.12 - 08:33 Uhr

    von: coricol

    Habe mein Paket gestern erhalten und bin begeistert…so hübsch verpackt :-) Werde gleich mal meine Haare vollständig verwöhnen und bin gespannt. Meine Kolleginnen werden morgen früh Augen machen…da wird ein Haar-Pflege-Meeting abgehalten.
    Viele Grüße und allen viel Spaß beim Testen!


  • 04.03.12 - 09:01 Uhr

    von: butcherella

    Ach, gut zu lesen das ich nicht die einzige bin die noch kein Päckchen erhalten hat. Naja, dann wirds wohl morgen kommen und die vorfreude is ja bekanntlich die schönste freude.


  • 04.03.12 - 09:03 Uhr

    von: jb13

    Mein Paket ist auch angekommen, sehr schön verpackt , bin gespannt und freue mich aufs Testen :)
    Vielen Dank!


  • 04.03.12 - 09:52 Uhr

    von: katribo

    Jippiii seit gestern Abend habe ich nun auch endlich mein Paket :D . Konnte schon mal ein paar Proben verteilen und nun kann ich endlich selbst mit dem Testen beginnen :) .


  • 04.03.12 - 10:28 Uhr

    von: hummelmuecke

    Jippieh, auch mein Paket ist gestern angekommen, es war wirklich schön verpackt, sehr stylisch mit dem Tüll. Da habe ich direkt Lust aufs Haarewaschen bekommen. Die Flaschen sehen auch echt schön aus, und machen sich gut in meinem Bad ;o) Ich finde auch die Proben sehr ansprechend und einladend. Habe auch schon welche verteilt und meine Freunde haben sich gefreut und werden berichten…….


  • 04.03.12 - 10:50 Uhr

    von: Steffi286

    So, nachdem ich nun endlich mal eine ruhige Minute habe, habe ich soeben das Paket geöffnet. Ich hab mich schon gewundert, warum das Paket so schwer ist..? Und ich muss sagen: ich bin vom Inhalt echt begeistert! Ich durfte ja bereits “Fructis” testen, aber der Inhalt hier ist viiieeel besser. ;-) Schon allein die Proben zum Weitergeben sehen super aus!
    Ich werd jetzt erst mal testen – deswegen geht’s jetzt ab zum Haarewaschen… :-)


  • 04.03.12 - 10:52 Uhr

    von: Serena87

    Ich bin ja schon nach dem ersten waschen und dem ersten mal anwenden der Haarkur total begeistert. Kann gar nicht aufhören meine Spitzen anzufassen. total weich. Erster Eindruck echt top. :)


  • 04.03.12 - 11:09 Uhr

    von: Paula83

    mein paket war am freitag schon da. hatte aber erst jetzt zeit zum reinschauen. sehr viele proben =) ich weiss garnicht wohin ich die alle verteilen soll , aber wozu gibt es foren ;) also werde ich ein paar proben an die ein oder andere foren bekanntschaft weiterleiten damit ich auch genug test ergebnisse erziehlen kann :)

    dann mal viel spass und allen !!!


  • 04.03.12 - 11:23 Uhr

    von: Piwi1710

    Hallo!
    Mein Paket ist auch schon da und sofort wurden die Haare damit gewaschen die Produkte für sich sind toll schöner Duft :-) u.s.w. Was ich persönlich nicht so gut finde ist die Hitzeschutz & Glanz Pflege -Sprühkur ich finde das der Sprühstrahl viel zu dick ist, ich hätte mich gefreut wenn der viel feiner Zerstäubt würde
    :-(


  • 04.03.12 - 11:29 Uhr

    von: Xena59

    Huhu, mein Paket ist gestern angekommen – und ich bin begeistert. Allein schon die Verpackung der Proben macht Lust aufs Verteilen, was ich heute nachmittag beim Kaffeeklatsch mit meinen Gartenmädels im Schrebergarten auch gleich machen werde. Shampoo und Pflegespülung hab ich heute morgen getestet, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, meine Haare waren etwas “mitgenommen” nach 9 Tagen Sonne, Wind und Sand in Dubai. Wovon ich total begeistert bin, ist das Hitzeschutz-und Glanzspray, meine Haare haben wirklich geglänzt☺

    Viel Spaß beim Testen Euch allen!


  • 04.03.12 - 12:00 Uhr

    von: susan72

    Ich habe mal einen kurzen Startbericht auf meinem Blog veröffentlicht es wird auf jedenfall noch ein Bericht folgen wie die Produkte ankommen. http://sues-tussenblog.blogspot.com/2012/03/trndcom-pantene-pro-v-produkttest-paket.html

    Es wäre super wenn es irgendwie möglich wäre das man mir ein Shampoo nachschickt. Denn wenn Sarah und ich Proben nehmen bleiben da kaum welche übrig. Ich brauche für meine Haarlänge zum waschen mindestens 3 Proben und Sarah sicherlich 2.


  • 04.03.12 - 12:07 Uhr

    von: nevber

    Juhuuu..mein Paket ist auch da:)….Morgen werde ich mit den Proben verteilen anfangen:)…


  • 04.03.12 - 12:27 Uhr

    von: jomuin

    Macht total Spaß, die schönen Umschläge mit den Proben zu verteilen ;) Superschönes Design und sehr geschmackvoll verpackt!


  • 04.03.12 - 12:28 Uhr

    von: emmalottchos

    Hallo, juchhuh auch ich hebe das Testpaket erhalten.
    Ich werde nacher mit dem testen beginnen:-) Und wer weiß evtl. bekomme ich heute auch schon gelegenheit die ersten Proben zu verteilen:-) Allen Mittestern viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!


  • 04.03.12 - 12:32 Uhr

    von: studi202

    Mein Paket ist am Freitag angekommen und ich habe mich wirklich sehr gefreut. Gestern hatte ich dann Gelegenheit, die ganze Serie auszuprobieren und ich bin begeistert. Am besten hat mit die Sprühkur für coloriertes Haar gefallen. Mein Haar ließ sich sehr gut durchkämmen :) .
    Gestern Abend habe ich dann bei meinem Mädelsabend gleich ein paar Proben verteilt, was sehr gut angekommen ist ;) .


  • 04.03.12 - 12:35 Uhr

    von: DundG

    Hab mein Paket gestern bei der Post abgeholt.Zuhause hab ich mich direkt ans auspacken begeben. Super gemacht mit der anordnung und dem Tuch. Gestern Abend beim Boxen-gucken hab ich dann auch gleich schon ein paar Proben verteilt. Das Paket scheint aber nicht nur uns Menschen zu gefallen… mein Kater liegt die ganze Zeit schon auf dem Karton und schläft ;)


  • 04.03.12 - 12:49 Uhr

    von: habibti

    Mein Paket habe ich am Freitag auch bekommen und sofort mit meiner Mutter ausgepackt. Waren beide begeistert von dem Inhalt. Am Samstag habe ich ein paar Proben erst mal an meine Familienmitglieder verteilt, sogar mein Bruder, der etwas längere Haare hat, hat eine Probe bekommen und hat es sofort ausprobiert und war begeistert wie weich seine Haare sich nach der Wäsche angefüllt haben :-)


  • 04.03.12 - 13:09 Uhr

    von: idefixx

    Ich hab mein Paket auch am Freitag bekommen und bin begeistert.

    werde morgen gleich mal ein paar Proben meinen Kolleginnen mitbringen.

    Ich selber werde es heute abend mal testen… bin schon sehr gespannt :-)


  • 04.03.12 - 13:16 Uhr

    von: kati69

    Mein Paket ist am Donnerstag angekommen. Habe mich riesig gefreut.
    Habe schon die ersten Probepackungen verteilt. Vielen Dank das ich mit zu den Testern gehöre.


  • 04.03.12 - 13:19 Uhr

    von: pamina78

    Mein Paket ist leider noch nicht angekommen. Ich hoffe, dass es morgen kommt. Ich freue mich schon sehr aufs testen und die Mittester warten schon auf ihre Proben.


  • 04.03.12 - 13:52 Uhr

    von: Monchichimo

    super mein Packet ist da.. gleich getestet von mir und der unterschied von vorher und nachher wahr beeindruckend. die proben sind auch reichlich verteilt. der duft ist auch toll… :-) dankee… fotos folgen bei dem mädelsabend die tage:-)


  • 04.03.12 - 14:00 Uhr

    von: Anna306

    Juhu mein Paket ist da und ich habe auch schon Proben verteilt. Das Design der Proben ist wirklich super – der Umschlag sieht toll aus und dass gleich 3 Proben inkl. Kur drin sind finden bis jetzt einfach alle genial!


  • 04.03.12 - 14:00 Uhr

    von: Babysu

    Ich habe mein testpaket auch erhalten…. Habe mich wirklich sehr gefreut und bin gespannt was mit meinen Haaren passiert…. Also erst einmal vielen dank das ich dabei sein darf…. Soooo viele Proben hatte ich gar nicht erwartet! Da werde ich einige bekannte und arbeitskollegen glücklich machen können und hoffentlich einiges an Feedback berichten können! Bilder konnte ich leider keine hochladen warum auch immer! Aber man muss sagen es sieht alles sehr hochwertig aus auch die Proben sind sehr schön verpackt! Der Geruch ist einfach toll und die Haare fühlen sich nach dem ersten waschgang


  • 04.03.12 - 14:02 Uhr

    von: KnuffelJessi

    Mein Pakte ist auch angekommen, war ganz schön schwer… :)

    Hab gestern das erste mal Shampo und Spülung benutzt, aber nach dem ich Baden war in schönem Chlorwasser. Ich muss sage, war begeistert von der Spülung, denn meine Haare verfilzen sich gerne und nach nem Chlorbad erstrecht. Konnte sie aber einwandfrei durchkämmen! :)


  • 04.03.12 - 14:03 Uhr

    von: Babysu

    Ich habe mein testpaket auch erhalten…. Habe mich wirklich sehr gefreut und bin gespannt was mit meinen Haaren passiert…. Also erst einmal vielen dank das ich dabei sein darf…. Soooo viele Proben hatte ich gar nicht erwartet! Da werde ich einige bekannte und arbeitskollegen glücklich machen können und hoffentlich einiges an Feedback berichten können! Bilder konnte ich leider keine hochladen warum auch immer :-( sehr schön verpackt! Man muss sagen es sieht alles sehr hochwertig aus und auh die Proben sind sehr schön verpackt! Der Geruch ist einfach nur einzigartig und echt toll und die haare fühlen sich nach dem ersten waschgang auch wirklich gut an! Weitere Berichte folgen :-)


  • 04.03.12 - 14:24 Uhr

    von: Christina1290

    mein Paket ist auch angekommen und ich muss sagen, dass ich absolut positiv überrascht bin. Meine Nachbarn, die das Paket angenommen haben, haben mich schon vorgewarnt, dass es sehr schwer ist, aber mit 4kg hätte ich nicht gerechnet. Ich finde auch, dass bisher kein Startpaket (für normale-dicke Haare) so schön und liebevoll gestaltet war, das macht auf jeden Fall einen sehr guten ersten Eindruck, was ja auch immer viel über das Produkt sagen kann. Vom bisherigen Waschen kann ich nur sagen, dass mich die Produkte wirklich überzeugen, das Optische gefällt mir sehr gut und ich finde auch, dass alle Produkte sehr gut und frisch riechen. Nach dem Waschen glänzen die Haare sehr schön und sind auch angenehm weich. Was ich allerdings sehr witzig finde ist, dass das Shampoo die Haaren angeblich glatt machen soll. Ich habe Locken, die durch das Shampoo eher noch stärker geworden sind. Mal gucken, wie es sich weiter entwickeln wird, ich bin sehr gespannt :)


  • 04.03.12 - 14:27 Uhr

    von: Scheefchen

    Paket ist angekommen :) Zuerst hab ich mich gewundert, ob ich einen Sack Erde oder so bestellt hab :D Aber nein es waren die ersehnten Probeprodukte :)

    So einige sind schon unter die Leute gekommenn =) Mal gucken wie das Ergebnis wird =)


  • 04.03.12 - 14:36 Uhr

    von: natch

    ich hätt soooooooooooooo gern fotos gemacht-aber leider is meine kamera im arsch.

    freu mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeesig über das paket!


  • 04.03.12 - 15:07 Uhr

    von: Goldberry

    Habe mein Paket auch von der Nachbarin abgeholt und auch schon gleich mal die Haare gewaschen und die 2 Minuten Maske raufgemacht. Bis jetzt find ich es echt super – vor allem riecht es gut :) )

    Morgen kommen dann Shampoo und Spülung mit zum Schwimmen. Bin gespannt ob sie gegen das fiese Chlor ankommen ;)

    Vielen Dank nochmal, dass ich mittesten darf. Gleich kommt auch mein Besuch – dann werden Haartypen bestimmt ^^


  • 04.03.12 - 15:10 Uhr

    von: notrust

    Hab mein Paket gestern bekommen, werd es jetzt gleich mal ausprobieren


  • 04.03.12 - 15:15 Uhr

    von: medapa

    Habe das Paket auch gestern bekommen und mich heute mit meinen Leutchen zum Kaffee zusammen gesetzt und die Produktproben verteilt, war schon mal super überrascht wie schön das Paket aufgebaut war mit dem Tuch darin ect. Sehr viele Produktproben zum weiterreichen . Also bisher absolut superklasse.Werde noch Bilde von vorher und nachher machen und diese dann später dann noch reinsetzen


  • 04.03.12 - 15:17 Uhr

    von: tatin7

    Vielen Dank für´s Paket, war ja hübsch zusammengepackt alles.
    Nachdem Sortieren hab ich schnell einige Proben und Ausweise entnommen, da wir am Nachmittag(gestern) zur ersten Geburtstagsfete in diesem Monat eingeladen waren. Hab dort dann darüber berichet und Proben verteilt.
    Ich selber gucke mir das jetzt mal in Ruhe alles an und dann gehts ab ins Bad – Haare waschen…. Oh mein Kind will auch Haare waschen – na dann ab! ;-)


  • 04.03.12 - 15:18 Uhr

    von: ninchen81

    Huhu mein Paket ist da !!! Hab es gleich ausgepackt und ausprobiert bis jetzt sehr zu frieden!!! bei den Proben fehlt dort bei allen das 4te Produkt, ist das absicht?? Mich haben schon zwei Tester drauf angesprochen ??? LG Ninchen81


  • 04.03.12 - 16:03 Uhr

    von: Sammy1He

    Hallo alle zusammen,

    auch mein Paket ist gestern angekommen.Es war ganz schön schwer,was aber kein Wunder war bei dem prall gefüllten Paket.
    Ich habe sofort ausgepackt,Fotos gemacht und auch gleich an Nachbarn verteilt.
    Es war wunderschön verpackt,das neue Design ist supertoll.
    Mit dem Öffnen der Flaschen und auch der Kur hatte ich keine Probleme.Dass bei den Proben die 4. die ja die Sprühkur abbildet fehlt ist ja logisch,denn eine Sprühflasche noch dazu so klein hätte ja nicht reingepasst :)
    Heute habe ich dann gleich Shampoo,Kur und Hitzeschutzspray ausprobiert.Die Spülung habe ich weggelassen,denn ich dachte das wäre des Guten zuviel :)
    Frage an Stami:Spülung und Kur gleichzeitig benutzen ist doch sicher zuviel oder?
    Jedenfalls habe ich das Spray ins nasse Haar gesprüht und an der Luft trocknen lassen.Beim nächsten Haarewaschen werde ich den Fön benutzen.
    Alles duftet wunderbar und man riecht als wenn man beim Frisör gewesen wäre :)
    Meine Haare fühlen sich klasse an und haben richtig Volumen bekommen(ich habe die Serie für feines Haar).
    Den Haartest habe ich auch gemacht und meine Haare scheinen gesund zu sein.Nur den Test mit dem Wasserglas konnte ich nicht machen,da meine Haare sich nicht zum Knäuel drehen lassen :)
    Nun wünsche ich allen noch einen schönen Restsonntag!


  • 04.03.12 - 16:31 Uhr

    von: elements7

    huhu, mein Paket kam auch gestern an!
    Ich freu mich riesig! Habe schon einige Proben nach unserem Tanztraining verteilt! Alle empfanden ein angenehmes Duschgefühl, sowie geschmeidigeres Haar als vorher! Und auch ich bin gegeistert! Vorallem das Durchkämmen nach dem Duschen ging reibungslos und meine Haare sind schön weich :) ! Daumen hoch für Pantene!!!


  • 04.03.12 - 16:58 Uhr

    von: reneemichelle

    Mein Paket kam auch schon mitten in der Woche an. Hab mich total gefreut, da in meiner Mail stand, dass ich es erst nächste Woche bekommen würde. Heute hab ich gleich mal alles ausprobiert und bin schonmal von der Kur begeistert, da meine Haare von der Kur, die ich sonst benutze, immer leicht cremig/fettig waren. (und das bei feinen, blonden Haaren…) Jetzt sind sie einfach schön geschmeidig – super!


  • 04.03.12 - 17:21 Uhr

    von: rucksacktierchen

    Paket ist da. Habe mich total gefreut. Bin nur überrascht, dass es keine Ankreuz-Fragebogen für Freunde und Bekannte gibt!


  • 04.03.12 - 17:37 Uhr

    von: sunnybunny1307

    habe das paket bekommen das ist voll cool habe es gleich ausprobiert und an freunde verteilt die haben sich voll gefreut


  • 04.03.12 - 17:46 Uhr

    von: conny4465

    Mein Paket ist auch da. Es war total hübsch eingepackt. Die Proben eignen sich sehr gut zum Weitergeben. Ich bin schon gespannt, wie sie bei meinen Freunden und Bekannten ankommen.


  • 04.03.12 - 18:02 Uhr

    von: yagmur.nadja


  • 04.03.12 - 18:45 Uhr

    von: Asrael1610

    Hallo,
    das Paket ist wohlbehalten angekommen und ich freue mich schon riesig auf die ersten Tests.
    Habe die Haarausweise gleich in die Umschläge gesteckt und der Tante von meinem Sohn gleich ein paar Proben für feines Haar gegeben.
    Nun werde ich mich mal dran machen und an mir testen… ich freue mich schon auf das Ergebins bei meinen “Stangenlocken”.
    LG


  • 04.03.12 - 18:46 Uhr

    von: Foerstina

    Hallo,
    auch mein Paket kam am Samstag. Sehr hübsch verpackt und jede Menge Proben zum weiter geben. TOLL.
    Gestern habe ich auch gleich mal die Haare mit Shampoo und Spülung colour&Volumen gewaschen. Für die Kur hatte ich leider keine Zeit. Aber etwas Sprühkur habe ich verwendet, auch super, die Haare waren schön geschmeig aber kein bisschen beschwert, so wünscht sich Frau das.


  • 04.03.12 - 18:54 Uhr

    von: chasty100

    Leider noch kein Paket, aber Morgen hoffe ich-Ich freu mich!


  • 04.03.12 - 18:54 Uhr

    von: Monka_G

    Hallo,
    mein Paket ist leider noch nicht da. Hoffe natürlich das es morgen dann endlich da ist. Besonders, ich gehe morgen zur Aquagymnastik und da wäre es auch ganz praktisch zum Testen und ein paar Proben könnte ich auch gleich verteilen.


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 » Zeige alle